Titel im Profil

• Ich finde es klasse, daß ihr im Forum jetzt noch den Namen und den Verein eingefügt habt, aber könntet ihr auch Titel, Aufstiege und so einfügen? So ne Art schriftlicher Trophäenschrank! Ich fänds nämlich ziemlig geil, wenn unter meinem Namen noch der 4. Platz der 1. VDFB WM stünde! ;D

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Cooole Idee Schnabel...8o
    --
    [glow=#000080,3]MFG
    Der Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Das wird man in Zukunft alles im Teamindex einsehen können. Was ich mir hier allerdings vorstellen könnte wären z.b. die nächsten drei offenen Spiele eines Teams oder so...

ABER: Um hier noch mehr anzuzeigen müsste ich das frei definierbare Bild links vom Post entfernen (also kein freies Avatar mehr möglich), deswegen habe ich da noch nichts in diese Richtung unternommen.
    --
    [courier]
          _
        _|_|_
        (o o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

• Suba! Das mit dem Teamindex hört sich doch schon ganz gut an :)) *freu*

Was noch eine super duper Sache wäre ist z.b. eine Spielpflicht einzuführen. Jeder Spieltag muss innerhalb 2 Wochen gespielt sein ansonsten wird er als verloren für den nicht angetretenen Spieler gewertet. Sollten beide Spieler sich nicht melden gilt ein Unentschieden.

Sollte das dann dreimal vorkommen wird der Trainer gekündigt. Ausnahmen sind natürlich bei Urlaub od. Krankheit etc. hier könnte man sich dann in der Urlaubsliste abmelden.

Ist nur mal so eine Anregung oder Idee, weil ich es einfach doof finde auch in der Regioliga das welche erst 24 Spiele am 32. Spieltag haben.

Greetings,
    Wiesel

• das sind Wertungen und die gibt es schon lange, es liegt blos im ermessungsspielraum des Ligaleiters ob er welche durchführt oder nicht!
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
    ---- --- -- - :hsv: Freundschaft :hsv: - -- --- ----

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Wollen wir hier jetzt das Forum mit Statistiken vollquetschen oder was?

Wenn sich einer über nen Spieler informieren möchte, dann kann er doch auf der Hauptseite nachschauen!

Genauso ist es doch unnötig seine Urlaubsabwesenheit hier immer im Forum zu verkünden! Wenn sich eben ein Spieler net meldet, kann man ja mal in der Urlaubsliste nachschauen!

--
    HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!!!

• Zitat

Original von FANATICO:
    Wollen wir hier jetzt das Forum mit Statistiken vollquetschen oder was?

Nein, das habe ich nicht vor. Aber wie gesagt; die nächsten drei offenen Spiele oder so wären schon eine feine Sache. Was aber nicht heissen muss, das es unbedingt nötig ist.

Zitat

Wenn sich einer über nen Spieler informieren möchte, dann kann er doch auf der Hauptseite nachschauen!

Jep. Ab Saison 4 wird das alles auch noch übersichtlicher und noch ausführlicher ;-)

Zitat

Genauso ist es doch unnötig seine Urlaubsabwesenheit hier immer im Forum zu verkünden! Wenn sich eben ein Spieler net meldet, kann man ja mal in der Urlaubsliste nachschauen!

Du vergisst (oder weiss es gar nicht), dass es bis vor kurzen gang und gebe war, im Forum seinen Urlaub anzukündigen, ja, es war sogar Pflicht, es hier zu tun.

Erst mit der Idee der Rahmenspielzeiten kam die Idee zu der Umsetzung von Urlaubszeiten (was ich dann auch gleich in die Tat umgesetzt habe).

Aber nicht jeder nimmt solch Neuerungen zur Kenntniss oder benutzt sie gar auch. Schade, aber das ist so. Aber ich kann deswegen nicht einfach so mitten in der Saison einen Teil des Forums entfernen. Zur nächsten Saison (Neue Saison, neue Regeln) werden aber sicher die ein- oder andere Änderung eingeführt.
    --
    [courier]
        ( ( (
      '. ___ .'
    &nbsp;'&nbsp;&nbsp;(>&nbsp;<)&nbsp;'
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss,&nbsp;Manfred
    [/courier]

Gruß Mannes

9.png

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von DonManfred ()

• Zitat

Original von DonManfred:

Nein, das habe ich nicht vor. Aber wie gesagt; die nächsten drei offenen Spiele oder so wären schon eine feine Sache. Was aber nicht heissen muss, das es unbedingt nötig ist.

Auch wenn ich es in anderen Worten ausgedrückt hätte, würde ich in diesem Punkt FANATICO recht geben, als dass ich die nächsten drei Spiele im Forum noch nie vermisst habe. Auf der Hauptseite die eigenen nächsten drei Spiele oder sogar noch besser die nächsten drei Spiele der Teams seiner eigenen Wahl angezeigt zu bekommen, ist da etwas ganz Anderes. Man könnte sogar einzelne Teams beobachten lassen, so dass einem neue Ergebnisse dieses Teams umgehend mitgeteil würden... Mir offenbaren sich soeben Möglichkeiten für die fünfte Saison;-)))))))
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)