...dafür feiert der rest der welt ![]()
--
...Trainer beim :bvb:
aber wie lange noch denn...
rult viel mehr
![]()
...dafür feiert der rest der welt ![]()
--
rult viel mehr
![]()
wir zocken da nhl 2002 und fifa 2002 ![]()
wenn man bedenkt das ich nhl 2002 drei wochen vor erscheinen hatte müsste wohl auch bald fifa auf meiner platte landen :p
--
rult viel mehr
![]()
ich mach auf dem echten platz genausoviele faller wie bei fifa ![]()
ich bin im moment kritisch pleite und kann mir absolut keine 4,5 stunden zugfahrt leisten... wenn sanik allerdings kommen würde und das gleich mit seiner karre, besteht ne gute chance...
--
rult viel mehr
![]()
Zitat
Original von FCM:
Mal sehn, ob man mit 2 Siegen gegen Aachen und Fortuna Köln den Aufstieg vorzeitig perfekt machen kann.
--
:fcm:
hä? ich dachte wir spielen noch ne rückrunde mit fifa 2002 da kann man doch nicht jetzt schon den aufstieg perfekt machen oder hab ich was verpeilt?
achja: mir wäre es durchauslieber wenn der echte bvb so in der tabelle stehen würde wie der virtuelle dafür der virtuelle etwas schlechter ![]()
--
rult viel mehr
![]()
Naja ich muss ganz ehrlich sagen, so gut wie es bisher in der VDFB lief bin ich bisher noch in keiner Liga auf meine Spiele gekommen. Jeder Antwortete schnell und man konnte meistens bisher sofort spielen. Kommt aber wahrscheinlich daher das ich mich immer drum gekümmert habe, wenn zwei aufeinandertreffen die hoffen das sich der Gegner drum kümmert ist da schon ein Problem ![]()
--
rult viel mehr
![]()
Ja! Der 13. Sieg ist da - und damit die 39 Punkte die sicher zum Klassenerhalt reichen! Ne mal ehrlich, die 13 Siege waren mein Wunsch für die Fifa 2001 Halbsaison damit der BVB auch sicher in der nächsten VDFB Saison wieder in der 1. Liga spielt weil wie meine Matches bei Fifa 2001 am Anfang waren wissen nur noch die ganz alten Statistikfreaks
Ich sag nur 0:12 ![]()
Aber auch wird nun wohl der höhenflug des BVB´s enden, weil wenn man ehrlich ist hatte man bis zu diesem 13. Spieltag ein echt einfachen Spielplan und nun kommen die 3 stärksten Teams gleich hintereinander - fast eine unmöglichkeit da überhaupt an Punkte zu denken wenn man vergleicht wie diese 3 Trainer - NiaP, Blanco und Flo - noch ordentlich im Fifa 2001 Saft stehen und ich mein eines Spiel der Woche mache. Ja, richtig gelesen ich spiele nur noch sau wenig. Letzte Woche waren es mal 5 Games ausnahmsweise: 2x Clanwar mit xS und dann das Meisterschaftsfinale in meiner eigenen Liga. Aber die Wochen zuvor widmete man sich nur der VDFB mit einem Spiel in der Woche.
Mir muss schon sehr langweilig sein wenn ich hier einen so langen und großen Mist verzapfe aber auf was ich hinaus will ist, dass sich der BVB für die Euphorie der Fans bedankt und glücklich ist 13 Spieltage lang Tabellenführer der VDFB gewesen zu sein - ich denke diesen Startrekord knackt so schnell keiner mehr und die 140 Tore in 13 Games sind auch eine Marke auf die das Team stolz sein kann.
Vorab möchte der BVB schoneinmal der klar überlegenen Calmundtruppe von der falschen Seite des Rheines - kurz Bayer 04 Leverkusen - zum Herbstmeistertitel gratulieren. Das Team hielt sich unspektakulär immer im Hintergrund vor der BVB Euphoriewelle und hat nun noch genug Kraft für den Endspurt.
Weiterhin möchte das Präsidium allein kommenden Tabellenführern der 1. VDFB sagen das sie es genießen sollen - aber nicht so sehr wie der BVB sonst fällt man Tief was wir nun erleben werden.
Auf eine Spannendere Rückrunde
das BVB Management
--
rult viel mehr
![]()
Du raffst auch nix...
ich glaube hier weiß jeder wer ich bin, und wer es nicht weiß geht auf die VDFB seite und klickt rechts unten auf "Dominic Hasenöhrl" beim Trainerindex....
Du schützt dich hier hinter einem frisch registrierten Account, kein schwein weiß ob du überhaupt was mit der liga zu tun hast und so... ist einfach nur feige wie in newssystemen mit kommentar funktion zu faken oder so...
Wer hier die feige dumpfbacke ist ist jawohl ganz klar!
--
rult viel mehr
![]()
weißt du was viel schlimmer ist als sich über spielstile aufzuregen?
FEIGES ANNONYMES GEPOSTE... wenn du was zu sagen hast dann machs richtig oder gar nicht!
--
rult viel mehr
![]()
Sagt mal spinnt ihr total hier???
Könnt ihr euch nicht wie vernünftige leute benehmen... also echt... iss ja peinlich... wenn man was gegeneinander hat kann man sich ruhig streiten und diskutieren bzw. argumentieren aber das geht doch schon in stumpfe beleidigungen über...
MODERATOR BITTE SCHLIEßEN......
--
rult viel mehr
![]()
löl du hast doch noch nie gegen mich gespielt also kannste das nit behaupten ![]()
viellecith bin ich ja auch ein grätschender spacken ![]()
--
...noch beim :bvb:
Warte auf meine Entlassung... ![]()
Hmm stimmt, da sieht man eindeutig das ich kein BVB Fan bin ![]()
Zu den Randalen wegen den Spielerstärken: Dir stinkts doch nur das ich oben steh, NiaP spielt sehr viel stärker als ich, und hat auch noch das bessere Team. Wieso wird bei ihm über sowas nicht nachgedacht... die Teamabstufung war nur als ein persönlicher Freundschaftsakt von dir an mich gedacht und als du gegen mich 10 Dinger bekommen hast wolltest du mir noch mehr den gefallen tun...
--
Warte auf meine Entlassung...
Editiert von avantasia am 26.09.2001
fair gewinnen ist immer leicht... aber mit dem fair verlieren haben einige probleme
naja hier hats mich noch nicht erwischt aber die nächsten 5 spiele werden wohl zuhart um da heil rauszukommen ![]()
--
Zitat
Original von Stefan:
Selber reagierst du auch über.
auch? hör ich da zum ersten mal sowas von dir wie selbstkritik... würd mich freuen...
welchen ärger willst du mir denn machen? stehe zusammen mit stony als zuverlässigster spieler an der tabellenspitze, keine probleme mit anderen spielern über spielstil, keine beschwerden, keine beleidigungen, außer mit DIR versteh ich mich mit jedem in der VDFB und alles läuft super...
ich glaube du kannst mir keinen ärger machen auch wenn du dir es zu sehr wünschst... :roll:
--
hui... droht da wieder jemand "Ärger" an... ich nehm alles zurück was ich oben geschrieben hab, dieser Herr Berndt kann nicht ohne Provokationen und angriffe leben...
Im Übrigen ist dein DYNAMO Dresden auch ein VIERTLIGIST... genau wie WEINHEIM... nur weil du hier den großen Macker spielst haben die also was in der VDFB zu suchen und ein anderer Viertligist nicht... TYPISCH BERNDT
--
1. Das mit QATAQO stimmt. Ich war sauer weil er in einem Freundschaftsspiel am anfang ein echt unfaires Tor gemacht hat und am Ende den Siegestreffer durch einen total unnötigen Fallrückzieher.
2. Die Diskussionen kommen in der FSSL von einer person aus und wurden geklärt.
3. Jo
Erfolgsgeil
Deswegen würde ich auch SOFORT Dortmund abgeben wenn ich meinen Traumclub bekomme ->
![]()
Ich denk eher das du der Erfolgsgeile bist
Wir können ja nen Vote einrichten wieviele denken das du Erfolgsgeil bist und wieviele das von mir denken, aber sowas find ich kindisch.
Ich denk wir sollten nun die Diskussion untereinander beenden - wir kommen so schnell eh nicht mehr auf einen grünen Zweig denke ich und wenn wir uns weiter hier über das Forum streiten werden nur weitere Leute da mit reingezogen und das Schadet im Endeffekt nur uns beiden und der VDFB und das wollen wir beide nicht.
Ich hoffe wir schaffen es für den Rest des Jahres nicht aneinander zu geraten, vielleicht schaffen wir dann mal einen neuanfang
--
ey kumpel wasn los ![]()
sowas ist doch keine spielmoral gleich nach einem game aufzugeben weil nit alles perfekt läuft oder (wie ich vermute) ne flanke geschlagen wurde ![]()
--
Das du mich für Verlogen hällst ist deine Meinung, die darfst du haben.
Ich halte dich für so ziemlich den miesesten Verlierer der gesamten Szene, ich könnte viele Beispiele aufzählen, z.B bei einem FIFA 2000 Turnier in der GFL wo du gegen mich verloren hast das Spiel verlassen und das Turnier einfach nicht beendet hast, oder was ich auch schon selbst erlegt und von anderen gehört hab sind deine vielen wie du sie nennst... Taktischen Fouls...
das ist meine meinung über dich ![]()
Zitat
Original von Stefan:
bis auf Dortmund.
Gebt mir TSG 1864 / FV 09 Weinheim in der Regio, dann hat jemand anderes (vielleicht jemand schwächeres) den BVB und dann findet Stefan den Verein plötzlich okay ![]()
Das mit Weinheim ist ein offizielles Angebot wäre ein "Lebensfifawunsch" *g*
--
also, ich hab ja schon seit längerem mehr oder weniger zoff mit stefan hier in der VDFB, ganz persönlich würde ich ihn auch nicht vermissen.
nur muss man sehen das stefan sehr viel für dieses projekt getan hat und auch tut, auch wenn er sich für meinen geschmack oft im ton vergreift und ablehntent, teilweise auch sehr sehr arrogant rüberkommt denke ich das er nur das beste für diese liga will. ich bin selbst ligaleiter und kenne diese gedanken wenn einen irgend ein spieler verhalten ankotzt.
also, stefan...
versuch ein bischen kompromisbereiter zu sein, mit den leuten mehr auf einer ebene und nicht von oben herab zu reden, dann entsteht gleich ein besseres verhältnis untereinander.
wir beide haben uns zu GFL zeiten auch schonmal recht gut verstanden, Flo war hier auch mal Ligaleiter und demnach dein partner hier in der Liga. Das ist ein grundsätzliches Problem sondern nur das wir gegenseitig im moment total anecken.
nicht alles was mit deinem namen geschrieben wird ist gleich eine beleidigung oder ein persönlicher angriff, ich wollte dir zumindest nicht schaden auch wenn du das vielleicht, leider so gesehen hast
--
jo, ich find du stellst dich ganz schön stark über die spieler und versuchst statt die liga zu leiten sie von oben herab zu regieren. teilweise sehr stur, arrogant und unansprechbar...
als ich eine frage zum transfermarkt hatte kam statt einem ja oder nein "das steht alles auf der seite"
mein "die seite funktioniert aber grade bei mir nicht" blieb dann ohne antwort. nur eins von mehreren beispielen - eins der harmlosen
--