7Km ist doch keine Entfernung;-) Liegt der Zeltplatz zufällig in Richtung Deiner Wohnung oder genau entgegengesetzt?
--
F R A N K
(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)
7Km ist doch keine Entfernung;-) Liegt der Zeltplatz zufällig in Richtung Deiner Wohnung oder genau entgegengesetzt?
--
F R A N K
Mich wundern die Aussagen zu diesem Thema doch sehr. Nichts finde ich unglaublicher als diese wahnwitzigen Spielergehälter. Sicher wären sie dumm, würden sie sie nicht nehmen, ABER warum muss man ihnen so viel bieten? Auf der einen Seite lachen wir über bankrotte spanische Clubs und auf der anderen wollen wir hohe Gehälter für Spieler in Deutschland???
Hoffentlich gehen die Gehälter noch um einiges runter, damit so ein 18jähriger Fussball-"Star" nicht bereits ausgesorgt hat und damit sich die Leute ihr Geld auch mal wieder ein wenig verdienen müssen.
--
F R A N K
Wen hat diese grosskotzige Art nicht genervt und auch meine Schadenfreude kennt keine Grenzen, doch wird es in England kaum so weit kommen, da ich den Jungs auf der Insel deutlich bessere Managerqualitäten zutraue;-)
@ Wiesel: Was gibt es so viel Negatives in Deutschland?!?
--
F R A N K
@ Schnabel: sorry, ABER August passt mir hingegen nicht sonderlich gut, ganz davon abgesehen, dass es auch ziemlich kurzfrigstig wäre.
@ Osiris: steht Deine Dusche zur Verfügung, oder vielleicht eines gemeinsamen Bekannten im Ort? ![]()
--
F R A N K
Ich meinte natürlich Katastrophenschutz, ABER man sollte zwischen dem posten wohl besser nicht dauernd so tun, als würde man angestrengt arbeiten;-) Endlich hat mich der Computerarbeitsplatz wieder;-)
--
F R A N K
Im Türrahmen sichern und nicht unterm Tisch *kopfschüttel* Hat man Dir im Katastrophenschuss gar nichts beigebracht?;-)
--
F R A N K
Zitat
Original von michael:
Bin ich froh im wunderschönen Dresden, wo es die geilsteten Mädchen gibt, zu wohnen.
Bei den Mädels auf den Photos Eurer Homepage würdest Du das gleiche über jeden Schweinestall der Eifel sagen;-)
--
F R A N K
Das Zentrum lag wohl in der Nähe von Roermond und es hatte eine Stärke von 4,5 auf der Richterskala, allerdings habe ich in Köln an der Strassenbahnhaltestelle gar nichts gemerkt.
--
F R A N K
Zitat
Original von Dominic:
hmm man könnte ja nen VDFB CUP spieleneinen VDFB Ligavergleich... so 1. Liga vs. Nord und 2. Liga vs. Süd, halt mit freien teams oder Ligenauswahlteams (müsst ma neu erstellen)
Die Allstars werden wiederkommen und dann könnte man ja einfach mit ihnen gegeneinander spielen.
--
F R A N K
Zitat
Original von |FGE|-Fifaking-:
Da man dann die unzuverlässigen spieler aussieben kann!!
z.B.: Limit 50 member --> dazu eine warteliste --> bei der zweiten ermahnung fliegt dann der unzuverlässige Spieler, und so wer, so glaube ich immer ein Spielfluss drinnen!
ABER genau dafür haben wir doch die Basic-League!?! Damit wir feststellen können, wer zuverlässig seine Spiele absolviert, bevor wir mit ihm ein Team besetzen.
--
F R A N K
In der Basic-League können doch so viele Leute spielen wie wollen. Warum sollte man ein Limit setzen?
--
F R A N K
Das ist ja eine Unruhe in Karlsruhe *kopfschüttel* Da kann man nur hoffen, dass sich dieses Theater nicht noch auf weitere Vereine ausweitet8-O
@ Marc: Giess doch noch ein wenig Öl ins Feuer! Eventuell werden dann bald einige Stellen für zweitligareife Trainer frei;-)
--
F R A N K
Zitat
Original von MSV4EVER:
Also Hip Hop is ja wohl echt der oberschrott und nur irgensonen trend, nix handgemachte mucke wie richtiger Rock und so. Also hört Musik, hört Rock
Genau, hört auf MC Honcho, denn er weiss wovon er redet;-)
ABER davon mal abgesehen kann ich nur sagen, dass jeder, der mal einen echten DJ hat scratchen sehen, an der Kunstfertigkeit der Handarbeit des Hip Hops nicht mehr zweifeln kann.
ABER wie Oli schon schrieb: Kunst erlebt man nicht in den charts, doch gilt das für JEDE Musikrichtung.
Wenn es nicht hart ist, ist es nicht Musik;-)))))))
--
F R A N K
So leid mir ein Fehlen Peters tut, doch werden wir keinen Termin für alle finden. Sollte wirklich nur Peter der Termin ungelegen kommen, können wir uns glücklich schätzen;-)
--
F R A N K
Ich hätte da einen brillianten Vorschlag für das Präsidium des KSC in der Nachfolgerfrage:
Vor ziemlich genau einer Stunde wurde ein fähiger, motivierender Mann mit deutlichen Führungsqualitäten frei geworden, der durch seine bürgernahe Art schon als Verteidigungsminister die Massen auf seine Seite ziehen konnte;-)
--
F R A N K
Hey, ruhig bleiben. Ich wollte hier keinen neuen Streit vom Zaun brechen und niemandem Vorwürfe machen oder sonstiges. Wie gesagt richtete sich mein Appell auch keineswegs an jemanden persönlich. Ich möchte nur, dass sich ALLE Forumsuser ein paar Gedanken über ihre Beiträge machen. Nicht mehr und nicht weniger.
Dass ausgerechnet Schnabels post bei mir dass Fass zum Überlaufen brachte, war wirklich reiner Zufall und lag eventuell auch ein wenig an dem extrem kurzen Abstand der beiden angesprochenen posts;-)
--
F R A N K
Ich gebe zu, dass ich mich sehr viel im Forum rumtreibe. Ich sehe "Oh, ein neuer Beitrag", freue mich und surfe hin und dann steht da, und das ist nun wirklich lediglich als Beispiel gemeint und bezieht sich weiss Gott nicht nur auf Deine posts, "Hahahahahaha". "Nun gut, das fand er wohl lustig", denke ich mir und es ist ja auch ok, doch da: 87 Minuten später wieder ein post und diesmal "HUIHUIHUIHUIHUI" oder was weiss ich.
Wie gesagt finde ich Streitigkeiten in keinem Falle besser und schon gar nicht, wenn jeder Spielr schreibt "Ich habe den Aufstieg sicher!", "Ich habe den zweiten Platz sicher!", "Ich habe den ersten Platz sicher!" und dann schreiben hundert Leute "Glückwunsch von hier!", "glückwunsch von da!" und dann kommt zu allem Überfluss noch der post des Ersten "Danke für die Glückwünsche!" und wieder schreiben hunderte "Gerne von hier!" und "Immer doch von da!" und so können wir bis in alle Ewigkeiten weiterposten, ABER ausser posts sammeln bringt es doch irgendwie nichts, oder?
Die Diskussion um Kurzbeiträge gab es bereits wiederholt in diesem Forum und nach wie vor halte ich jedwede Beschränkung für inakzeptabel, ABER ich möchte dennoch die Bitte äussern, sich ein wenig bei den Forumsposts zu geben, damit man sich die Themen auch noch durchlesen kann.
Und zum Abschluss noch das Argument aler Argumente, das jeder schon früher gerne von seinen Eltern zu hören bekam und das vermutlich noch nie irgendjemanden überzeugt hat:
Stell Dir vor, jeder der einen Beitrag lustig findet, würde seinem Gelächter als post Ausdruck verleihen!
post - Gelächter - Gelächter - Gelächter - Gelächter - Gelächter - Antwort - Gelächter - Gelächter - Gelächter - Gelächter - Gelächter - erboste Antwort - Gelächter - Gelächter - Gelächter - Gelächter - Zustimmung - Gelächter - Gelächter - Seite voll
Lache so viel wie möglich und wenn es unbedingt sein poste meinetwegen jeden Hickser einzeln in die Laberecke!
--
F R A N K
Zitat
Original von Tadek:
Ich glaube du könntest mich (Bayern) auch mit dem FC Stürzelberg ärgern ... da ist es fast egal welches Team du nimmst mich besiegste alle mal ;D
Stürzelberg ist ABER auch ein Fall für sich. Schau Dir nur mal die Einwohner an!!! Am Wochenende um den 03.08. ist da wieder Schützenfest und CC zapft:-)))) Komm doch mal vorbei und wir studieren die Urbevölkerung gemeinsam! ![]()
--
F R A N K
Du kannst hier definitiv labern so viel Du möchtest. Es wäre allerdings im Interesse aller, wenn mit Beiträgen wenigstens ein Minimum an Inhalt vermittelt wird, da sich das Forum ansonsten nun wirklich zu einer Farce entwickelt. Allerdings ist mir Dein Gelächter definitiv lieber als irgendwelche erbitterten Streitigkeiten;-)
--
F R A N K