Beiträge von avantasia

jo aber ich spiel ohne training grottenschlecht hab ich gemerkt *g*
    aber für die engländer und italiener auf matchup reichts noch hab ich grad getestet 8)
    --
    MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia
    Coach von Borussia Dortmund

aber nicht dieser :bvb:
    diesem :bvb: ist schon jetzt klar das nichts mehr zuerreichen ist in der saison weil ich einfach kaum noch fifa spiele und nicht 20 friendlys am tag mache wie so manch anderer...
    --
    MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia

ach sei doch ruhig, wieso wollt ihr mir dieses "favorit" reinjagen wenns nicht stimmt. ich hab seit über ner woche nur ein spiel gemacht und das war das gegen bayern münchen... hoffendlich ist endlich ruhe wenn ich gegen stefan verloren hat weil mich nervts OHNE ENDE
    --
    MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia

glaub ich nicht, ich komm mit dem patch nicht so richtig klar und hab auch nicht das tollste team. und wer keine gewinne einfährt hat auch kein geld für den transfermarkt um das zu beheben...
    --
    MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia

jo das feld der möglichen ist groß!
    hansa, lautern, leverkusen, waldhof, stuttgart, haching... wird spannend!
    --
    MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia

jo nie da kann man echt nicht behaupten...
    dafür das tom keine flat hat ist er verdammt oft online... also nicht gleich die leute angreifen und vielleicht damit was rausholen wollen...
    --
    MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia

Zitat

Original von FTP_PARI:
    Wär ich noch bei Bayern dann wärste aber untergegangen :bounce:

Die hätte ich aus Prinzip weggeflankt :P
    --
    MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia

ich probier schon länger :)
    erst wollte die conn nicht dann wars unsynchron... gleich muss es klappen *betentu*
    --
    MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia

mich regts auch langsam auf... mail geschrieben, icq und so... aber nichts von einem termin zurückbekommen nur ne leere mail.... *kopfschüttel*

mensch ich will spielen! das sieht kacke aus bin neu in liga 1 und hab das spiel nicht :(
    --
    MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia

hmm
    irgendwie frag ich mich dann leicht, für was http://vdfb.3dgl.com/saison3/teilnahme.htm das war? da stand doch drin, dass wenn man jemanden zum tauschen findet, dass man dann das team wechseln darf, oder? Pari konnte scheinbar den Tausch mit dem MSV vorweisen, was mit Flo und dem Offenbacher war weiß ich nicht, aber für was baut man eine solche Option ein, wenn man sie dann wieder "ausschaltet".
    Außerdem wusste jeder, dass Pari die Liga verlässt wenn er bei Bochum in der ersten Liga spielen muss - da hätte man auch sofort ohne ihn Planen können.
    --
    MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia

naja ich find angeberische typen auch nervig die immer sich als sieger tippen und meinen sie würden aufsteigen oder meister werden *g*
    ich spreche bestimmt niemanden direkt an ;)
    --
    MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia

Zitat

Original von Knuuut:
    Ich hab mich vor gut 2 wochen aus allen Ligen und Turnieren (bis auf VDFB) abgemeldet, weil solche Spieler mir den Spaß an Fifa verdorben haben....

...und nicht auf die bekannten sieggeilen Spieler stoße.

Du kannst dir jawohl denken was ich mir zu dieser Aussage denke?
    Schade, dass man heutzutage nicht mehr ehrlich miteinander umgehen kann, sowas find ich schlimmer als sog. "Siegesgeile Spieler".
    Wahrscheinlich bist du eh nur wegen den 3 Niederlagen aus 3 Spielen ausgestiegen und hast mir ne hübsche Story erzählt :(

MfG
    Dein Ex-Ligaleiter ;(
    --
    MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia

Zitat

Original von FCM:
    So ist dass, der Druck wird dich immer verfolgen, wie in der Realität ;-)

ach was heißt hier druck
    schlimmer als in der letzten saison kanns dem :bvb: nur gehn wenn er absteigt. und den klassenerhalt trau ich mir sogar zu
    :P
    --
    MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia

Mir ist egal was da steht, ich poste meine Ansichten und die sind nunmal so wie ich sie geschrieben habe und ich hab sie ja auch erläutert und genau gesagt wie sie zustande kommen und denke das die ein oder andere tendenz auch so eintreffen wird weil zb blanco und der wolfsburger haben ja gar nicht so viel anders getippt und das ist doch mal ein richtig geiler langer ausführlicher satz, dem bestimmt auch mal ein paar punkte gut getan hätten oder was meint ihr? :)) :D :))
    --
    MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia

Dann muss ich ja mit ihm verhandeln wenn ich Amateurspieler will *löl*
    Tausche Bugri (26) gegen Ikpeba (40) *g*

Also steht schon wieder mein Nachfolger fest wenn ich gleich mal die ersten 10 Spiele verliere und rausflieeeeeeeeeeeeeeeeeeegeeeeeeeeeeee :D
    --
    MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia