Beiträge von avantasia

ne, ich poste nur einfach keine icq historys mehr weil das unbeliebt ist.

ludel petze? naja ich hab ihm gesagt das ich in der VDFB vielleicht rausfliege / aussteige und das da möglicherweise eine meldung zur liste kommt und schon im voraus dagegen protestiert :)
    --
    ...noch beim :bvb:
    Warte auf meine Entlassung... ;)

Ich zähle mich offziell zu "wir" :D
    aber ich denke das konnten sie sich denken Herr Berndt...

Im übrigen könnte ich noch weitere Leute nennen die sich heute bei mir im ICQ gemeldet haben und sich zu dem "wir" bekannt haben´. Wenn diese Leute mutig genug sind sollen sie es hier schreiben, Namen werd ich keine Nennen :)
    --

Wer sagt das ich ein Profispieler bin.
    Ich habe nur noch eine einzige Liga in der ich spiele und das ist die VDFB und die möchte ich genießen aber irgendwie ist da immer dieser Störfaktor.
    Mit Ludel hab ich bereits geredet und ihm gesagt das von der VDFB was mit meinem Namen in nächster Zeit kommen könnte.
    --

*zustimm*

Twonk ist ganz ehrlich einer der besten Ligaleiter die ich je hatte, immer fair und beruhigend da :)

und Aike ist auch so gut wie immer für Probleme da und hat ein offenes Ohr. Das findet man nicht überall.

Leider wird die großartige Leistung mit tollen News, dem Magazin und allem was diese Liga so geil macht von einer Person beeinträchtigt die denkt das es immer nach seinen eigenensinnigen Vorstellungen gehen muss bzw. die unbedingt alles in der Hand haben will...
    --

Zitat

Original von Stefan:
    @ Avantasia. Halt bloß die Luft an, sonst platzt mir gleich der Kragen. Du sülzt nur dumm rum und hast eigentlich von nichts ne Ahnung.

Ich glaube hier sollen Leute beseitigt werden die besser Spielen als Herr Berndt, bzw. ihm die Show hier klauen. Das hört man von immer mehr Leuten (Dvalin, Rocky, Scryypy) und ich musste das schon am mir selbst erfahren als ich dich klar besiegt habe. Zitat damals "Hätte ich hier noch etwas zu sagen würdest du sofort rausfliegen". Das vergess ich nie...

Ich werde glaube ich mal mit einer verantwortlichen Person reden ob es eine möglichkeit gibt aus diesem Laden schadfrei rauszukommen weil ich keine Lust mehr auf den "Star DkH|$+€/=Åñ" habe der sich hier als Diktator aufführt und mich persönlich schon oft genug angegriffen hat.

Mir reichts einfach, das ist hochgradig unverschämt und nicht grade professionell was diese Person hier abzieht. Damit wird eine tolle Liga kaput gemacht und so denken SEHR SEHR VIELE nur sagen es scheinbar nicht viele weil sie Angst vor DkH|$+€/=Åñ haben...
    --
    Irgendeine Kranke Person hat meine alte ICQ genukt, bitte löscht sie, oder besser setzt sie auf Ignore und verwendet nur noch die unten angegebene!
    Meine neue ICQ Nummer

zu der strafe allgemein:

man hätte wenigstens mal sagen können was einen erwartet bei nicht spielen. ich glaube zumindest das das nicht geschehen ist.

bei dem fall ist das schon fast krass. aike ist transferleiter der 1. liga und wenn der bescheid wusste von marcio kann der doch keine sperre zulassen :(
    --
    Irgendeine Kranke Person hat meine alte ICQ genukt, bitte löscht sie, oder besser setzt sie auf Ignore und verwendet nur noch die unten angegebene!
    Meine neue ICQ Nummer

Vfl Wolfsburg : Bayern München
    Die Wolfsburger sind klarer Favorit und wollen mit allen Mitteln anschluss an die Spitze halten
    Tip: 8:2

TSV 1860 München : Hamburger SV
    Das wird ein enges Spiel, weil man gesehn hat das die Formkurve des :hsv: in letzter Zeit nach oben ging. Dennoch denke ich, allein wenn ich auf die Ergebnisse der beiden gegen den :bvb: sehe das 1860 das Rennen macht
    Tip: 6:3

Kickers Offenbach : Waldhof Mannheim
    Da Spielt der Lokalpatriotismus ne große Rolle. Das Derby der beiden Verhasstesten Vereine Deutschlands :D Ich glaube Zippie als echter Waldhöfer ist sich der wichtigkeit des Spiels bewusst und fühlt da richtig mit gegen Offenbach ;)
    Tip: 1:9

SC Freiburg : Borussia Dortmund
    Irgendwann muss ich über einen vermeidlich kleinen Stolpern, und dadurch das ich mein Fifaspielen auf 1 Game pro Woche reduziert habe könnte dies gegen den :scf: passieren
    Tip: 5:4

VFL Bochum : SpVgg Unterhaching
    In der aktuellen Form von Flo ist für Unterhaching sogar die Meisterschaft drin.
    Tip: 1:14

Arminia Bielefeld : 1.FC Kaiserslautern
    Klare Angelegenheit für die Lauterer wenn sie endlich mal an sich selbst glauben
    Tip: 0:7

FSV Mainz 05 : Bayer 04 Leverkusen
    Mainz kommt und das nicht zu langsam, S. ist sehr ehrgeizig und hat sau viel trainiert da ist eine große Überraschung drin.
    Tip: 5:5

FC Schalke 04 : VFB Stuttgart
    Ohje da weiß ich nicht so richtig was ich tippen soll :)
    Naja...
    Tip: 5:4

Eintracht Frankfurt : FC Hansa Rostock
    Wenn Frankfurt ein bischen mehr Fairplay übt und nicht generell ne Rote Karte oder auch 3 bekommen würde wäre es eine klare Sache. Hoffen wir mal für Sanik
    Tip: 7:4
    --
    Meine neue ICQ Nummer

ich verkneif mir ein kommentar... wenn das so leicht ist dann klären wir das doch auf dem platz... ich nehm auch mein altes BVB Amateure Team...
    --
    Meine neue ICQ Nummer

Das Gipfeltreffen der 1. und 2. Liga!

:fcm: - :bvb: 4:5
    BVB mit Problemen in Abwehr und Sturm kam aber mit der Zeit immer besser ins Spiel! Ich sag nur: HEIMSCHIRI

:fcm: - :bvb: 2:8
    Hier zeigte der BVB endlich sein wahres Gesicht und Spielte endlich mal gut... der Magdeburger Coach regte sich darüber auf das die Dortmunder den Ball so gut abschirmen konnten.

:fcm: - :bvb: 3:5
    Lange Zeit stand es 2:2, dann drehte der BVB mal schnell auf und schoss die Siegestreffer und dann war´s auch schon vorbei.

Fazit: Der BVB kann auch endlich wieder in friendly´s siegen!

--
    Meine neue ICQ Nummer Editiert von avantasia am 12.09.2001

Um nochmal auf das Thema zurückzukommen... ich denk die Teams stehen es wird ein 12 vs. 12 gespielt

TEAM VDFB

1 attaccante
    2 dkh stefan
    3 eg s.
    4 marcio
    5 oneandonlyneo
    6 frank
    7 bigscott
    8 osiris
    9 xs niaP
    10 zippie
    11 milo
    12 vasago

TEAM FSSL

1. xs Avantasia
    2. pg Gamerno1
    3. ftp Pari
    4. Sternchen
    5. ftp RockySE
    6. ftp Mitch
    7. gfg DjMUMU
    8. ftp Knuuut
    9. ftp ANJO
    10. fmbH Lexx2k
    11. gfg DYNAMO
    12. xs gentleman
    --
    Meine neue ICQ Nummer

1) Hört mit eurer Kinderkacke hier auf...
    2) Was ist nun mit dem Spiel??
    --
    Meine neue ICQ Nummer