Mannschaftsaufstellung?

• Hallo zusammen ...

...eine kurze Frage:

An wen schicke ich denn eigentlich die neue Mannschaftsaufstellung, nachdem Freitag Abend meine neuen Spieler eingetroffen sind? ... schließlich möchte ich ja nicht, dass sie direkt auf der Tribüne Platz nehmen müssen ... was macht das denn für einen Eindruck?! ;-)

Sprich: Wer ist denn im Moment verantwortlich für den Datenupdate? Someg, der Transferleiter? Wen darf ich mit meiner neuen Mannschaftsaufstellung nerven?

Einen kollegialen Gruß in die Runde ... Simon!

• Man muss sich das so vorstellen:

die Spielerwechsel müssen zum einen in der Datenbank der VDFB getätigt werden, damit die Spieler dann im richtigen Kader erscheinen und natürlich muss der Spielfile geändert werden.
    Ersteres regelt die Datenbank per Knopfdruck dank Manfreds Scripts automatisch. Zweiteres erfordert eine Menge Arbeit desjenigen, der sich netter Weise dazu bereit erklärt hat.
    Damit jedoch Datenbank und Spielfile immer auf dem gleichen Stand sind, wird der ominöse Knopfdruck erst dann betätigt, wenn der neue Spielfile ins Netz gesetzt wird. Ich denke diese Regelung ist recht logisch und nachvollziehbar, oder? ;-) (wehe ich höre Widerworte!!! ;-)))))) )
    --
    F R A N K

(Transfermanager)

• Zitat

Original von Martini:
    http://www.allround-forum.de cooles forum schaut mal vorbei !!!

Werbung kannst Du in der Laberecke unterbringen. In allen anderen Bereichen hat dieser Link NICHTS zu suchen. Bitte ändere deine Signature entsprechend.

--
    [courier]
          _
        _|_|_
        (o o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

• Zitat

Original von MaStarr:
    wer immer das auch war... du kannst mich!

Wenn du den gelöschten Post meinst, in dem du meinst, hier mit solchen Spielchen die Regeln umgehen zu wollen; ja, das war ich.

--
    [courier]
        _   _
       (_)-(_)
        (o o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]