Beiträge von Someg

Bist Du Dir sicher, dass es nicht "Leichbaum" heisst?;-) Oder gar "Leichschaum"?

Wir könnten auch ein Blitzturnier spielen, in dem jedem Spieler einfach ein Pad zugelost wird. Ausserdem werden Stadion, Wetter, kameraperspektive, Schusskraft, Schiristrenge usw. ausgelost. Da könnte man FIFA von einer ganz neuen Seite erleben;-)))))))))
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

Zitat

Original von michael:
    Someg : Das mit dem 2 Mann-Team find ich Klasse. Ich möchte dann Aike an meiner Seite bitte haben, denn da brauche ich keine Angst zu haben :-)

Da wäre ich mir nicht so sicher, denn immerhin handelt es sich bei Herrn Jeutes um einen bekennend schlechten Verlierer, so dass die grösste Gefahr dann von ihm ausgehen dürfte;-)

Probleme könnte es beim Teamspiel geben, falls wir kein Netzwerk aufbauen, denn nicht jeder hat vier USB-Ports frei.

Als wir vor langer, langer Zeit mal das Tippspiel der zweiten Liga ins Leben riefen, war der Plan dass die Verlierer den Siegern je einen Kasten Bier spendieren. Jeder der regelmässig teilgenommen hat, sollte sich darüber mal Gedanken machen;-)

An sich wäre es cool, wenn jeder ein typisches Bier aus seiner Gegend mitbrächte, so dass wir uns alkoholisch durch die ganze BRD bewegen könnten:-)

--
    F R A N K

Eigentlich soll die definitive Zusage per mail an Osiris schicken, doch irgendwie würden mich die Teilnehmer auch interessieren und deswegen schreibt doch bitte, wenn ihr sicher kommt und ob ihr Euren Rechner mitbringt.

Stand bislang (01.09.02):

Osiris mit Rechner
    Michael mit Rechner
    Someg
    Moskito
    Aike mit Rechner
    Ava mit Rechner
    BigScott mit Rechner und Anhang
    Neo mit Rechner
    Schnabel mit Rechner
    DonManfred mit Rechner
    TWONK
    CC
    redruM
    Peter
    Sven

Wahrscheinlich hat Someg mal die Längen der posts nachgeschaut und die Anzahl dann dementsprechend korrigiert;-)))

Oups, weswegen habe ich auf einmal 5000 posts? ;-)

Reingefallen;-))))))
    --
    F R A N K

DAS Dreier-Team ist legendär und mit einem kräftigen Pausentee nahezu unschlagbar, doch leider wird es ziemlich schwierig, an einem Rechner drei gegen drei zu spielen, selbst wenn man 6 controller angeschlossen bekäme;-)
    --
    F R A N K

Am Spass sind unsere Aufeinandertreffen wahrlich nie gescheitert:-)))

Wie wäre es am Freitag mit einem Zweimann-Team-Turnier? Man könnte die Partner auch wunderbar losen:-)
    --
    F R A N K

Hier sei es nun am Orte, zu schreiben von wo man denn herkommt und wie viele Plätze man zur Verfügung stellen kann, damit man sich in Gruppen zusammen finden kann;-)

Also ich werde wohl von Neuss, Köln oder Aachen aus fahren und wahrscheinlich noch zwei Plätze frei haben, doch kann ich es leider noch nicht definitiv sagen, da ich nicht weiss, ob CC, Simon oder Oli mitkommen*?*

Hier kann jeder gerne reinschreiben, worauf er an diesem WE Lust hat, damit wir auf die Wünsche organisatorisch rechtzeitig eingehen können:-)

Also ich denke, das grosse VDFB-Turnier am Samstag sollte gesetzt sein. Alles Weitere ständ der freien Planung zur Verfügung:-)

Es gibt da keine feste Spanne. Ein Ligaleiter benötigt einen Spieler. Er möchte natürlich einen, der gut in seine Liga passt, nach seinenganz persönlichen Kriterien. Posten im Forum macht natürlich gut einen aufmerksam, so lange man nicht den grössten Mist verzapft oder laufend nur eine Zeile verfasst. Übe Dich in geduld und ich bin mir sicher, dass Du in der nächsten Saison mitspielen wirst.
    --
    F R A N K

Die Ausgaben des Vereins werden überwacht, gut. ABER so ein Verein hat auch immer einen Besitzer und dann spendet er eben ein wenig oder ein Verwandter des Spielers hat auf einmal eine Position im hohen Management oder sonstiges. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg;-)
    --
    F R A N K

Von der Idee her eine gute Sache, doch es gibt sicherlich auch dort Mittel und Wege diese Sperre zu umgehen:

Häuser
    Jachten
    zinslose Darlehen
    Aktiengeschäfte
    usw.

Jedenfalls würden sich die Anwälte freuen, da eine Menge neuer Strohmänner benötigt würde;-)
    --
    F R A N K

Es kann doch nicht sein, dass nach dem Oeventrop-Dritten nun auch noch der Titelverteidiger absagt:-( Wenn es nur 150 Km sind, kriegen wir Dich auf jeden Fall nach Mädelhofen hin, essen und trinken musst Du zu Hause auch und damit bliebe für Dich lediglich die Beteiligung an den Raumkosten. Mathe-LK ist eine gute Basis, alles Möglich schön zu rechnen;-)
    --
    F R A N K

Naja, ich kann den Schumacher nicht sonderlich leiden, ABER Rennfahrer spielen schon ein Stück weit mit ihrem Leben. ABER ich behaupte auch gar nicht, dass nicht auch andere Menschen mehr Geld als genug erhalten und so lange sich Millionen Menschen auf RTL Werbung mit ein wenig Autorennen gespickt ansehen, wird einem Schumacher auch weiterhin das Geld in den Hintern geblasen.

Schauspieler sind mit Sportlern wohl gut zu vergleichen, da alle ihr Geld verdienen mit dem Zeitvertreib der Massen. Allerdings habe ich noch nie von 12jährigen Schauspielern gehört, die Millionen schwere Vorverträge abschliessen.
    --
    F R A N K

Wie sieht es mit gelangweilten und/oder randalierenden Jugendlichen in der Gegend aus, bzw. wie bekannt ist dieser Platz, denn immerhin fuuhr Frank in Oeventrop nur kurz Sachen heim und bei Wiederkehr war sein Zelt vollkommen demoliert. Besteht ähnliche Gefahr im idyllischen Mädelhofen? Sind genügend Tische für Rechner und Stühle für Zocker vorhanden? Wer bringt seinen Rechner mit? Fragen über Fragen;-)
    --
    F R A N K

Dann lasst sie abziehen. Sie müssen erst einmal woanders diese Unsummen verdienen und das wird schwierig, sobald im Mittelmeerraum Fussballvereine nicht mehr massiv von den Kommunen subventioniert werden.

Meinetwegen sollen absolute Superstars 500.000 Euro im Jahr verdienen, denn man bedenke, dass diese Summe keine fünf Manager in ganz Deutschland erhalten und die arbeiten dafür 80 Stunden die Woche und haben Verantwortung ohne Ende. Für das Entgelt des Bundeskanzlers würde sich kein Bundesligaprofi die Schuhe zuschnüren und von den ganzen, armen Bergleuten möchte ich nicht beginnen;-)
    --
    F R A N K

So viel, wie ManU allein durch den Börsengang eingenommen haben, können sie ein wenig geschickt angelegt gar nicht ausgeben. Und wenn ich dann die Ablösung für Ferdinand mit dem Jahresgehalt von Rivaldo vergleiche, besteht noch ein kleiner Unterschied... 10 Mio. Euro für den bekanntesten Schauspieler des Jahres *kopfschüttel*
    --
    F R A N K

Ich sage dazu, dass die Entscheidungsbefugnis ausschliesslich auf Seiten des Ligaleiters zu suchen ist und somit dieses andauernde Gestänker nicht nur überflüssig und nervig, sondern auch nicht gerade beitragend zu einem guten Image ist.

Ich habe diese Aussage auch gelesen und kann darüber auch nur den Kopf schütteln, ABER findest Du es nicht ein wenig anmassend, andauernd irgendwelche Rauswürfe zu fordern? Immerhin untergräbst Du so die Authorität des Ligaleiters und schürst Unzufriedenheit unter Kollegen und das liegt in keinerlei Interesse. Möchtest Du Beschwerden loswerden, wend Dich doch am besten direkt an Deinen Ligaleiter und schreib ins Forum wieder amüsantere Beiträge!;-)
    --
    F R A N K