Mädelhofen 2002 Mitfahrgelegenheiten

• Es scheint mir als bräuchten wir nicht mehr drauf zu schlagen wenn wir beide in einen Sack stecken :D :D

Nun...ich würde auch ganz gerne zum Treffen kommen. Kommt zufällig irgend jemand an Trier vorbei ???

Oder in der Nähe....von Saarbrücken oder so ??

--
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.

Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vasago ()

• klar war mein post recht extrem, aber ich hasse nunmal arrogante Leute!!!

und dein Post hat nichts anderes als hochnäsigkeit und arroganz ausgestrahlt!

wenn du es nicht so gemeint hast, dann nehme ich ihn zurück, aber deine Beleidigungen a la "Hirni" und "Hirnschuss"
    vielleicht solltest du mal deine Zunge im Zaum halten

wenn ich über deine Niederlage nicht hinweg wäre, dann würde ich tot sein, denn dann hätte ich alle anderen bug-niederlagen net verkraftet ;-)

tja, in weimar warst du mir noch symphatisch, aber danach ging's bergab....

hehe, das mit dem sack lassen wa ma lieber *g*
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
    ---- --- -- - :hsv: Freundschaft :hsv: - -- --- ----

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Jo die Beleidigungen kann ich dann auch zurücknehmen...

Aber mir ist es eigentlich ziemlich egal wer mich sympathisch findet und wer nicht und damit jetzt Schluss hier, ich glaub das Thema war nen anderes.
    --
    MfG Pascal Rimbach
    Niemand wird es wagen,
    unseren :msv: zu schlagen

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Da das ja jetzt erledigt ist. Kommt irgendjemand an Trier vorbei. Aus Saarbrücken oder so ???

Wäre fein wenn ich irgendwo einsteigen könnte....Fahrkostenbeteiligung ist natürlich klar.

--

• ein letzter versuch: irgendwelche hamburger, die zum treffen fahren??????
    --
    :hsv: MEISTER GIBT ES VIELE; ABER NUR EIN URGESTEIN!!!!!!!! :hsv:

~~~:hsv: in ewiger Freundschaft :fcm:~~~

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Zitat

Original von Vasago:
    Da das ja jetzt erledigt ist. Kommt irgendjemand an Trier vorbei. Aus Saarbrücken oder so ???

Hast du mal bei Toni angefragt, ob er dort nich Zeit hat??? Ich habe leider nur ziemlich selten mit im Mailkontakt, sehe in jedoch möglicherweise nächstes WE...

--
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Toni kann an diesem WE nicht:-( Ausgerechnet da liegt eine seiner beiden Pflichtveranstaltungen im biker-club:-((( Ich habe die Karte noch nicht genau studiert, ABER eventuell könnte man ja zumindest einen Teil des Weges gemeinsam bestreiten. Wie sieht es eigentlich z.B. mit Sanik aus oder mit den Stuttgarter Jungs auch wenn er nicht mehr in der VDFB ist und wer hat noch Kontakt zu Pepe???
    --
    F R A N K

(Transfermanager)

• auch auf die gefahr hin, dass ihr mich wegen meiner ständig gleichen frage in einen sack steckt und draufhaut...:D

KOMMT DENN NIEMAND AUS HAMBURG ODER UMGEBUNG ZUM TREFFEN??? ich will da unbedingt hin...kann nur leider keine 100 euro berappen...
    --

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."

• Also ich würde mich auch freuen einen Teil des Weges nicht alleine machen zu müssen.
    Ich fahre aber jetzt erst mal 10 tage in Urlaub. Wenn ich zurück bin sehen wir mal weiter.....

tschau.....bis dann............. :D

P.S.:Haltet die VDFB sauber ....
    --

• Danke für diesen unterhaltsamen thread, ich hab mich einfach köstlich amüsiert.;D

Ich könnte heulen, dass ich nicht kommen kann, aber hiermit verspreche ich feierlich, dass auf jeden Fall ein VDFB-Treffen in Berlin stattfinden wird.

Ich hoffe, dass ich meine momentane persönliche Situation in den Griff bekomme und denke, dass das Treffen dann im Frühjahr 2003 stattfinden könnte.

Ich würde mich sehr freuen, mal mit Allen zusammen zu kommen.

........................................:drink: ............................................
    --
    I will be back

MsG
    YODA :smokin: :hertha:

• frühjar---2003---berlin---ich bin dabei!!!!!! :)

--

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MMKia ()

• Jo Someg, wollen wir mal den Wohnort aller Mitglieder der VDFB in eine Karte eintragen und den optimalen Schnittpunkt ermitteln??

................................ :look: .........................................

--
    I will be back

MsG
    YODA :smokin: :hertha:

• Berlin wäre jedoch nen guter Standort fürs nächste Treffen. Dann hätten wir den Westen/Süden und den Osten schon durch. 2004 brauchen wir dann nur noch eines bei Hamburg in der Gegend :-)
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Zitat

Original von Pinke2:
    Jo Someg, wollen wir mal den Wohnort aller Mitglieder der VDFB in eine Karte eintragen und den optimalen Schnittpunkt ermitteln??

da kommt mind. würzburg heraus ;-) wir haben schließlich ein paar österreicher in unserer liga :-)
    --
    mfg
    die Stechmuecke

• jaaaa......hamburg wär gut....und is auch ein schönes städtchen!

;D
    --

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MMKia ()

• Jedwede Diskussion über Treffen NACH dem aktuellen sind definitiv verfrüht und absolut deplaziert, da sich so manch Unschlüssiger nun denkt: "Ach, wenn ich im Frühjahr nach Berlin kann, dann fahr ich jetzt nicht nach Würzburg" und dann gibt es im Frühjahr kein Treffen oder das in Würzburg wird völlig überteuert. Also: Schluss mit diesen Diskussionen. Ich werde rigoros alles zu dem Thema löschen.
    --
    F R A N K

(Transfermanager)

• @ Someg: So kennen wir Dich! Mach DRUCK DRUCK DRUCK :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Kommt alle nach Mädelshofen.... da wird die Luzie abgehen!!!
    --
    [glow=#FF0000,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]