hmm ich find grad iss es wieder n bissl schneller geworden... hope..
--
MfG
Dominic / [xS]Avantasia
:bvb: :waldhof: :bvb:
Beiträge von avantasia
-
-
hiho..
ich wollte mal fragen obs nur mir so geht oder ob das ein allgemeines problem ist..die vdfb page und das forum sind bei mir sowas von extrem lahm - das macht schon kein spaß mehr die zu besuchen
was ist das so ein problem???
--
MfG
Dominic / [xS]Avantasia
:bvb: :waldhof: :bvb: -
Zitat
Original von Peterman:
@ Avantasia: Wo ist das prob? Anscheinend geht es bei friendlies doch nicht nur um Spass und Ausprobieren, denn weswegen stehen hier sonst alle Ergebnisse und vor allem wie käme es ansonsten zu Resultaten wie 13:0? Also alle zubomben, was das Zeug hält.Jopp, und dafür hab ich pures unverständnis wie man auf einen Friendly Gegner so einprügeln kann. Okay, meine Ligaergebnisse sind nicht viel anders aber ich glaube ein Friendly hab ich noch nie so extrem "gestaltet"
--
MfG
Dominic / [xS]Avantasia
Zitat
[i]Im lezten spiel erkämpft man sich in Unterzahl(10 min Rot) ein 3:3 und wie fällt dann die Führung? Natürlich, durch einen Fallrückzieher.In einem Friendly ist sowas echt das letzte. Wen es einem in Freundschaftsspielen echt nur ums Siegen mit allem mitteln geht dann wirds mir einfach nur schlecht...
--
MfG
Dominic / Avantasia
man kann soviel sagen wie man will von fairniss und so
aber fakt ist:- flanken sind im spiel
- man kann sie 100% abwehren
- wems spaß macht so billig seine tore zu machen der solls doch tun
- hier kann wohl jemand nicht verlieren
--
MfG
Dominic / Avantasia
Zitat
Original von Blanco:
Das ich aus GFF ausgetreten bin hat andere Gründe die intern und net öffentlich diskutiert werden.das sagen sie alle
mist *g* ich doch auch *g*
--
MfG
Dominic / Avantasia
WAS STEHT AN JEDER ECKE - LAUTERN VERRECKE - WAS STEHT AN JEDEM PUFF - WALDHOF STEIGT UFF!!!
DIESE SAISON KLAPPTS!!!
:waldhof: 4ever
--
MfG
Dominic / Avantasia
:bvb: :bvb: :bvb: -
Eine Chance für was? Für was ist ein Clan eine Chance? Ich versteh deine Argumente irgendwie nicht... wenn mir niemand erklären kann für was ein Clan gut sein soll, dann weiß ich auch nicht was für ne Chance das sein soll!
--
MfG
Dominic / Avantasia
Zitat
Original von [CoN]SkyAngel:
Jeder sollte eine chance kriegen, einen Clan beizutreten. Die meisten Clans sind .......Das ist aber keine Antwort wieso jeder in nem Clan spielen soll und was das einem bringt!
--
MfG
Dominic / Avantasia
löl
für was? für was braucht man clans? für was ist das gut? erklär mir das bitte!
--
MfG
Dominic / Avantasia
Woher weißt denn du das schon wieder *g*
Ich hab nen ganz guten Spielplan zu Saisonstart gehabt, ich glaub am Ende hab ichs voll Assi, dann stürz ich ab!Waldhof, Haching, Kaiserslautern und Leverkusen direkt hintereinander. Wenn ich da 3 pts. hole mach ich ein Fass auf!
Naja der Präsi schaut erst Freundlich wenn ich Meister bin glaub ich *g*
--
MfG
Dominic / Avantasia
naja da hab ich mich n bissl vertippt
!Tabellen-Tabellenführer-BVB!
--
MfG
Dominic / Avantasia
wäre nur logisch nach dem saison start und nach dem erfolg gegen die no1 der ewigen tabelle der vdfb
--
MfG
Dominic / Avantasia
1:0 reicht mir um oben zu bleiben *g*
aber ich tipp mal :hsv: - :bvb: 6:5
--
MfG
Dominic / Avantasia
Geht mir aber als 1. mit Dortmund genauso *g*
--
MfG
Dominic / Avantasia
Zitat
Original von Stefan:
eine Hälfte die Dominic schreibt ist unwahr, die andere reine Spekulation.Dann stell das Unwahre bitte klar, ich will nicht dumm sterben, aber so hab ichs verstanden.
Aber wenn die eine Hälfte unwahr ist und die andere reine Spekulation dann werden wohl keine Stärken in Teams geändert.
--
MfG
Dominic / [GFF]Avantasia
Hallo!
Nach meinem Ligaspielsieg gegen Stefan hat er mir unmittelbar mitgeteilt, dass mein Team zu stark ist und es runtergestuft werden muss. Die Gründe sind einfach, dass es zu stark wäre für mich.
Wie find ich denn das? Nur weil ich einen guten Saisonstart hinlege muss mein Team verschlechtert werden... ich meine, Dortmund ist ein gutes Team, aber so übertrieben gut? Ne, ich habe einen Spieler mit Geschwindigkeit 6, der Rest in er Startelf hat 5 als Beispiel.
Ist das nicht ein ziemlich unrealistischer Eingriff in die Liga? ich finde schon. Und auch das Kommentar das ich zu stark wäre. Ich hatte am ersten Spieltag Eddi der mit seinem neuen Gamepad gespielt hat und eben Stefan der wohl wegen seinem Besuch beim Bund keine Spielpraxis hat.
Als Vergleich hat Leverkusen (bessere Mannschaft als Dortmund von den Spielern her) schon 2 Meisterschaftstipps mit Lautern und Mannheim geschlagen.Ich würde gerne andere Meinungen von anderen Spielern zu dem Thema hören, also was denkt ihr? Soll das Team geschwächt werden wenn jemand an der Tabellenspitze steht und scheinbar Chancen auf den Titel hat?
Vorgreifend für Stefan:
Du hast mir eben im ICQ schon leicht unterstellt das ich zu Feige wäre mit einem Schlechteren Team zu Spielen. Im Grunde ist es mir egal, aber ich finde die VDFB sollte ein gewisses Maß an Realismus wahren und ich fand bisher den Ligapatch (bis auf gewisse Ansichtsachen -> Kohler ist nicht so mies und Reina ist einer der Schnellsten) sehr gut ausbalanciert und wirklich gut. Aber verstellt das nicht den Realismus wenn die Dortmunder Stärken wie sie gut realisitisch nachsimuliert sind plötzlich verstellt werden wegen dem Trainer? Ich fühl mich mit dieser Entscheidung echt benachteiligt und glaube das da auch ein gewisses Maß persönliches mit drin ist.
--
MfG
Dominic / [GFF]Avantasia
Auf Bus? *g*
--
MfG
Dominic / [GFF]Avantasia
-