Beiträge von Someg

Zitat

Original von DonManfred:
    Zusätzlich werden auch noch die Hits gezählt. Also Klicks, die ein Visitor bei seinem Besuch macht. Wenn Du also ´ne halbe Stunden alle möglichen Posts im forum list dann ist es ein Visit und mehrere Hits. Im durchschnitt macht jeder 7 hits bei einem besuch bisher...

Das erklärt, weswegen wir so viele Hits haben:-))) Ich klicke den ganzen Tag im Forum rum;-)

Zitat

Toll aber ist, das wir VOR IVSA stehen und auch sonst eigentlich gaz gut dastehen. Dafür, das wir im moment mehr der weniger ´ne Pause haben... :-)

Das ist wirklich eine reife Leistung. Jetzt müssen wir nur noch die lästige Fifazone überholen und danach holen wir uns die Fifaisland;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

Anscheinend wird nicht jede Aktualisierung gezählt, denn sonst kämen wir auf Einiges mehr, alleine schon durch meine langen Arbeitstage;-)

Also darf ich in zukunft nicht mehr aktualisieren, sondern öffne die Seite jedes Mal wieder neu;-)
    --
    F R A N K

Was genau zählt die Seite? Wie oft die VDFB-Seite geöffnet wird, oder das Forum oder was sonst?
    --
    F R A N K

Wie auch immer:

DIE VDFB IST UNTER DEN TOP 100!!!;-)

Ich weiss immer noch nicht, was dieses Programm zählt oder wonach die Seiten bewertet werden, oder weswegen wir diesen link nun auf der Seite haben, ABER diese blöde "Fifazone" steht immer noch vor uns:-(

;-)
    --
    F R A N K

Leider kann ich Dir auch nicht helfen, ABER

@ icem@n: Wenn hier alle 293 eingetragenen Forumsmitglieder reinschreiben, dass sie nicht helfen können, wird sich dieses Forum gar nicht mehr lesen lassen. Du brauchst Dich jetzt auch nicht entschuldigen. Ist ja ok. Das nächste Mal lösche ich so einen Beitrag einfach;-)
    --
    F R A N K

P.S.: Ich lasse es jetzt stehen als Negativbeispiel für alle Anderen;-)

Die Entscheidung liegt bei Dir; wollte nur drauf hinweisen;-) Ich dachte in meiner naiv unbedachten Art, es sei nur die Änderung eines Eintrags oder so*?* ;-)
    --
    F R A N K

Das gehört nun wirklich nicht hierher, ABER es hat rein private Gründe;-)
    --
    F R A N K

Was bringt dieser link auf der unteren Leiste im Forum? Ich habe eben die VDFB von Platz 113 auf 112 gepusht, glaube ich*?*

Zitat

Original von Vasago:
    Log dich mal aus und wieder ein......bei mir hat´s geholfen.

Habe es versucht, ABER hatte leider keinen Erfolg bei mir:-(
    --
    F R A N K

Bei mir erscheint gerne (zumindest hier im Büro; weiss nicht mehr, wie es am WE am heimischen Rechner war) diese Meldung:

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /homepages/16/d38230944/htdocs/inc/mag_head.inc on line 74

Habe ich damit die automatische Selbstzerstörung initialisiert? ;-)

Generell hosten die meisten Leute gerne und es wird sich keiner beschweren, so lange Du nicht auf jemanden triffst, der ebenfalls nicht hosten kann. Dann wird es ziemlich blöd;-)
    --
    F R A N K

Ich meinte hass im kindlich, sportlichen Sinne. Wenn sich so ein Maradonna wie der Gott vorkam, hätte ich ihm am liebsten... Wie nem Roberto Carlos heute;-)

"Den Neapolitaner" an sich kenne ich nicht, war nie in dieser Stadt, obwohl sie mich interessieren würde und habe keinerlei Vorurteile gegen irgendwen. Wie gesagt: Heute finde ich es auch schade, dass Neapel nicht mehr international zu sehen ist.
    --
    F R A N K

Zitat

Original von nub|eViL@fpc:
    @Dunkelheit

Sorry für das Verhalten von Roman. Aber so ist er momentan leider drauf. Er ist ein Verfechter des Fairplays und Schönspielens. Du hast ja gewonnen, brauchst das aber trotzdem bitte nicht an die große Glocke hängen, weil auf ne VDFL Sperre haben wir von der XBSL - Bundesspielliga keinen Bock.

Das ist ja echt arm, dass Du Dich für die Spieler Deiner Liga entschuldigen musst. Kann der Kleine das nicht alleine?;-) Mit Fairplay hat das gar nichts zu tun und wenn ihr keinen Bock auf ne Sperre habt, dann sucht Euch Spieler die mit dem Spiel umgehen können. *kopfschüttel*

Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie Mannes durch ganze Netz Entschuldigungen für die Spieler der VDFB verschickt:-)))))))
    --
    F R A N K

Dann schliessen wir eben Berlin-Turnier und Night Cup zusammen...

Dabei sind

Osiris
    Honcho
    Michael
    Someg
    Torben

ok
    --
    F R A N K

Das hängt davon ab

1. ob ich überhaupt mitmachen werde und

2. zu welchem Zeitpunkt wir gegeneinander spielen müssen, da

2,5. davon mein "seelischer" Zustand entscheidend abhängen könnte;-)

Such Dir erst einmal ein Zweitligateam aus!:-)
    --
    F R A N K