Eine Schande was da mit Cottbus geschieht. Nicht dass ich den Verein in real leiden könnte, ABER in der VDFB hätte ich ihn doch irgendwie gerne auch weiterhin gesehen;-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)
Eine Schande was da mit Cottbus geschieht. Nicht dass ich den Verein in real leiden könnte, ABER in der VDFB hätte ich ihn doch irgendwie gerne auch weiterhin gesehen;-)
--
F R A N K
@ Ava, Schnabel & Aike: nicht streiten. Mir wurde eine alphabetische Liste zugesagt und anhand derer wird es einfach sein, die Existenz der Spieler zu überprüfen. Ich freue mich über jeden Spielervorschlag, da ich dann nicht selber auf die Suche gehen muss:-)
--
F R A N K
Leider ist es nicht ganz so einfach, das zu überprüfen, da es keine alpgabetische Liste aller Feldspieler der VDFB gibt, bzw. ich diese von Frank noch erhalten muss. Dort werde ich dann überprüfen, welche es bereits gibt.
--
F R A N K
Frank sagte mir, die Werte solle ich nicht eingeben. Ich weiss ja nicht einmal, wie sich die Gesamtstärke zusammensetzt*?*
--
F R A N K
"Fehler beim Speichern!!!
You have an error in your SQL syntax near ' 24, 4, 5, 5, 5, 5, 6, 5, 3, 0, 0, 0, 999, )' at line 1
INSERT INTO ufo_feldspieler (spieler_id, spieler_name, spieler_vorname, spieler_position, spieler_staerke, spieler_alter, spieler_fit, spieler_slk, spieler_sch, spieler_pass, spieler_str, spieler_kpf, spieler_bkt, spieler_zwk, spieler_twf, spieler_tws, spieler_twa, spieler_teamID, spieler_nr) VALUES (0, 'Klose', 'Miroslav', 30, , 24, 4, 5, 5, 5, 5, 6, 5, 3, 0, 0, 0, 999, );
Diesen Text bitte kopieren und an Mannes schicken..."
Das habe ich somit getan;-)
@ Schnabel: Danke:-) Hatte mir die meisten leider eh schon rausgesucht;-)
--
F R A N K
Also das Phänomen reisst nicht ab. Meine Signatur ist nun wieder da, ohne dass ich auch nur irgendetwas geändert habe, ABER leider ist mein Avatar nicht zurück. ABER ich werde mal ein Bild suchen;-)
--
F R A N K
Zitat
Original von MMKia:
um mir etwas arbeit zu ersparenbitte ich dich auf der seite http://www.hsv.de/team/spieler/index.php die daten folgender spieler herauszusuchen und diese dann auch zu erstellen:
Ich suche eh grad ca. 80 Spieler mit Daten aus dem Netz. Weswegen solltest Du Dir dann die Mühe machen, für Deine Wunschspieler die Position herauszusuchen? *kopfschüttel*
--
F R A N K
Das T-System wird Frank noch detailiert erläutern.
Die Gelder wirst Du im Vereinsinfo sehen können, die rechtzeitig zum TFM-Beginn, also nächste Woche wieder ins Netz gestellt werden.
Spielertrainer möchte ich kategorisch ausschliessen, schliesslich simulieren wir die Bundesliga und nicht irgend einen Thekenmannschaftspokal. Sollte jedoch ein VDFB-Mitglied in real Bundesligaspieler sein, könnte ich darüber nachdenken, ABER er käme dann auf den T-Markt und müsste sich selber ersteigern und würde den Spieler auch nicht automatisch bei einem Vereinswechsel mitnehmen.
Wer seinen Namen unbedingt in einem FIFA-Team lesen möchte, soll sich für die VDFB-Allstars bewerben, die zu Saisonbeginn zusammengestellt werden. Näheres stand ja bereits in den News.
--
F R A N K
Ich denke, dass die Basic nicht mehr so von den anderen Ligen unterschieden werden sollte. Wenn ich auf "Hauptligen" klicke, lande ich ja auch bei der Ersten und muss dann in meine eigene Liga navigieren.
Meiner Ansicht optimal wäre nur ein Link "Ligen" durch den man automatisch zu "seiner" Liga gelangt, die durch den cookie ja bestimmt ist. Dann muss man auch nicht mehr die Basic-League unterscheiden.
--
F R A N K
Muss wohl so sein, obschon ich mir recht sicher war, dass meine Signatur noch da war;-)
--
F R A N K
Eine getrennte Verlinkung zur Basic und den Hauptligen ist doch nicht mehr nötig, oder?
Nachdem nun seit geraumer Zeit mein Avatar verschwunden ist, fehlt nun auch meine Signatur*?* Woran mag das liegen?
Hallo zusammen. Es würde mir eine Menge Arbeit ersparen, wenn Ihr Euch in diesem thread eine Menge neuer Spieler wünschen würdet, damit ich sie in die Auswahl für die kommenden Transfermärkte nehmen kann. Lieb wäre mir, wenn Ihr Namen, Alter, Position und aktuellen Verein in Realität angeben könntet, da mir auch so etwas Arbeit entfallen würde. Ich bedanke mich für Eure Anregungen bereit im Voraus:-)
Und falls Ihr es wisst, schreibt am besten direkt Grösse, Hautfarbe und Haarfarbe dazu, damit eine möglichst realistische Erstellung des files möglich sein wird:-)
BITTE NUR ERNST GEMEINTE VORSCHLÄGE VON REAL EXISTIERENDEN PROFIFUSSBALLERN UND AUCH KEINE DISKUSSIONEN, DAMIT DIESER THREAD MÖGLICHST ÜBERSICHTLICH BLEIBT!!!
Schade:-( Dann muss es in einem anderen Forum gewesen sein.
@ Tadek: Wenn es nur 20 wären;-)
--
F R A N K
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es im Forum mal einen button gab, mit dem man alle eingegangenen persönlichen Nachrichten auf einmal löschen konnte. Kann man den wieder aktivieren? Irgendwie fänd ich den momentan, da ich nur mit diesen Nachrichten mit der Aussenwelt kommunizieren, sehr praktisch;-)
Guten Morgen, Georg! ;-))
--
F R A N K
Ich hab gestern in den Nachrichten gehört, dass die römischen Vereine die Lizenz doch noch erhalten:-(
--
F R A N K
Wofür verfasst Frank eigentlich so lange News, wenn sie dann nicht gelesen werden? Schau doch mal im Newsmag nach!
--
F R A N K