Kameraperspektive

• Mich würde mal interessiernen, welche Kamera ihr bei FIFA 2002 benutzt.

Ich gehe mal davon aus, das die meisten die Tele-Kamera benutzen.

Aber ich habe inzwischen schon viele Spieler erlebt, die Pässe und Kombinationen über riesige Entfernungen spielen, bei denen wohl eher die Turm-Kamera in Frage kommt.

Doch meiner Meinung nach ist diese Kamera ein wenig zu weit, aber man halt halt den super Überblick.

Also, welche Kamera nutzt ihr?

Eure Meinung interessiert mich!

• Also ich kenne keinen der Tele spielt. Die meisten spielen wirklich Turm (ich auch) und dabei den zoom voll zurück und die höhe ganz nach oben so hat man einfach den besten Überblick. Dann gibt es noch eine die spielen, Längs, heisst die glaub ich. Und ganz wenige Panorama.
    --
    MfG Peter aka [pG]NiaP

• Ich gehöre zu den Panorama Zockern.... Obere Leiste komplett nach rechts und unten die dermaßen nach links, daß es kracht! ;D
    --
    [glow=#DC143C,3]Die WM Überraschung[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Ich denke, besonders beliebt ist auch die mobile Kamera mit vollem Zoom und minimaler Höhe. Realistischer kann man ein Fussballspiel nicht bestreiten. RWO spielt so, Chemnitz spielt so, Nürnberg, seit er hier war, ebenfalls, FC Köln hat das Spiel mit dieser Perspektive perfektioniert, Aachen hat sie sich in der Rückrunde ebenfalls angeeignet und auch Toni konnten wir bereits für diese Einstellung gewinnen.
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• Ohne Panorama läuft bei mir gar nichts...:shock2:
    --
    [glow=#000080,3]MFG
    Der Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Hi,

also ich spiele bisher immer "Tele" und mich würde interessieren, wenn ich die Kamera Perspektive umstelle kann ich die dann in den Options abspeichern und die bleibt dann drin bei jedem Ligaspiel oder muss ich die vor jedem Match ein bzw. umstellen?

Gruß
    Wiesel

• ich hab früher immer mit Panorama gespielt ... 0% Zoom und 100% Höhe

die fand ich am übersichtlichsten. Die Längs-Kamera ist auch nicht schlecht, aber leider nur zu einer Richtung wie ich finde.
    --
    Ex-Coach ... :fckoeln: ... FAN

go CC ;)

• @ Wiesel: Kannst Du vorher in den Optionen abspeichern! Ist nicht wie beim Teammanagement. Allerdings muß man doch nach dem Anstoss "Zoom" & "Höhe" einstellen! Aber wie gesagt, die Kamera kannst Du vorher einstellen und auch speichern!
    --
    [glow=#FFFF00,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()

• Danke Schnabel für die Info!

Ich hab Turm und Panorama ausprobiert, aber Panorama ist mir nicht so geheuer weil das die Spieler sooooo winzig sind und ich nicht exakt spielen kann.

Turm ist das schon etwas better auch wenn der Zoom nicht ganz auf 0% sondern ca. 40% steht.

Soviel dazu! Greetings,
    Wiesel

• oh wußte gar nicht das so viele mit so vielen unterschiedlichen Kameras spielen. Mich würde mal interessieren wie man mit der mobilen kamera spielt muß ich unbedingt mal probieren ;).

Ich persönlich nehme nur die Turm kamera Zoom 0 und höhe 100 hat man wie ich finde den besten Überblick obwohl zum anschneiden der bälle doch die längs perspektive ihre Vorteile hat. Aber nur auf einer Seite wie mein vorredner schon sagte ;)

• Liege ich richtig in der Annahme, dass die Turmkamera bei der Steuerung kleine Ungenauigkeiten hat! Bei der Panorama ist es glaub ich auch so.

Es sind zwar nur ein paar Grad, aber z.B. ist dieser Unterschied bei einer Flanke von oben nach unten viel deutlicher als andersrum und wenn ich ehrlich bin ist das schon ein wenig nervig, da man net so präzise Flanken kann.

Was für ne blöde Logik haben die von EA sich denn da einfallen lassen?

Bei FIFA WC ist es genauso!
    --
    HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!!!

• also ich benutze auch die Turmkamera, da das alles dann doch übersichtlicher ist, ich vergiss sie manchmal Online immer nur richtig einzustellen.
    Bringt aber viele Vorteile sich für diese Cam zu entscheiden.
    --
    Trauer um Wuppertal!!