Ich sehe ehrlich gesagt nichts Besonderes an dem Forum, ABER wenn Ihr alle bereit seid dafür zu spenden... warum nicht?
Beiträge von Someg
-
-
Jedwede Diskussion über Treffen NACH dem aktuellen sind definitiv verfrüht und absolut deplaziert, da sich so manch Unschlüssiger nun denkt: "Ach, wenn ich im Frühjahr nach Berlin kann, dann fahr ich jetzt nicht nach Würzburg" und dann gibt es im Frühjahr kein Treffen oder das in Würzburg wird völlig überteuert. Also: Schluss mit diesen Diskussionen. Ich werde rigoros alles zu dem Thema löschen.
--
F R A N K(Transfermanager)
-
Gerade wollte ich gegen Simon die Gladbacher Neuverpflichtungen einweihen, da mussten wir leider feststellen, dass
a) Igli Tare statt eines 62 (5/4/3/6/5/4/5/4) nur ein normaler 53er ist,
b) Stevic und Wuerll leider auf der Tribüne sitzend für online-Spiele unbrauchbar sind und
c) laut "Transferhistory" alle Spieler die Position "6" haben*?* -
Nicht die Kategorie wurde geändert, sondern vermutlich die Position Deines Spielers, wodurch er eine niedrigere Gesamtstärke hat und in die niedrigere Kategorie fällt. So etwas sollte definitiv nicht geschehen, ohne Benachrichtigung des Spielers.
--
-
Generell sind Gebotsrückzüge ausgeschlossen.
--
-
Da ich selber ihn nicht erstelle, kann ich leider keine verbindlichen Aussagen treffen, doch möchte ich auf die Ungewöhnlich hohe Anzahl an Transfers beim letzten Transfermarkt hinweisen, die die Bearbeitung vermutlich langwieriger gestalteten als zunächst geplant.
Ziel war es, den file gestern Abend zu veröffentlichen und ich durchaus zuversichtlich, dass der Sonntag Abend Termin an den bevorstehenden Wochenenden (das Wochenende des VDFB-Treffens mal ausgenommen) bequem eingehalten werden kann. Diese Woche werden wir uns erst einmal in Geduld üben müssen;-)
--
-
Also:
a) Deine Spieler waren zu stark für die RL (Zweitligastars)
b) Du hast nur noch 16 Spieler, wenn man Junior abzieht, der noch bis 13.09. auf dem Markt sein wird
c) Bei Zwangsverkäufen wegen Überschuldung werden IMMER die stärksten Spieler veräussert, doch keine Angst, denn dieser Fall tritt nicht nur deswegen ein, weil Dein Richtwert negativ ist.
d) Die transferierten Spieler werden aus Deinem Kader verschwinden, sobald der neue Spielfile im Netz ist, denn die Datenbank ist immer mit dem aktuellen Spielfile synchron
--
P.S.: zu a) wenn man bedenkt, dass Du mit sieben Stars abgestiegen bist *kopfschüttel*

-
Zitat
Original von -|GfG|-Dunkelheit:
15. Homburg *seufz*Zitat
Original von Dane[Benny_Moecklin]:
1. FC 08 Homburg TWONKDa bin ich wirklich mal gespannt:-)))))
--
-
@ Pinke: Du kannst gerne ein Treffen organisieren, ABER bedenke dass Berlin keineswegs zentraler als Oeventrop oder Würzburg liegt!
--
-
Generell kann man wegen des Versionswechsels sowieso kaum ernst gemeinte Tipps abgeben, doch wird Markus aufgrund seiner optimalen finanziellen Situation schon ein heisser Kandidat. TWONK befürchte ich, wird wegen seiner knappen Zeit nur wenig trainieren können und dann wird es schwer, dieses Defizit durch seine grosse Erfahrung wett zu machen.
Eigentlich kenne ich sonst auch kaum Spieler aus der Liga und deswegen tippe ich auch nichts. Eigentlich ziemlich destruktiver Post;-)))
--
-
Das gleiche Phänomen habe ich erlebt, als AnnA letzes Sylvester eingeladen hat und fast niemand hat zugesagt. "Mal schaun, ob wir nichts Anderes vorhaben" und plötzlich war die Wohnung dennoch voll. Anscheinend legt man sich heutzutage nicht mehr gerne fest *?* Ich freu mich dennoch sehr, auch wenn es "nur" 11 Leute werden sollten.
Allerdings weiss ich auch noch von mehreren, die zu kommen versuchen, bei denen es noch am Organisatorischen hapert. Es wird schon noch;-)
--
-
War mein Fehler. Ich habe ihn editiert.
--
-
Schau Dir doch mal die Mitgliederliste an, und sprich jeden aus Deiner Gegend mal an. Vielleicht kannst Du so jemanden mobilisieren*?*
--
-
Ich habe die Werte soeben in der Datenbank geändert.
--
-
Man muss sich das so vorstellen:
die Spielerwechsel müssen zum einen in der Datenbank der VDFB getätigt werden, damit die Spieler dann im richtigen Kader erscheinen und natürlich muss der Spielfile geändert werden.
Ersteres regelt die Datenbank per Knopfdruck dank Manfreds Scripts automatisch. Zweiteres erfordert eine Menge Arbeit desjenigen, der sich netter Weise dazu bereit erklärt hat.
Damit jedoch Datenbank und Spielfile immer auf dem gleichen Stand sind, wird der ominöse Knopfdruck erst dann betätigt, wenn der neue Spielfile ins Netz gesetzt wird. Ich denke diese Regelung ist recht logisch und nachvollziehbar, oder?
(wehe ich höre Widerworte!!! ;-)))))) )
--
-
Toni kann an diesem WE nicht:-( Ausgerechnet da liegt eine seiner beiden Pflichtveranstaltungen im biker-club:-((( Ich habe die Karte noch nicht genau studiert, ABER eventuell könnte man ja zumindest einen Teil des Weges gemeinsam bestreiten. Wie sieht es eigentlich z.B. mit Sanik aus oder mit den Stuttgarter Jungs auch wenn er nicht mehr in der VDFB ist und wer hat noch Kontakt zu Pepe???
--
-
Auch das ist eine sinnvolle Idee, ABER erst einmal für den Betrieb nicht dringend erforderlich, da man dank der 2-Minuten-Regel immer noch reagieren kann.
--
-
Ich dachte ihr seid froh, wenn es möglichst viele Spieler gibt. Die Idee mit der Sortierung nach den Positionen kam mir auch bereits, oder nach Kategorien, ABER alles zu seiner Zeit... erst muss alles sicher laufen und dann kommen Schönheitskorrekturen;-)
--
-
Mit diesem Spieler stimmt in der Datenbank etwas nicht. Ich werde später selber danach schauen, will es nicht vergessen und schreibe es daher hier rein;-)
Dort stehen die Werte
RM
3/4/4/4/4/4/3/5
und er soll eine Gesamtstärke von 74 besitzen. Das kann nicht stimmen. Mal schauen, wie stark er im Spielfile ist.
-
Momentan ist Frank dafür verantwortlich (der Andere;-) ). Das stünde ABER ansonsten auch unter "Kontakte";-)
--