Beiträge von avantasia

also wenn aike bis dahin nen neuen patch fertig hat mit dem inhalt der mail die ich ihm geschickt habe zock ich eh mit nem fetten oberliga team :D

dann ist das turnier wenigstens schnell zuende für mich :p
    --
    Hoffendlich bald wieder beim :bvb:

CU VDFB in der Rückrunde :(

Zitat

Original von Vasago:
    [quote]
    aber ich denke taktische Fouls gehören nicht dazu, da sie ja eben taktisch sind. Wenn mir ein Stürmer enteilt, weil ich langsamer bin muß ich ihn ja irgendwie stoppen.

ähh ich meine damit irgend einen anderen spieler umkloppen wenn der stürmer schon durch ist und damit ein klares tor vereiteln
    --

Den Zoff gibts aber auch immer nur wegen Leuten die mit Allen Möglichkeiten gewinnen wollen und dabei den eigenen Spaß und den des Gegenübers total am Arsch vorbei geht!

Folgende möglichkeiten gibts da:

[*] Provozieren von Ecken durch Unrealistische Schüsse von Außen oder der Mittellinie
    [*] Ständiges Entlanglaufen an Außenlinie das es beim Angriff Einwurf oder Ecke gibt
    [*] Fallrückzieher von überall benutzen um irgendwas herauszuschlagen
    [*] "Taktische" Fouls um Angriffe des Gegners zu unterbinden
    [*] Weiterspielen wenn der Gegner einen Verletzten Mann hat
    [*] Spiel abbrechen bei Rückstand und unsynchronität behaupten
    [*] Ligaleiter belügen und Wertungen rausschlagen
    [*] Permanentes Grätschen weil der Schiri ja eh nicht gescheit Pfeift
    [*] Aber auch: Total defensiver und destruktiver Fussball und sich dann über einen Kopfball aufregen
    [*] Verlassen des Spiels kurz vor Ende ohne dem Gegner was zu sagen
    [*] Streits und Beleidigungen wegen einem Spiel

mehr sachen fallen mir grad nicht ein die mich in dem jahr fifa2001 aufgeregt haben und vermeidbar sind :)
    --

möcht mich bloß net blamieren ;) bin schon fast 2 wochen fifa frei und kann nix mehr. allerdings muss ich dazu sagen das mir das spiel schon vor den 2 wochen kein spaß gemacht hat :D

fifa98 in der halle macht den meisten spaß auf treffen das haben wir in hilden von 3 uhr bis 8 uhr morgens gezockt :D
    --

und ich bin kommentator und zuschauer :D
    auf fifa- und ligatreffen spiel ich prinzipiell kein aktuelles fifa :)
    hab ich schon in hilden nur getan als sie mich beim teamcup dazugezwungen haben mit flojack zu spielen ;)
    --

bevor du bester spieler wirst fang ich noch an zu trainieren und werd weltmeister :D
    ich war ja schon bei 2001 besser obwohl ich statt 30 spiele die woche nur 3 gemacht habe ;)
    --

So und Dortmund ist raus aus dem Pokal gegen Frankfurt :)
    Von der Tribüne sah der beurlaubte BVB Coach (nachdem er mehrfahr besoffen zum Training kam) wie sein Team in der ersten Hz schon 0:5 zurück lag. Dann kamen die Dortmunder nochmal auf 3:5 ran aber das wars dann auch schon mit dem VDFB Pokal. Der Ex-Trainer verzog sich in eine Kneipe...
    --

Das Problem konnte trotz aller Hilfe von Mannes und Co. nicht behoben werden. Auch ein letztes verzweifeltes Format C brachte nur noch mehr Schaden an meinem System ohne Erfolg bei Fifa 2001.

Damit ist nun meine Fifa 2001 Karriere endgültig beendet und die CD wandert nach einem Jahr extremer benutzung in den Schrank wo sie so schnell nicht wieder hervor geholt wird.

Den BVB bis zur Winterpause begleiten wird ein guter Fifafriend von mir der ebenfalls BVB-Fan und damit 100% bei der Sache sein wird.
    Thommy alias Thomas Wiener (ICQ 20007402) wird nach Absprache mit Mannes für die 4 restlichen Saisonspiele und das hoffendlich noch zustande kommende Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt das Amt übernehmen und ich zittere mit ihm das er die 4 Punkte die ich mir aus den 4 sau schweren Spielen gewünscht hätte noch holen kann.

Das ich die Herbstmeisterschaft nicht holen konnte war mir ja klar, aber Kampflos aufgeben liegt mir nicht obwohl ich das im "Sinne der Tiefstablung" schon oft gesagt habe (;))...
    Ein trauriges Ende meiner Fifa 2001 zeit
    --
    ...Trainer beim :bvb:
    aber wie lange noch denn...

rult viel mehr :D

Zitat

Original von ChimaRe:
    DU KLEINER MIESER SPASTI!

kein kommentar ist auch eins... aufjedenfall ne öffentliche beleidigung
    --

ich lad mir grad fifa 2001 neu runter, vielleicht gehts damit
    muss wohl schon ne fehlerhafte installation gewesen sein
    --

Ich hab heute mal wieder Fifa installiert weil ich ja noch ein paar VDFB Spiele zu machen habe leider... und dann kommt das:

Das passiert bei meinem Rechner (WinXP) und das selbe bei meinem Vater (Win2k). Der Fehler kommt und die Farben werden auf 256 zurückgesetzt - cd crack brachte nichts ebenso wie mehrmaliges installieren...

weiß jemand spontan was? ich vermute auf nen cd defekt...
    --
    aber wie lange noch... denn cd am arsch :( Editiert von avantasia Editiert von avantasia am 11.10.2001

Dann hält mich nichts mehr in Weinheim :)

--

nö eigentlich will ich in die regionalliga zurück bzw würde auch in ein "oberliga" gehen :)

für den verein bremen find ichs zumindest gut das die die möglichkeit haben man wieder nach oben zu kommen
    --

wer sich bei sowas am 14 spieltag sicher ist ist ein doofer angeber... sorry das ich es so direkt sage... in ein paar spieltagen kommt ein ganz neues spiel und dann fangen alle wieder neu an!
    --