Beiträge von Duplicate Dane

    GANZ REUTLINGEN STEHT KOPF! :rotate:


    Der SSV Reutlingen überraschte alle seine Fans, als der neue Kader vorgestellt wurde. Denn der Name der Reutlinger Legende, die auch am Aufstieg einen großen Teil beigetragen hat, war wieder dabei!!!


    ALFONSO GARCIA @ Liga 2 !


    vielleicht will er die Reutlinger noch mit in Liga 1 führen , was aber nur Illusionen sind, denen kein Reutlinger wirklich glauben will.


    Auf eine super neue Saison und viele Tore Fonso!


    :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

    Also einen Regiovergleich mit 2k4 fänd ich total beschissen , da das widerum net zeigt ,wer wirklich besser is in den Ligen.


    Die Teams , die um die Meisterschaft kämpfen haben sich wohl in der Regio Süd fast alle noch fast nich mit 2k4 beschäftigt, sondern nur mit 2k3 . daher fände ich es nur fair wenn der regiovergleich auch mit 2k3 gespielt werden würde.

    Ein alter Mann winkt ein letztes Mal mit dem Hut , und wird bald die Fussballbühne verlassen.
    ;(


    Von wem die Rede ist ?


    Alfonso Garcia , der Kapitän und ältester Spieler der Reutlinger , Leistungsträger und Teammotivator in guten und in schlechten Tagen ,wird wohl wie es aussieht in seinen wohlverdiehnten Ruhestand gehen. Selbst in seinem 34ten Lebensjahr steht er bis jetzt noch auf Platz 1 der Torjägerliste der Regionalliga Süd.


    Was wäre das für ein Abschluss?


    Sein Team , den SSV Reutlingen macht er zum Meister und er selbst bekommt die Torjägerkanone. Seine Kollegen werden selbstverständlich alles dafür tun.


    Danke Alfonso im Namen des ganzen SSV Reutlingen für die 2 wunderbaren Jahre , in denen du jeweils der wichtigste Spieler des Teams warst! :)


    Wir werden dich nie vergessen ;( :( :( :( :(

    REUTLINGEN HAT ES GESCHAFFT!!!!
    REUTLINGEN IST IN LIGA 2!!!


    Gestern Nacht besiegten die Reutlinger in einer hammerpartie die starken Gäste aus Nürnberg mit 5:1.


    Durch diesen Sieg sind die reutlinger bereits vor dem 34ten Spieltag sicher aufgestiegen , da sie 84 Zähler auf ihrem Konto haben. Die anderen Konkurrenten können maximal noch auf 83 Punkte (Ulm) und 81 Punkte (Trier und Elversberg) kommen.


    REUTLINGEN 4 LIFE!!!


    LIGA 2 , LIGA 2 , LIGA 2 wir sind dabei!!!!


    Danke für die geile Saison an alle Trainer!


    Auf ein schönes :drink: !

    Zitat

    Original von Michael
    [denk]In Reutlingen wird man sich sicherlich die "Butter nich mehr vom Brot" nehmen lassen :D: [/denk]


    meintest du s so wie ich s da oben zitiert habe? Weil sonst peil ichs net ^^

    Der Traum geht noch weiter...


    Der Aufstieg zum greifen nah, aber noch ist nicht das letzte Wort gesprochen:


    4 Teams hängen den Reutlingern direkt im Nacken und warten wie die Geier , dass die Reutlinger stolpern.


    Wie die Reutlinger diese nervliche Anspannung überstehen werden wir nächste Woche sehen , wo dann die entscheidenden Partien anstehen.


    Wir , der Vorstand und die Fans wünschen unserem Team Erfolg auf ganzer Linie! Oft genug wurde bewiesen , wie stark das Team ist, als schon verloren geglaubte Spiele noch umgedreht wurden, nun liegt es am Team sich selbst zu belohnen!

    ... von spannenden Duellen mit dem Trainerkollegen ftp|bouba , welcher im Moment den SC Freiburg trainiert.


    Der Reutlinger Star



    Fernando Ornella (rechts im Bild) dazu:


    " Wenn Alfonso , Daniel und ich weiterhin so gut harmonieren , und alle weiter treffen , die Abwehr um den erstarkten Rolfes weiterhin steht, dürfte unserem Traum nichts mehr im Wege stehen. "


    Trainer Benny Möcklin zu den Aufstiegshoffnungen :


    " Wir haben noch einige schwere Aufgaben vor uns. vor allem gegen Jena , Bayern Amat. , die Karlsruher und die Nürnberger , wird einige Kampfbereitschaft bei meinem Team vorhanden sein müssen, um genug Punkte aus den Spielen zu holen. Aber ich weiß dass mein Team bis zum bitteren Ende fighten wird. "


    Der Vereinsvorstand wollte sich dazu allerdings erst einmal nicht äußern, man will noch ein paar Partien abwarten , bevor man über ein feucht-fröhliches Saisonende nachdenkt.


    In diesem Sinne:



    Egal , ob Aufstieg oder nicht, danke für die Supersaison!