Vfl Wolfsburg : Bayern München
Die Wolfsburger sind klarer Favorit und wollen mit allen Mitteln anschluss an die Spitze halten
Tip: 8:2
TSV 1860 München : Hamburger SV
Das wird ein enges Spiel, weil man gesehn hat das die Formkurve des :hsv: in letzter Zeit nach oben ging. Dennoch denke ich, allein wenn ich auf die Ergebnisse der beiden gegen den :bvb: sehe das 1860 das Rennen macht
Tip: 6:3
Kickers Offenbach : Waldhof Mannheim
Da Spielt der Lokalpatriotismus ne große Rolle. Das Derby der beiden Verhasstesten Vereine Deutschlands
Ich glaube Zippie als echter Waldhöfer ist sich der wichtigkeit des Spiels bewusst und fühlt da richtig mit gegen Offenbach
Tip: 1:9
SC Freiburg : Borussia Dortmund
Irgendwann muss ich über einen vermeidlich kleinen Stolpern, und dadurch das ich mein Fifaspielen auf 1 Game pro Woche reduziert habe könnte dies gegen den :scf: passieren
Tip: 5:4
VFL Bochum : SpVgg Unterhaching
In der aktuellen Form von Flo ist für Unterhaching sogar die Meisterschaft drin.
Tip: 1:14
Arminia Bielefeld : 1.FC Kaiserslautern
Klare Angelegenheit für die Lauterer wenn sie endlich mal an sich selbst glauben
Tip: 0:7
FSV Mainz 05 : Bayer 04 Leverkusen
Mainz kommt und das nicht zu langsam, S. ist sehr ehrgeizig und hat sau viel trainiert da ist eine große Überraschung drin.
Tip: 5:5
FC Schalke 04 : VFB Stuttgart
Ohje da weiß ich nicht so richtig was ich tippen soll 
Naja...
Tip: 5:4
Eintracht Frankfurt : FC Hansa Rostock
Wenn Frankfurt ein bischen mehr Fairplay übt und nicht generell ne Rote Karte oder auch 3 bekommen würde wäre es eine klare Sache. Hoffen wir mal für Sanik
Tip: 7:4
--
Irgendeine Kranke Person hat meine alte ICQ genukt, bitte löscht sie, oder besser setzt sie auf Ignore und verwendet nur noch die unten angegebene!
Meine neue ICQ Nummer