Beiträge von Bouba


    Final (Alexander Koppel)
    (Martin Meyer) FlR | bouba

    2. BuLi - 9. Saison - 7. Spieltag

    Andersen (1)
    Jakomin (1)
    Kryszalowicz (2)
    (1) Brassart
    (1) Ponte
    (1) Neubert
    (1) Cairo
    (2) Mahdavikia
    Zuschauer: 14.300

    S P I E L B E R I C H T

    Ein Hammerspiel war die Partie zwischen Reutlingen und Wehen. Wehen zeigte sein bestes Saisonspiel und das war auch bitter nötig gegen bärenstarke Reutlinger. Die Anfangsphase gehörte den Wehenern, die auch 1:0 in Führung gingen.Doch dann kam Reutlinger vor allem über die Außenbahnen sehr stark auf und es gelang der Ausgleich und nach einem katastrophalen Torwartfehler a la Piplica war der SSV dann sogar mit 2:1 in Front. Danach hatte Reutlingen Wehen komplett im Griff und besaß mehrere Chancen schon in Hälfte eins alles klar zu machen. Doch der vorher patzende Gospodarek hielt diesmal stark. Und was dann in den letzten 10 Minuten der ersten Hälfte passierte konnte niemand im Stadion so recht glauben.Wehen spielte sich in einen wahren Rausch und Cairo mit einem sehenswerten Fernschuss, Madhavikia nach schönem Zuspiel und nach einer Ecke stellten das Spiel auf den Kopf und sorgten für eine überraschende 4:2 Pausenführung für Wehen. So clever sind die Taunussteiner selten aufgetreten.
    Reutlingen hatte dem guten Kombinationsspiel in dieser Phase nichts entgegen zu setzen und Neuzugang Brassart schraubte das Ergebnis auf 5:2. Doch Reutlingen kämpfte sich in die Partie zurück und an Chancen mangelnde es nicht. Doch die Entschlossenheit der ersten 30 Minuten fehlten. Mit dem 6:2 durch Ponte war die Partie entschieden, Reutlingen konnte das Ergebnis am Ende noch erträglich gestalten.

    Der Reutlinger Trainer meinte:
    " Es ist einfach wieder mal nur zum kotzen.. Wir verlieren gegen so einen Gegner, die ganz unten stehen,weil wir unsere Möglichkeiten nicht reinmachen! 14-11 Chancen für uns und wir verlieren dieses Ding! Das gibt es nicht, ein sehr unfaires Spiel..."

    Wehens Trainer Meyer:
    "Wir haben heute ein sehr gutes Spiel gemacht. Auch wenn Reutlingen für sich moniert ein Chancenplus gehabt zu haben, uns ist das egal, wir haben hier drei Punkte geholt und ein starke Soiel gemacht. Der Blick geht in jedem Fall nach oben."

    FlR | bouba (Martin Meyer)
    (Manfred Wiedmann) Skyper

    2. BuLi - 9. Saison - 8. Spieltag
    Neubert (2)
    Mahdavikia (1)
    (2) Cetin
    (1) Madsen
    Zuschauer: 11.000

    S P I E L B E R I C H T
    Das Nachholspiel Wehen-Ksc endet leistungsgerecht mit 3:3. Das Spiel war hart umkämpft, Wehen mit 1:0 und 2:1 vorne und immer wenn man dachte, dass sie jetzt den Sack zu machen, dann kam der KSC und stach eiskalt zu. Mit Wehens Systemumstellung Mitte der 2. Hälfte bekamen sie das Spiel wieder besser in den Griff, doch dann das zu dem Zeitpunkt überraschende 3:2 der Karlsruher. Mehr als unnötig ein solches Spiel zu Hause noch abzugeben, geisterte schon in den Köpfen herum. Doch dann kam Neubert und netzte in der 88.Minute nochmal ein - 3:3!! Bitter für den KSC, aber letztlich doch ein gerechtes Ergebnis.
    In Wehen gehen die Zuschauer zufrieden nach Hause.Die Mannschaft hat gekämpft und einen Punkt gewonnen. Meinem Trainerkollegen wünsche ich viel Erfolg in den nächsten Spielen! Danke fürs Game!

    oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
    (Martin Meyer) FlR | bouba

    2. BuLi - 9. Saison - 11. Spieltag

    Diarra (1)
    (1) Brassart
    (1) Neubert
    (1) Cairo
    (1) Mahdavikia
    Zuschauer: 27.500

    S P I E L B E R I C H T

    Bei leider nicht guten äußeren Bedingungen konnte Wehen seinen dritten Saisonsieg heimfahren. Nachdem man durch einige noch ausstehende Nachholspiele ziemlich weit in den Abstiegssumpf geraten war, konnte man heute eine überzeugende Leistung abliefern. Nachdem 1:0 nach einer Kopfballvorlage, kam Bremen durch ein Tor Mark "Tor des Monats" wieder ins Spiel 1:1. Diarra hatte nach einem verpatzen Abschlag aus 45 Metern direkt abgezogen und der Ball schlug ein! Doch Wehen ließ sich nicht beirren, und markierte noch vor der Pause das 2:1 - die Erleichertung war groß!
    Wie erwartet rannte Bremen nun fast ununterbrochen an und Gospodarek, der sein mit Abstand bestes Saisonspiel machte, hielt einige Male prächtig. Auch das 3:1 nach einem Konter konnte Bremens Kampfgeist nicht beeinträchtigen, aber Wehen klärte mehrmals in aller höchster Not. Den Schlusspunkte setzte Cairo mit einem sehenswerten 20 Meter Kracher!
    Hab die News gelesen, dass momentan Patchupdates nur unregelmäßig stattfinden können. Mein Team ist allerdings durch eigenverschulden nicht im aktuellen Patch enthalten, hab die Tage gehofft, dass mal wieder geupdated wird, aber dem war leider nicht so. Will niemanden Stress bereiten und ich weiß, dass es andere Sorgen als nen Patchupdate gibt, aber da ich durch Prüfungen n paar Spiele im Rückstand bin und morgen beispielweise gg Bremen ran will, wäre es top, wenn es bis morgen nachmittag noch nen Update gäbe.
    Besten Dank!

    FlR | bouba (Martin Meyer)
    (Sebastian Schwartz) Morph

    2. BuLi - 9. Saison - 4. Spieltag

    Schaefer (1)
    Neubert (1)
    Mahdavikia (3)
    (1) Hoffmann
    (1) Dabrowski
    Zuschauer: 5.500

    S P I E L B E R I C H T

    Die Zuschauer in Wehen bekamen ein tolles Spiel mit hohem Tempo zu sehen. Beide Mannschaften agierten sehr offensiv und es ergaben sich viele Torchancen.
    Wehen hatte den besseren Beginn und konnte eine 2:0 Führung vorlegen. Doch Homburg war alles andere als geschockt und schlug nach etlichen wütenden Angriffen mit dem Anschlusstreffer kurz vor Pause zurück - 1:2!
    Nach dem Wechsel stand das Spiel auf des Messers Schneide. Homburg machte schon früh hinten auf, um mehr Druck machen zu können. Chancen zum Ausgleich waren durchaus da, doch Wehen konterte immer wieder brandgefährlich. Als Wehen nach zwei erfolgreich abgeschlossenen Kontern mit 4:1 davonzog dachten alle das Spiel wäre gelaufen. Doch Dabrowski brachte Homburg mit einem fulminanten 25 Meter Kracher wieder heran. Wehen musste nun noch einige brenzlige Situationen überstehen, ehe Schaefer mit dem 5:2 alles klar machte.
    Insgesamt gewinnt Wehen nach einem ausgeglichenen Spiel am Ende doch recht deutlich. Hätte Homburg die Chancen besser genutzt wäre vielleicht ein Punkt drin gewesen. Danke an Morph fürs Spiel!

    Quarry (Rico Dolge)
    (Martin Meyer) FlR | bouba

    2. BuLi - 9. Saison - 1. Spieltag

    Skoubo (1)
    (1) Ponte
    (2) Neubert
    (1) Mahdavikia
    Zuschauer: 8.800

    S P I E L B E R I C H T

    Nach der spärlichen bis gar nicht vorhandenen Saisonvorbereitung die Auftaktniederlage gegen Braunschweig nicht verwunderlich. Die Fans fürchteten schon einen ähnlich kapitalen Fehlstart wie in der Vorsaison. Umso erstaunlicher war nun beim Nachholspiel gegen Siegen, dass sich Wehen stark verbesssert zeigte. Die Mannschaft stand kompakt, ließ den Ball gut laufen und zeigte sich bei den Siegenern Vorstößen sicher. Nach einer schönen Kombination hieß es dann 1:0 durch Madhavikia. Auch Siegen tauchte einige Male gefährlich vor dem Wehener Tor auf, doch die Versuche wurden nicht von Erfolg gekrönt. Wehen war auf der Gegenseite nach einem Drehschuss erfolgreich 2:0!
    Direkt nach der Pause gelang Siegen der 1:2 Anschlusstreffer und die Partie stand von nun auf der Kippe. Ponte war es, der Mitte der zweiten Halbzeiten die Gemüter der Wehener mit dem 3:1 beruhigen konnte. Siegen hatten nun nichts mehr entgegen zu setzen, Wehen traf sogar noch zum 4:1. So Kann es weitergehen!
    Danke an Quarry fürs Spiel!

    FlR | bouba (Martin Meyer)
    (Philipp Zimmer) [DA]Piwi

    2. BuLi - 8. Saison - 33. Spieltag

    Schaefer (1)
    Neubert (2)
    (1) Nagorny
    Zuschauer: 10.000

    S P I E L B E R I C H T

    Es ging lediglich um die goldene Ananas und beide Teams spielte ohne Druck auf und zeigten ein ansprechendes Spiel. Wehen war überlegen und gewann letztlich verdient (12:4 Torschüsse). Trier zeigte ansehnlichen Fußball, war aber vorne zu harmlos!
    Danke an Piwi fürs Game

    Besiktas75 (Mehmet Dogan)
    (Martin Meyer) FlR | bouba

    2. BuLi - 8. Saison - 32. Spieltag

    Keine Tore!
    (2) Neubert
    (1) Cairo
    (1) Mahdavikia
    Zuschauer: 20.900

    S P I E L B E R I C H T

    Eine faustdicke Überraschung gelang Wehen heute beim Tabellenführer aus Mainz. Angereist ohne Spielpraxis ging es eigentlich um in erster Linie um Schadensbegrenzung. Doch Wehen konnte überraschend gut mithalten, erspielt sich viele Chancen und ließ Mainz überhaupt nicht ins Spiel kommen. Man hatte das Gefühl, dass die Mainzer Spieler mit ihren Gedanken schon bei Bayern und Dortmund in Liga 1 waren. Ein Doppelschlag kurz vor der Pause zum 2:0 war die logische Folge. Danach plätscherte die Partie vor sich hin und Mainz war heute zu einfallslos um die Wehener Abwehr in Bedrängnis zu bringen. Gegen Ende der Partie häuften sich die Konterchancen und Wehen schlug nach geschickten Kombinationen noch 2x eiskalt zu.
    So kann es weitergehen!
    Danke an besiktas fürs Game

    FlR | bouba (Martin Meyer)
    (Christian Matt) PitBull

    2. BuLi - 8. Saison - 31. Spieltag

    Ponte (1)
    Gilberto (1)
    Neubert (1)
    Mahdavikia (1)
    (1) Kazior
    Zuschauer: 10.000

    S P I E L B E R I C H T

    Wehen-Haching 4:1
    Tore: Madha,Gilberto,Ponte,Neubert / Kazior

    Chancen 11:15 für Haching

    Wehen wie so oft mit einem Blitzstart und führt nach 15 Minuten 2:0. Danach wird Haching immer stärker und spielt trotz des fürhen Rückstand keineswegs wie ein Abstiegskandidat. Aber es fehlt ein Knipser, der vorne die Chancen verwertet. Das 3:0 bedeutet nach den ausgelassenen Hachinger Chancen fast die Entscheidung. Doch die Bayern lassen sich nicht beirren und hab auch in der zweiten Halbzeit mehr vom Spiel. Die Hoffnung, die nach dem 1:3 kurz aufkommt, wird durch den vierten Treffer von Wehen im Keim erstickt. Letztlich gewinnt Wehen auf Grund der größeren Cleverness, denn Haching hatte mehr Chancen (15:11)!
    Danke an Pitti, der ein starkes Spiel gemacht. Mit so einer Leistung und etwas mehr Glück wird er sicher noch einige Punkte einfahren in den letzten Spielen


    Ps188 (Patrick Seibert)
    (Martin Meyer) FlR | bouba

    2. BuLi - 8. Saison - 24. Spieltag

    Rink (2)
    (1) Ponte
    (1) Neubert
    (2) Mahdavikia
    Zuschauer: 15.400

    S P I E L B E R I C H T

    Leipzig war nach dem Trainerwechsel noch nicht so recht einzuschätzen. Die Wehener Spiele wunderten sich warum Arbeiter bis kurz vor der Partie an der Trainerbank des Heimteams herumschraubten. Der Grund dafür ist, dass diese vergrößert werden musste, da neben den Ersatzspielern und Betreuern fortan auch die Freundin des Leipziger Coaches Sunnyboy die Spiele von der Bank aus verfolgen wird und ihrer besseren Hälfte moralische Unterstützung bietet.
    Diese konnte er am heutigen Tag auch wirklich gebrauchen, denn trotz überlegen geführten Spiel lagen die Leipziger zur Pause mit 1:2 hinten. Vorne wurde beste Chancen vergeben und hinten schlug der Gast zweimal eiskalt zu.
    Nach der Pause war das Spiel ausgeglichene und Wehen konnte nach einigen vergebenen Chancen auf beiden Seiten mit dem 3-1 die Vorentscheidung erzielen. Nach dem 2:3 Anschluss keimte bei Freundin, Sunnyboy und dem Leipziger Anhang nochmals Hoffnung auf, doch Wehen traf im Gegenzug zum 4:2!
    Leipzig hatte zwar größere Spielanteile und mehr Chancen, doch Wehen war abgeklärter vor dem Tor. So wird es schwer für Leipzig noch in Richtung Liga 1 zu schielen. Für Wehen war es Wiedergutmachung für eine Partien in der jüngeren Vergangenheit, als man seinerseits überlegen war, aber dann doch verlor.
    Viel Erfolg noch meinem Trainerkollegen Sunnyboy!

    FlR | bouba (Martin Meyer)
    (Christian Klaus) Brandi2612

    2. BuLi - 8. Saison - 27. Spieltag

    Neubert (1)
    Mahdavikia (1)
    (1) Auer
    (3) Ruman
    (2) Zidan
    Zuschauer: 10.000

    S P I E L B E R I C H T

    Eine unnötige und viel zu deutlich ausgefallene Niederlage musste Wehen heute gegen den Konkurrenten aus dem Mittelfeld einstecken. In der ersten Halbzeit war man die klar bessere Mannschaft und vergab viele Chancen, erst kurz vor dem Pausenpfiff wurde Bochum stärker und edie Ruhrstädter gingen mit einem schmeichelhaften 2:2 in Pause.
    Danach war es ein sehr ausgeglichenes Spiel - bis sich in der 55. Minute die spielentscheidende Szene ereignete. Wehen fing einen Eckball ab und startete einen vielversprechenden Konter als ein Zuschauer im Stadion pfiff. Wehen war irritiert und hörte auf zu spielen und dachten das Spiel wäre unterbrochen. Das war es aber in keinster Weise - Bochum schnappte sich den Ball und schlug eiskalt zu - 3:2! Wehen reagierte mit wütenden Angriffen und erspielte sich einige Chnacen, die jedoch vergeben wurden. Als nach einem bösen Abwehrfehler das 4:2 fiel war die Partie entschieden. Durch unglückliche Situationen in der Wehener Hintermannschaft und Gegentore, die eher Murmeln waren als Schüsse gelang es Bochum das Ergebnis auf 6:2 zu schrauben.
    Glückwunsch an Brandi zum Sieg!

    FlR | bouba (Martin Meyer)
    (Emin Erturul) aramis

    2. BuLi - 8. Saison - 25. Spieltag

    Schaefer (1)
    Neubert (2)
    (1) Kucukovic
    Zuschauer: 10.000

    S P I E L B E R I C H T

    Es gleicht sich halt doch alles irgendwie aus im Laufe einer Saison! Nachdem vielen Pech gg Union, stand heute das Glück wieder auf der Seite von Wehen. Man legte einen prima Start mit 2:0 nach 10 Minuten, überließ dann Regensburg das Kommando und überstandmit Glück und Geschickt einige brenzlige Situationen. Nur einmal wurde Gospodarek geschlagen. Mit dem 3:1 fiel aber bereits nach 60 Minuten eine Vorentscheidung!
    Letztlich gewinnt Wehen nicht unverdient, da sie clevere vor dem Kasten waren.
    schade, aber ich kenn das, son freeroll turnier kann einen schon mal um den verdienten schlaf bringen...

    also entweder es finden sich noch zwei mitspieler oder wir starten mit der (fast idealen) teilnehmerzahl von 8 teams
    Hallo zusammen!

    Der SV Wehen richtet heute abend den 2. Taunusstein Cup aus!

    Termin: Sonntag 6.8.06 um 21.30
    Anmeldeschluss: 21.15 Uhr

    Treffpunkt um 21.20 Uhr im IRC #vdfb.cup

    Gespielt wird mit VDFB Patch, Hauptligisten haben Vorrecht auf ihr Team


    ... es ist nur eine gerade Teilnehmerzahl zum Turnier zugelassen.

    Bitte haltet euch an den Spielplan, muss sich ja nicht immer endlos in die Länge ziehen


    Teilnehmer

    1) bouba :wehen: 2) karushi 3) besiktas

    4) hein blöd 5) cuh :ulm: 6) drenica


    7) pitbull 8.) quarry :siegen:





    Gruppe A

    2. Mainz 5 / 9:7
    1. Ulm 5 / 12:5
    4. Siegen 0 / 2:12
    3. Pirmasens 5 / 7:6

    Mainz - Ulm 3:3

    Mainz - Siegen 3:1

    Mainz - Pirmasens 3:3

    Ulm - Siegen 7:0

    Ulm - Pirmasens 2:2

    Siegen - Pirmasens 1:2

    Gruppe B

    Haching 3 / 4:9

    1. Jena :jena: 7 / 8:3
    Feucht 0 / 5:8
    2. Wehen 7 / 8:5

    Jena - Wehen 2:2

    Jena - Feucht 2:1

    Jena - Haching 4:0

    Wehen - Feucht 3:2

    Wehen - Haching 3:1

    Feucht - Haching 2:3


    Halbfinale:
    :ulm: - :wehen: 0:3
    :jena: - :mainz: 2:1


    Spiel um Platz 3:

    :mainz: - :ulm:


    Finale:


    :jena: - :wehen: 2:4


    Danke fürs Mitzocken, bis zum 3. Taunusstein Cup!




    RotSuender (Kevin Wölk)
    (Martin Meyer) FlR | bouba

    2. BuLi - 8. Saison - 20. Spieltag

    Laudeley (1)
    Gregorczyn (2)
    Toelcseres (1)
    (1) Mahdavikia
    Zuschauer: 13.200

    S P I E L B E R I C H T

    Kiel konnte heute ungewohnte Abwehrfehler der Wehener Defensive nutzen, um eine schnelle 2:0 Führung herauszu schießen. Wehen brauchte lange um zurück ins Spiel zu finden, vorne fehlte die Durchschlagskraft und das Glück. Als Madhavikia in 70. Minute Minute durch einen schönen Volleyschuss verkürzt, keimte nochmal Hoffnung auf, die aber durch 2 weiter Kieler Treffer eiskalt erstickt wurde.

    Kiel gewinnt zwar am Ende zu deutlich, aber letztlich verdient. Glückwunsch an Kevin, der ein super Spiel gemacht hat. Wehen hatte heute anders als in den letzten Wochen, nicht das Glück des Tüchtigen, doch die Niederlage wirft die Hessen nicht um, bereits am nächsten Spieltag soll die Scharte ausgewetzt werden!