Beiträge von Frank


    RotSuender (Kevin Wölk)
    (Frank Paizoni) Frank

    2. BuLi - 8. Saison - 29. Spieltag

    Eigentor (1)
    Gregorczyn (1)
    (1) Driller
    (1) Bamba
    (1) Bechmann
    Zuschauer: 12.000

    S P I E L B E R I C H T

    KSV zuhause gegen den KSC oder der Tabellenvierte gegen den Tabellenachten. Nun zum Spiel. KSC mit Ankick, sofort ein Pass nach links aussen, Flanke zum 16er, Kopfball von Bamba, der Torhüter vom KSV kann nur abklatschen und der Ball fällt Zelic so unglücklich auf die Brust dass es 1-0 für den KSC steht. Dann sofort nach dem Anpfiff ein Angriff vom KSV und Gregorczyn haut zum 1-1 in die Maschen. Somit war nach 4 Min. wieder alles beim alten. Der KSV spielbestimmend mit großen Chancen, doch nichts ging rein und in der Min. 13. ein Konter für den KSC und Bechmann schießt das 2-1. Nun folgen wütende Angriffe des KSV, welche jedoch alle ohne Torerfolg endeten und so gelingt Bamba in Min. 44. das 3-1 für den KSC. Nach Anpfiff das selbe Bild. KSV mit tollen Torchancen aber den KSC einfach vor dem Tor abgebrühter und so kommt es wie es kommen musste. Die Chancen die man selbst nicht verwertet mach der Gegner und so haut Driller den Ball zum 4-1 Endstand für den KSC. Alles in allem sicher ein überraschender Sieg für den KSC.


    Frank (Frank Paizoni)
    (Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli

    2. BuLi - 8. Saison - 26. Spieltag

    Lotter (1)
    Bamba (1)
    (2) Graulund
    Zuschauer: 16.000

    S P I E L B E R I C H T

    KSC empfängt heute St. Pauli zuhause und hat natürlich vor, 3 Punkte einzufahren. Doch nun zum Spiel. Der KSC sofort druckvoll, mit guten Chancen, doch keine konnte verwertet werden. Dann die 26. Min. und Graulund haut den Ball zum 1-0 für St. Pauli in die Maschen. Der KSC nicht wirklich geschockt und so dauert es nur bis zur Minute 33. ehe Bamba zum 1-1 ausgleichen kann. Nun wieder St. Pauli und keine 3 Minuten später führen sie wieder durch ein Tor von Graulund mit 2-1. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause. Nach Anpfiff, Chancen auf beiden Seiten, doch es dauerte bis zur Minute 69. ehe der KSC durch Lotter zum 2-2 ausgleicht. Anschließend tat sich nicht mehr viel und jede Mannschaft gab sich mit dem Punkt zufrieden. Zu Erwähnen wäre noch das St. Pauli ab der Min. 65 nur mehr mit 10 Mann am Feld war, da ein Paulianer für eine üble Grätsche von Hinten rot sah.

    Die Statistik des Spiels zeigte folgendes Bild: 11 zu 8 Torschüsse für den KSC, 3 zu 1 Corner für den KSC und 51 zu 49 % Ballbesitz für den KSC.

    Alles Gute noch nach St. Pauli und viel Glück weiterhin.

    Statement von St. Pauli:

    "nach der langen paüse die wir hatten bin ich sehr züfrieden mit dem pkt. viel glück für den ksc weiterhin, der ebenfalls eine tolle partie geboten hat"


    Frank (Frank Paizoni)
    (Andreas Geiser) Urlauber

    2. BuLi - 8. Saison - 20. Spieltag

    Madsen (1)
    (1) Tomasson
    (2) Kuranyi
    Zuschauer: 19.000

    S P I E L B E R I C H T

    Der Tabellenerste aus Stuttgart heute gegen die auf Platz 6 stehenden Karlsruher auswärts.

    Sofort ging es munter drauf los und der KSC hatte sofort 2 gute Chancen zu Beginn. Dann erster Angriff der Stuttgarter und Tomasson macht in Min. 5 bereits das 1-0. Danach wieder der KSC mit mehr Ballbesitz, besseren Chancen, aber nichts wurde verwertet. So ging es auch mit der 1-0 Führung für Stuttgart in die Halbzeit. Nach Anpfiff schlief wiederum der KSC in der Abwehr und Kurany macht nun in Min. 46 aus einem Weitschuß das 2-0. Der KSC legte nun noch einen Gang zu und so gelang in Min. 56. durch Madsen der Anschluß zum 1-2. Das Spiel stand nun auf der Kippe. Der KSC hämmerte 2 x den Ball an die Stange, hatte sehr gute Chancen, traf aber den Ball nicht ins Tor. So kam es wie es kommen musste. Die Stuttgarter abgebrühter, machen durch Kuranyi nach einem Corner in Min. 73. das 3-1, welches sie sich bis zum Schlußpfiff auch nicht mehr nehmen ließen. Der KSC ging mit hängenden Köpfen vom Feld, war doch der Sieg der Stuttgart entgegen dem Spielverlauf.

    Die Statistik nach Abpfiff bestätigte dies: Torschüsse 16 zu 9 für den KSC, Ballbesitz 55 zu 45 % für den KSC und 3 zu 1 Corner für den KSC. Aber die Tore zählen nunmal.


    [DA]Piwi (Philipp Zimmer)
    (Frank Paizoni) Frank

    2. BuLi - 8. Saison - 25. Spieltag

    Cerny (1)
    (1) Lotter
    (1) Bechmann
    Zuschauer: 12.000

    S P I E L B E R I C H T

    Im heutigen Spiel treffen die auf Platz 6 stehenden Karlsruher auswärts auf Trier an, die in der Tabelle auf dem 16. Platz stehen und sich somit in der Abstiegszone befinden. Doch nun gleich zum Spiel. Trier fängt sofort mutig an und hat gleich einige gute Chancen die aber allesamt verhaut werden. Dann die 1. Chance vom KSC durch einen Corner und Bechmann hält nur mehr den Kopf hin und es steht 1-0 für den KSC. Dann wieder das gleiche Spiel. Trier spielt überlegen und gut, doch der KSC macht 2 Minuten vor der Pause durch Lotter das 2-0. Nach Pausenpfiff das Spiel nun offener, der KSC spielt nunmehr gestärkt durch das 2-0 munter mit, doch dann ein blödes Foul genau auf der Strafraumgrenze und der Schiri gibt statt einem erwarteten Freistoß Elfmeter, welcher Cerny zum 1-2 Anschlußtor für Trier einnetzt. Dies geschah in Min. 55.!!!! Trier nun wieder leicht mit Oberwasser, hat noch einige gute Chancen, die allesamt wieder kläglich verhaut werden und so pfeifft der Schiri in Min. 93 ab und der KSC hat wiederum 3 Punkte mehr am Konto.


    Frank (Frank Paizoni)
    (Mehmet Dogan) Besiktas75

    2. BuLi - 8. Saison - 24. Spieltag

    Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 19.000

    S P I E L B E R I C H T

    Der KSC erkämpft sich zuhause gegen den Tabellenführer ein Unentschieden und kann somit erhobenen Hauptes den Platz verlassen. Mainz die ersten 25. Min. ohne Torschuß und dann jedoch die klar überlegene Mannschaft. Sowohl der KSC als auch Mainz hatten je einen Stangenschuß. Der KSC in Hälfte 1. und Mainz in Hälfte 2.! Ballbesitzverhältnis war 50 zu 50 % und die Torschüsse gingen mit 14 zu 7 zugunsten von Mainz aus.


    PitBull (Christian Matt)
    (Frank Paizoni) Frank

    2. BuLi - 8. Saison - 23. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Driller
    (3) Bamba
    (1) Bechmann
    Zuschauer: 10.000

    S P I E L B E R I C H T

    Der Tabellenletzte heute zuhause gegen die auf Platz 6 stehenden Karlsruher. Man durfte gespannt sein ob sich der Favorit durchsetzen kann, oder ob die Unterhachinger noch nicht abzuschreiben sind. Doch nun zum Match. Es beginnt munter, Unterhaching versteckt sich überhaupt nicht und hat sogar Pech nicht mit 1-0 in Führung zu gehen, dann jedoch die 17. Min. ein schneller Vorstoß über links mit einer Flanke und Bamba haut den Ball zum 1-0 für den KSC ins Netz. Dann vergehen wieder 10. min. Corner für den KSC und diesmal haut Driller den Ball zum 2-0 hinein. Mit diesem Stand geht es auch in die Kabine. Unterhaching geschockt, nicht mehr in der Lage zuzusetzen und so kommt es wie es kommen muss. Der KSC kommt in einen guten Spielrausch und macht in Min. 52 durch Bamba das 3-0, in Min. 70. wieder durch Bamba das 4-0 und ein wunderschöner Freistoß von Bechmann aus ca. 30 Metern geht exakt in das rechte Eck zum 5-0, was auch der Endstand war.

    Viel Glück noch nach Unterhaching, dzt. schaut es nicht gerade gut aus, aber totgesagte leben bekanntlich länger. Viel Glück noch alter, reiß dich zusammen. Ohne dich wäre es fad in Liga 2.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    airwaver (Andreas Weiss)
    (Frank Paizoni) Frank

    2. BuLi - 8. Saison - 21. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Bamba
    Zuschauer: 16.000

    S P I E L B E R I C H T

    Heute trafen zuhause die auf Platz 14 stehenden Kölner gegen den KSC welcher auf Platz steht an. Leicht zu favorisieren aufgrund der Tabellensituation wäre der KSC, aber das sagt oft gar nichts aus. Nun zum Spiel. Sofort geht es munter los und die Kölner blasen zum Angriff, der KSC ein wenig geschockt, steht aber hinten ganz gut und so passierte weder auf der einen noch auf der anderen Seite etwas. Pausenstand war somit ein Unentschieden. Nun zur Hälfte Zwei: Der KSC mit Ankick, der Ball geht sofort nach rechts aussen, Flanke und Bamba braucht nur mehr einzunicken und es steht 1-0 für den KSC. Nun mussten die Kölner noch mehr tun um zumindest den Ausgleich noch zu schaffen. Das Spiel war aber wie in Hälfte 1., minimal mehr Ballbesitz für den KSC, leichte Chancenüberlegenheit für die Kölner, aber keine Tore. Dann die 86. Min., Podolski zieht auf das Tor für Köln und Hoersen kann nur mehr mit einem Brutalofoul von hinten das ärgste verhindern, wobei das Foul knapp außerhalb des 16ers passierte und es somit nur Rot für Hoersen und einen Freistoß für Köln gab. Dieser Freistoß brachte jedoch nichts ein und es ging sich für Köln der Ausgleich nicht mehr aus, obwohl sie noch in der 92. Min. einen Stangenschuß hatten. Alles in allem wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, der KSC hatte jedoch genügend Glück auf seiner Seite. 13 zu 10 Torschüsse für Köln und 54 zu 46 % Ballbesitz für den KSC.

    Statement vom Kölner Trainer:

    das spiel heute hat nicht unbedingt einen sieger verdient. beide teams hatten nur einige chancen. und diese meist über die flanken. wir kamen ab und zu durch die mitte und dabei hat man gesehen, dass wir dies viel häufiger hätten tun sollen. die letzte chance wäre ein klares tor geworden, wenn die notbremse nicht gewesen wäre. dafür müsste es eigentlich schon ne schwarze karte geben und 549spiele sperre. also alles gute noch.


    Frank (Frank Paizoni)
    (Christian Klaus) Brandi2612

    2. BuLi - 8. Saison - 19. Spieltag

    Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 16.000

    S P I E L B E R I C H T

    Keine Tore in diesem Spiel. Bochum mit sehr viel Glück und anschließendem Bestechungsversuch und Beleidigungen. Bin wirklich froh so einen Trainer bei uns zu haben.

    Brandi (08:43 PM) :

    soll ich das einschreiben oder machen wir noch eins?

    Brandi (08:43 PM) :

    hilft glaub ich keinem, der punkt..

    Frank (08:43 PM) :

    ach passt schon - mir reicht das - meine frau drängt auch schon

    Frank (08:44 PM) :

    der langt es schon meine pc sitzerei

    Frank (08:44 PM) :

    war ja die letzten minuten hart umkämpft

    Brandi (08:44 PM) :

    gut, da kommt aber auch das passende kommentar---unfair und zeitspiel...

    Frank (08:44 PM) :

    mit 2 mann weniger

    Brandi (08:44 PM) :

    richtig..

    Brandi (08:44 PM) :

    2x rot...

    Frank (08:44 PM) :

    mach nur - dein glück hätte ich gerne in der 1. hälfte gehabt

    Brandi (08:44 PM) :

    ja ja...

    Frank (08:44 PM) :

    1. torschuss in min 25 und wenn du mir drohst dann passt das - ciao

    Frank (08:45 PM) :

    glaubst wohl ich spiele die letzten 15 min. mit 2 mann weniger auf horuck oder was

    Brandi (08:45 PM) :

    es geht um 2x rot!!!!!!!11

    Frank (08:45 PM) :

    außerdem waren das die einzigen 2 fouls - mann mann - kennst die liga anscheinend noch nicht - DROHEN IST HIER NICHT SO ÜBLICH

    Frank (08:45 PM) :

    und wieviele fouls hatte das SPIEL??????

    Brandi (08:46 PM) :

    mir egal...

    Frank (08:46 PM) :

    torschussverhältnis war 12 zu 8 - und das für mich kleiner junge

    Frank (08:46 PM) :

    54 zu 46 % ballbesitz FÜR MICH JUNGE

    Brandi (08:46 PM) :

    ja, zeitspiel..

    Brandi (08:46 PM) :

    oh man....geil...

    Frank (08:46 PM) :

    UND DAS MIT 2 MANN WENIGER - JA HEUL DICH AUS

    Frank (08:46 PM) :

    UND TRITT WIEDER AUS DER LIGA AUS - SOLCHER HEULER BRAUCHT HIER KEINER

    Brandi (08:46 PM) :

    KIND ODER HARTZ IV?

    Frank (08:47 PM) :

    das ist jetzt die oberfrechheit - weißt du mit wem du sprichst???

    Frank (08:47 PM) :

    das poste ich den kommentar

    Frank (08:47 PM) :

    ich bin 35 jahre alt

    Brandi (08:47 PM) :

    mir egal....

    Frank (08:47 PM) :

    bin leiter von 2 bankfilialen der größten österreichischen bank - soetwas brauche ich nicht

    Frank (08:47 PM) :

    du wirst schon sehen

    Brandi (08:47 PM) :

    jap, sicher :-)

    Frank (08:48 PM) :

    und bestechen lasse ich mich schon gar nicht mit dem ergebnis nicht zu posten - das wird auch gemeldet

    Brandi (08:48 PM) :

    ui...angst ^^


    Frank (Frank Paizoni)
    (Dirk Gmeiner) Diggler

    2. BuLi - 8. Saison - 22. Spieltag

    Petrovic (1)
    Bamba (1)
    (1) Ebbers
    Zuschauer: 9.000

    S P I E L B E R I C H T

    Im heutigen Match spielten die Kickers groß auf und mussten sich dennoch knapp geschlagen geben. Der KSC ging schnell in Min. 8 nach einer Flanke in Führung und Ebbers gelang der verdiente Ausgleich in Min. 39.! In der 2. Hälfte hatten die Stuttgarter Kickers ein Mehr an 100 %igen Chancen und vernebelten alle. 2 mal mussten sogar die Verteidiger vom KSC den Ball von der Linie kratzen und einmal schossen die Stuttgarter nicht in das leere Tor, da der Goalie schon weit heraussen war. Doch wie es eben kommt, die Tore die man selbst nicht schießt bekommt man und so nickte Bamba in Min. 86. zum unverdienten 2-1 Sieg für den KSC ein.

    Statement vom Trainer der Kickers:

    "Irgendwann - Irgendwann gewinne ich auch mal wieder und wenn es erst gegen Bremen ist!"


    Frank (Frank Paizoni)
    (Anton Thavapalan) Rock

    2. BuLi - 8. Saison - 14. Spieltag

    Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 9.000

    S P I E L B E R I C H T


    Im heutigen Nachtragsspiel zur 14. Runde trafen zuhause der 6. platzierte KSC gegen die auf Platz 4 stehenden Lübecker an.

    Nun zum Spiel. Der KSC sofort mit viel Druck und in Min. 10 ging der Ball nur an die rechte Außenstange. Der KSC spielte weiter gut nach vor und hatte gute Chancen, als entgegen dem Spielverlauf in Min. 22 Scharpin mit der 1. richtigen Chance für Lübeck zum 1-0 einnetzt. Mit diesem Stand ging es auch in die Kabine. Nach Pausenpfiff das gleiche Bild. Der KSC mehr im Ballbesitz und mit einem mehr an Chancen, welche aber alle seitens des überragenden Goalies der Lübecker gehalten wurden. Dann kam es wie es kommen musste, die Tore die man nicht schießt bekommt man und so war es wieder Scharping der zum 2-0 und 3-0 trifft. Ein Ergebnis was nicht den Spielverlauf wiederspiegelte. In der letzten Minute noch eine kleine Kosmetik für den KSC und Bamba trifft zum 1-3.

    Die Statistik zeigte folgendes Bild: 19 zu 12 Torchancen für den KSC und ein Ballbesitzverhältnis von 55 zu 45 % für den KSC.

    Heute waren meine Jungs nicht gerade vom Glück verfolgt, aber in Punkto Einsatz und Kampfkraft kann ich ihnen nichts vorwerfen. Alles Gute noch nach Lübeck.

    Meine Jungs hatten heute mal richtig viel Glück. Wir haben einfach wieder unser Spiel gemacht und Scharping hatte 3 Tore gemacht. Das waren 3 wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Matchwinner waren somit der Stürmer Scharping und unser Goalie Benkert. Ich wünsche dem KSC viel Glück für die weitere Saison.


    Frank (Frank Paizoni)
    (Kevin Wölk) RotSuender

    2. BuLi - 8. Saison - 12. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Laudeley
    (1) Sforza
    Zuschauer: 12.000

    S P I E L B E R I C H T

    Der KSC musste sich heute erstmals nach 7 Spielen in denen man ungeschlagen vom Feld ging geschlagen geben. Gegen das Spiel vom KSV kam man nicht an, da dieses 90 Min. nur darin bestand über links oder recht - hohe Flanken in den Strafraum zu ziehen und wenn sie nicht - so wie meistens dann abseits waren, dann waren sie eben diese 2 Tore durch Laudely und Sforza.

    Sry mir ist nicht nach einem längeren Bericht, so eine eintönige - 90 min. andauernde immer gleiche Leier habe ich noch von keinem Team gesehen. Aber der Erfolg gibt leider Recht.


    oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
    (Frank Paizoni) Frank

    2. BuLi - 8. Saison - 15. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Addo
    (1) Bamba
    Zuschauer: 25.000

    S P I E L B E R I C H T

    Im heutigen Match treffen zuhause die auf Platz 6. der Tabelle stehenden Bremer gegen die auf Platz 8. zu findenden Karlsruher an. Karlsruhe mit einem Spiel weniger und der Chance sich mit einem Sieg auf Platz 4 vorzuarbeiten und Werder könnte mit einem Sieg auf Platz 3 ziehen. Die Formkurve zeigt eindeutig auf den KSC der von den lezten 7 Spielen immerhin 5 Siege und 2 Unentschieden aufweisen kann. Anders Werder, denn hier gingen von den letzten 7 Spielen immerhin 4 verloren.

    Doch nun zum Match. Sofort nach dem Ankick ein schneller Vorstoß von Bremen und fast das 1-0, doch der Ball landete an dem rechten Außenpfosten, da der Stürmer schon zu sehr linksaußen stand und somit der Winkel schon sehr spitz war. Der KSC aber nicht geschockt, fand sofort ins Spiel und zog geschickt sein Spiel auf, was sich auch durch einen hohen Ballbesitzanteil auszeichnete. Auf beiden Seiten gab es nun gute Chancen, wobei keine 100 %igen dabei waren und es ein leichtes Übergewicht für den KSC gab. Die 1. Hälfte ging somit mit einem alles in allem gerechten Unentschieden aus. Nach Anpfiff das selbe Bild, der KSC überlegen im Ballbesitz und dann der 1. Corner in Min. 50., der Ball kommt hoch zur Mitte und im Gestocher steht auf einmal Bamba goldrichtig und schiebt zum 1-0 für den KSC ein. Danach ging es wieder hin und her, ohne das es eine richtige Drangperiode von Werder gab. 2 gefährliche Vorstöße von Werder wurden von der KSC Verteidigung brutal von hinten unterbunden - was zwar nicht ganz die feine war - aber zum Glück für den KSC nur mit einer gelben bedacht wurde und beim 2. Foul gab es zur Überraschung aller im Stadion nicht mal gelb. Der Schiri war wohl besoffen. Nun war Werder so richtig heiß und machte es den Brutaloverteidigern vom KSC gut nach und zogen Bamba bei einem Vorstoß ebenfalls mit der Blutgrätsche von hinten die Füße ums Ohr. Wieder sah der Schiedsrichter nur auf seine neue Rolex und nicht auf das Spielfeld. Als alles schon mit einem knappen 1-0 für den KSC rechnete, schiebt Addo den Ball noch zum 2-0 in Min. 90 ein.

    Von der Spielstatistik geht der Sieg für den KSC in Ordnung, da der Ballbesitz mit 60 zu 40 % und die Torschüsse mit 17 zu 9 für den KSC ausgehen.

    Alles Gute noch nach Bremen und der KSC setzt seinen Siegeszug weiter fort.


    Frank (Frank Paizoni)
    (Dirk Albrecht) dalpi_no1

    2. BuLi - 8. Saison - 10. Spieltag

    Bamba (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 10.000

    S P I E L B E R I C H T

    Der KSC mit breiter Brust, denn aus den letzten 6 Spielen wurden 5 Siege eingefahren traf heute zuhause vor eigenem Publikum auf den VFR Mannheim. Doch nun zum Spiel. Sofort sehr gute Chancen auf beiden Seiten, welche aber hüben wie drüben nicht über die Linie gedrückt werden konnten. So ging die erste Hälfte kampfbetont ohne Tore mit einem 0-0 zu Ende. Nach Seitenwechsel kam der VFR Mannheim auf, hatte wirklich gute Chancen, welche er aber alle nicht verwerten konnte. Dann die 68. Min., Sean Dundee zieht alleine auf das Tor vom KSC und wird brutal von hinten durch Seitz gefoult, welcher anschließend verdient die Rote serviert bekam. Der anschließende Freistoß brachte nichts ein. Dann ein Vorstoß der Karlsruher, guter Drehschuß von Bechmann, welcher zur Ecke abgewehrt wird. Dann die anschließende Ecke, eine der Stärken des KSC und wieder hält Bamba seinen Kopf hin und nickt zum unverdienten 1-0 für den KSC ein. Danach wütende Angriffe der Mannheimer, welche weiterhin fahrlässig versemmelt werden und so bleibt es beim nächsten 3 Punkter für den KSC und die Mannheimer ziehen gesenkten Hauptes nach Hause.

    Ich wünsche Mannheim viel Glück für den weiteren Saisonverlauf, soviel Pech wie heute können sie normal nicht immer haben.

    Trainerkommentar Dirk Albrecht:


    "Wir sind natürlich schwer enttäuscht, mal wieder das Spiel gemacht, Chancen für mind 3 oder 4 100%ige Tore gehabt aber eben keines erzielt und dann in einer komplett nicht zwingenden Situation per Ecke das 1:0 kassiert. Das ist schon ärgerlich. Naja hoffen wir drauf, dass Fortuna bald zu uns zurück kommt. Glückwunsch an den KSC !"


    ForzaSanktPauli (Marco Ricciardi)
    (Frank Paizoni) Frank

    2. BuLi - 8. Saison - 9. Spieltag

    Keine Tore!
    (2) Bamba
    Zuschauer: 16.000

    S P I E L B E R I C H T

    Heute traf der KSC, welcher in den letzten 5 Spielen, 4 Siege einfahren konnte, auswärts auf den FC St. Pauli an, welcher zuhause aufgrund seiner tollen Fans immer gefürchtet ist an. Von Beginn an legten sich beide Teams ins Zeug ohne das gleich große Chancen herausschauten. Dann die 11. Min. und der KSC bekommt einen Corner und Bamba trifft zum 1-0. Danach ging es hin und her, ohne das wirklich 100 %ige Chancen auf beiden Seiten herausschauten und so blieb es zur Hälfte auch bei der 1-0 Führung für den KSC. Nach Anpfiff wieder ein unverändertes Bild, beide Teams kampfstark mit guten Passes, aber zwingende 100 %ige Chancen waren Mangelware. Dann die 65. Min., ein Vorstoß auf der rechten Seite vom KSC, Flanke zur Mitte und wiederum hälft Bamba seinen Kopf hin und somit stand es 2-0 für den KSC. Da das Spiel anschließend gleich wie davor verlief, konnte einerseits der KSC nicht auf 3-0 erhöhen, andererseits auch St. Pauli keinen Anschlußtreffer erzielen. Alles in allem ein nicht unverdienter Sieg des KSC, der ein wenig mehr Ballbesitz (56 %) für sich verbuchen konnte.

    Weiterhin noch viel Glück für St. Pauli für den weiteren Saisonverlauf.

    Das Statement vom Trainer von St. Pauli:
    "Bei uns ging heute nichts, KSC hat clever mit langen bällen das Mittefeld überbrückt, und wir standen zudem immer zu weit von unseren Gegenspielern, aber mit sicherheit ein verdienter Sieg. GW nach Karlsruhe"





    Frank (Frank Paizoni)
    (Philipp Zimmer) [DA]Piwi

    2. BuLi - 8. Saison - 8. Spieltag

    Hengen (1)
    Petrovic (1)
    (1) Eigentor
    Zuschauer: 12.000

    S P I E L B E R I C H T

    Heute trafen der KSC zuhause gegen die Eintracht aus Trier an und der KSC kam mit breiter Brust auf das Feld, hatte man doch aus den letzten 4 Spielen immerhin 3 Siege einfahren können. Doch nun zum Spiel. Der KSC sofort spielbestimmend und so dauerte es keine 10 Min. als Hengen mit dem Kopf nach einem Corner zum 1-0 für den KSC einnickte. Dann die 29. Min. eine Flanke von links, Kopfball von Bamba, der Goalie der Eintracht kann den Ball nur wegschlagen und dieser fällt unglücklich Kittler vor die Füße der somit ein Eigentor erzielt und den Spielstand auf 2-0 für den KSC erhöht. Dann Ankick, Ballabnahme vom KSC, langer Ball auf rechts aussen, Flanke und Petrovic versenkt den Ball unhaltbar ins linke untere Eck zum 3-0 für den KSC. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Kabine und es darf vorweggenommen werden, auch nach Anpfiff gab es keine weiteren Treffer und so blieb es beim 3-0 für den KSC. Die Eintracht aus Trier hatte keine 100%igen Chancen und somit fällt der Sieg für den KSC auch verdient aus. Die Eintracht konnte sogar eine spielerische Überlegenheit, nachdem Birk in der 58. Min. die rote sah nicht ausnutzen.

    Die Spielstatistik zeigte folgendes Bild. 14 zu 6 Torschüsse für den KSC, 53 zu 47 % Ballbesitz für den KSC, 3 zu 1 Corner für den KSC.


    Diggler (Dirk Gmeiner)
    (Frank Paizoni) Frank

    2. BuLi - 8. Saison - 5. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Seitz
    (1) Driller
    (2) Bamba
    Zuschauer: 9.000

    S P I E L B E R I C H T

    Im heuigen Nachtragsspiel trafen die zuletzt recht starken Karlsruher gegen die erst mit 3 Punkten ausgestatteten Stuttgarter Kickers an. Das Spiel begann gleich druckvoll vom KSC und so dauerte es nur bis zur Minute 13 ehe Bamba zum 1-0 einnetzte. Dann vergingen wiederum 13 Minuten als Bamba zum 2-0 traf. Mit diesem Stand ging es auch in die Halbzeit. Nach dem Wechsel das gleiche Bild, der KSC mit einer Mehrzahl an Chancen und so kam es wie es kommen musste, Driller in der 75. Min. zum 3-0 und Seitz in Min. 80 zum 4-0. Ein verdienter Auswärtssieg für den KSC und meinem Trainerkollegen in Stuttgart wünsche ich noch viel Glück für den weiteren Verlauf der Saison.

    Die Torschußstatistik zeigte ein Verhältnis von 15 zu 1 Schüssen für den KSC an, sowie musste Stuttgart ab der 36 Min. mit einem Mann weniger auskommen, da Franz die Rote Karte für ein Foul von hinten bekam.


    Frank (Frank Paizoni)
    (Christian Matt) PitBull

    2. BuLi - 8. Saison - 6. Spieltag

    Bamba (1)
    Hengen (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 10.000

    S P I E L B E R I C H T

    Heute kam der Tabellenletzte nach Karlsruhe und manchmal sind genau diese Spiele die schwersten, da jeder einen Sieg erwartet. Doch nun zum Spiel. Der KSC sofort mit Volldampf nach vor und eine gute Chance jagte die andere und so dauerte es auch nur bis zur 21. Min. als Hengen schön in das linke Eck den Ball hämmert. Danach ein unveränderte Bild, der KSC am Drücker und Unterhaching nur mit gelegentlichen Konterstößen, wobei die größte einen Pfostenschuß brachte. Nach Anpfiff zur 2. Hälfte ein unverändertes Bild, der KSC drückte und hatte gute Chancen, brauchte aber bis zur 82. Min. ehe Bamba zum verdienten 2-0 einschob. 3 Pflichtpunkte sind eingefahren und die Abstiegszone entfernt sich somit ein wenig. Noch viel Glück an die Unterhachinger, damit sie sich bald erfangen und aus dem Abstiegsstrudel kommen.