Beiträge von Someg

Naja, man sollte doch allen Seiten erst einmal offen sein und immerhin beissen Fussballer doch gerne mal so richtig ins Gras; ach ne, das war was Anderes, ABER egal. So ein heiss gebrühter Pausentee ist schon vom Feinsten. Dumm ist bloss, dass in Mädelhofen die Pausen dadurch so lange werden, wenn man erst zehn Minuten aus dem Dorf trabt, geniesst, zehn Minuten zurück rennt. Da weiss man gar nicht mehr, wer eigentlich gegen wen in der ersten HZ gespielt hat:-))))

Letzten Freitag hab ich ein friendly gespielt, ich weiss nicht mehr genau gegen wen, da offenbarte ich die Absicht eines Pausentees und mein Gegner hielt es für einen Witz. Als ich vehement darauf bestand, erzählte er, er habe wenig Zeit und so wurde die zweite Hälfte grausam schlecht:-(Hab dennoch gewonnen;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

Das war doch meine Idee. 20 Teilnehmer und jeder bringt einen kasten mit, was nach Adam Riese für jeden Teilnehmer 19 Flaschen exotischen und eine Flasche heimischen Bieres ergeben würde. Eine Wahl würde vermutlich eklatant verlaufen, da jeder sein eigenes Bier wählte und wir 20 Sieger zu küren hätten;-)

ABER wir könnten auch eine Deutschladn-Tee-Reise veranstalten und mal schauen, was in anderen Regionen als dem niederländischen Grenzgebiet so angeboten wird:-))
    --
    F R A N K

Wie gesagt: wenn Du drei Andere findest, dann spiel mit ihnen, denn ich kann wirklich noch nicht sagen wann ich on bin, da ich nach der Arbeit noch Einiges zu erledigen habe.
    --
    F R A N K

Habe ich erwähnt, dass die komplette Mannschaft bei jedem Gegentreffer einen Hammerlauf mit den guten 1l-Faxedosen veranstalten muss?;-)

Apropos Grausamkeiten: vielleicht könnte Markus für Samstag Mittag eine kleine, kulturelle Stadtführung durch Würzburg vorbereiten? Ich entsinne mich, dass seine kumpels und er von meiner Aachen-Präsentation geradezu sprachlos waren;-) Eigentlich waren sie vorher schon recht ruhig und im Laufe des Abends verebbte jedwede Artikulation auf Gruntzgeräusche und Flüche betreffend FIFAs, ABER so verlaufen sie doch alle, die FIFA-Nächte;-)
    --
    F R A N K

KI der Mitspieler wäre meiner Ansicht nach ein wichtiger Punkt. Ein Team sollte mit der Zeit "lernen", wie man meistens spielt und sich danach richten.

z.B. wenn man Bälle immer so weit wie möglich nach vorne schlägt, dass sich die Mitspieler darauf einstellen.
    --
    F R A N K

Du hast mich ja noch nie live erlebt, mit was für Ideen ich dann erst einmal aufwarte;-) Wenn ich die Opfer erst vor mir sehe, den Angstschweiss witter, ihre Schultern langsam der Gravitationskraft nachgeben sehe, den unsicheren Nebel ihre Augen spüre, erst dann laufe ich zur Hochform auf. Als Kind fand ich es ziemlich doof, dass Folter weitgehend abgeschafft wurde, da mir immer so tolle Sachen dafür einfielen. Als ich dann zur Jobberatung ins Arbeitsamt ging, naja, was soll ich sagen, welcher Job für mich optimal war? ;-)))
    --
    F R A N K

Zitat

Original von -|GfG|-Dunkelheit:
    Turnierforum! *g*

ps: warum hab ich eigentlicn keine Admin-Rechte?!

Was genau hast Du am Turnierforum auszusetzen?

Soll jeder user Adminrechte haben??? Wie qualifizierst Du Dich für diesen Job? Ich habe sie nur, weil ich einer der wenigen bin, der sich jeden Mist durchliest und weil Manfred eben darauf keine Lust hat;-)
    --
    F R A N K

15 Km ist wohl das Krankenhaus entfernt und nicht der Bahnhof, auch wenn in der niederbayrischen Provinz diese Institutionen gerne mal in ein und dem selben Gebäude angesiedelt sind, wird das in Unterfranken noch lange nicht so sein;-)

@ Markus: Ich werde schon was finden, mit dem ich sie klein kriege>:-)
    --
    F R A N K

Generell wäre ich interessiert, ABER 18°° ist mir definitiv zu früh. Vor 20°° kann ich auf gar keinen Fall, ABER falls Du noch jemanden suchst, wenn ich ins Netz komme, werde ich mich gerne den Spielereien anschliessen;-)
    --
    F R A N K

Zitat

Original von Zitronenfalter:
    Ich möchte gern diesen Beitrag aufwärmen. Ich würde es begrüßen, wenn die Teameinstellungen nach einem Neustart übernommen werden. Außerdem würde ich gerne den Ziffernblock bei der Eingabe der IP nutzen können.

Und das "Komma" müsste automatisch als "Punkt" erkannt werden!

Ausserdem sollte man getrennte online-/ und offline-Optionen einstellen können!
    --
    F R A N K

Als Moderator muss ich Dich darauf hinweisen, dass Du Deine Aussagen auch bequem in einen post hättest unterbringen können *TSEtseTSE*

Ich hörte, zum Teegenuss müssten wir ein paar Meter aus dem Ort rausgehen, also wird es zwangsläufig ein paar schöne Nachtwanderungen beim Treffen geben, weswegen eventuell ein paar Taschenlampen mitgebracht werden sollten. OBWOHL... ;-)

@ Manfred: Zieh die Wanderstiefel an!:-OOOOOOO
    --
    F R A N K

Wir sollten Folgendes machen:

Wir fordern die Schüler zu einem virtuellen Fussballturnier heraus, dass nach unseren Regeln bestritten wird:

- drei Spieler bilden eine Mannschaft
    - zwei aus jeder Mannschaft spielen gleichzeitig, der Dritte kann jederzeit fliegend für einen Mitstreiter eingewechselt werden
    - Bonustore kann man durch getrunkene Biergläser erzielen, die während eines Spiels komplett getrunken werden
    - Exen bringt zwei Bonustore
    - das Siegerteam darf im Anschluss mit der Spielerwahl für das reale Fussballspiel beginnen, das selbverständlich nicht vor vier Uhr morgens ausgetragen werden darf
    - die Verlierer dieses Spiels müssen den Siegern sofort die Zelte aufbauen
    - die Sieger müssen in der Zwischenzeit für jeden in die Erde geschlagenen Hering ein Bier trinken

Ich denke, bei dieser Vorgehensweise können wir uns schonmal ein paar Betten im nächsten Krankenhaus reservieren;-)
    --
    F R A N K

Toni ist momentan leider äusserst schwierig zu erreichen, doch wenn Du fährst kommt er garantiert mit. Schreib ihm am besten mal ne mail in der Hoffnung, dass er diese von wo auch immer abrufen wird!;-)

Davon abgesehen musst Du doch Deinen vierten Platz mindestens verteidigen, wenn nicht sogar noch steigern:-) Ohne Toni und Dich würde dem Treffen doch einiges fehlen, ABER glaub nicht, dass wir dann keinen Spass hätte;-)))
    --
    F R A N K

Zitat

Original von Osiris:
    Das können wir gerne tun. Aber kommt Tadek überhaupt zum Treffen*?* :-)
    Aber poste mal fleißig weiter, vieleicht bekommst du beim nächsten Rang zusätzlich noch ne Fl. Sekt :-)

Einen Rang höher und ich habe das Ziel meiner Bemühungen erreicht; da kommen ganz andere Aufgaben auf mich zu;-)
    --
    F R A N K

Zitat

Original von Tadek:
    Neben diesen beiden Klubs wurde auch den Zweitligisten AC Florenz, FC Genua, FC Messina, SCC Neapel, AC Palermo und Hellas Verona die Lizenz verweigert.

Neapel in den Tiefen des italienischen Amateurfussballs... ich habe sie früher gehasst, ABER die Stimmung war unglaublich:-(
    --
    F R A N K

Zitat

Original von Wiesel:
    Meistens ist es so das in der ersten Halbzeit alles bestens läuft und es in der zweiten Halbzeit zu ruckeln beginnt.

Das Phänomen habe ich auch bereits beobachtet. Wenn man dann allerdings mal ins Menu oder den chat geht und dort länger verharrt, sind die probs häufig doch leider nicht immer weg:-)
    --
    F R A N K

Frag doch mal im Mitfahrgelegenheiten-thread nach!;-)

Ich denke, daran soll Deine Anfahrt nicht scheitern und so wie ich in Trier vom HBF geholt wurde, würde ich auch Dich abholen, gesetzt den Fall ich bin dann schon da und kann noch fahren;-)))))
    --
    F R A N K

Gut, dann lass ich mir eben noch etwas Anderes einfallen. Wie wäre es mit einem Behinderten-Turnier? Der Spieler bekommt die Augen verbunden und ein Zweiter muss ihn dirigieren und beim Gegner natürlich das Gleiche:-)

Oder man darf dem Gegner die Tasten frei belegen und er muss erst einmal herausfinden wo was liegt:-)

Oder man muss im Kopfstand spielen. Oder unter Wasser. In Schwerelosigkeit!

Also an Ideen mangelt es nicht;-)
    --
    F R A N K

ABER spiel mal mit den Füssen!!!;-)

Alternativ könnten wir auch ein derbes Abschussturnier spielen, bei dem jeder gegen jeden spielt und wer gewinnt muss ein Bier exen und am Ende muss jeder so viele Bier trinken wie seine Tabellenposition ist:-)

Oh Mann, ich habe gerade eine kreative Phase;-)
    --
    F R A N K