Bitte um Eure Meinung

• Ich bin nun seit ca 3 Wochen der Topspielberichterstatter der Regio Nord und wollte Euch mal fragen ,wie Ihr die Topspielberichte und Nachberichte (erst einen) findet? Daher auch mein Anliegen an Euch, ob ich was ändern soll oder sonstige Vorschläge werde ich auf jeden Fall beherzigen. Ich bitte um eine reichliche Rückmeldung, denn ich lerne ja nie aus !!!

Danke schonmal im voraus für alle Vorschläge!

Gruss Michael

Coach :sachsen:

Topspielberichterstatter

• Ich finds klasse!!! Macht immer wieder Spaß im News Mag zu glotzen!
    --
    [glow=#FFFF00,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Also ich finde die Berichte wirklich mehr als Klasse, sozusagen Klasse klasse :). Aber es könnten ruhig noch viiiieeeeeelllll mehr sein. Vorallem aktuelle News über verschiedene Vereine und Vorinformationen etc.

Siehe unserer Regionalzeitung, die bringen ja auch vorgeplänkel über jedes oder die verschiedenen Spiele. Ich weiß ist many Arbeit aber dennoch finde ich es wichtig und es macht total FUN.

Also Michael, deine Berichte sind Klasse und machen mächtig Spaß zu lesen.
    :D :D :D :D :D

ALSO WEITER sooooooooooooooooooooo!

• Wiesel : Ich würde ja gerne paar News mehr schreiben, aber ich bin nur der Topspielberichterstatter und somit kann ich nur einen Bericht pro Woche verfassen. Es kann ja nur ein Topspiel geben, oder nicht? Eins kann ich hier ja schonmal verraten...beim letzten Spieltag wird es einen Hammerbericht geben.

--
    Gruss Michael

Coach :sachsen:
    Topspiel-Berichterstatter

• ich find die berichte klasse, bis auf die kleinigkeiten, auf die ich beim telefonat hingewiesen habe sind sie grandios!
    weiter so!
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
    ---- --- -- - :hsv: Freundschaft :hsv: - -- --- ----

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Zitat

Original von michael:
    Wiesel : Ich würde ja gerne paar News mehr schreiben, aber ich bin nur der Topspielberichterstatter und somit kann ich nur einen Bericht pro Woche verfassen.

Wie oft soll ich Dir noch sagen, dass Du alles machen kannst, was Du willst *kopfschüttel*
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• Wie ich ja schon im Kommentar geschrieben habe, find ich deine Arbeit super u vor allem sehr wichtig, weil es wirklich viel Spaß macht deine Berichte zu lesen. Diesmal war das Thema des Nachberichtes nicht schön, aber dafür kannst du ja nix.
    Ich finde es hier echt super, wie das abläuft, auch wenn ich bisher nix gerissen habe. Aber das kommt noch.
    Frage allgemein: Gibt es überhaupt nächste Saison ne Oberliga? Sonst müsst ich ja Wuppertal aufgeben.

--
    Trauer um Wuppertal!!

BYE BYE KSV Holstein Kiel - HALLO ETB Schwarz-Weiss Essen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Buster ()

• Naja, der Nachbericht stammt ja zu 80% von mir, aber das ist nicht schlimm, ich unterstütze Euch ja sehr gerne! :D
    --
    [glow=#FFFF00,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Hey Schnabel....

dat paßt ja wie die Knut auf´s Bratsteck was? Also ich meine Wupperknust...Jetzt auch noch hier wäääääääg...:D
    Jetzt denken die anderen mit höchster Wahrscheinlichkeit dass ich nicht mehr alle Knutecken im Getriebe habe, was?(

Ich könnt´s komplett verstehen!! Es handelt sich aber lediglich um einen "Insider" (naja:shock2: ), deswegen nix für ungut.

Nun aber zum eigentlichen Thema

Ich finde die Berichte auch cool, das macht unter anderem die VDFB aus. Am Anfang war ich auch heiss darauf, sie zu schreiben. Mittlerweile nicht mehr sooooo sehr, da ich ja [glow=#FF0000,3]fast[/glow] nur noch gewinne und der Bericht dann immer gleich ausfällt.:D
    --
    [glow=#000080,3]MFG
    Der Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Ich bin auch immer ganz heiß auf die Berichte!!! Zumindest jetzt noch... Und ich freue mich auch um so mehr, wenn diese dann auch noch im News Mag stehen!
    --

• @michael den Verfasser des Threads ;D

Bericht(e) Klasse, weiter so.

Würde es auch gut finden nicht nur das Top-Spiel im News-magazin zu lesen. Also in Richtung Regio Nord Vollservice News.

Dazu könnten gehören:

- Vereinsvorstellungen
    - Situation Abstiegskampf
    - Vorstellung / Interview neure Trainer der Regio

Und dann mit der Qualität des Topspielberichtes

Das wäre Oberklasse

8)
    --
    :cottbus: Der Wind der Lausitz:cottbus:

• Zitat

Original von michael:
    matteo : Ich bin nurfür die Topspiele zuständig. Für den Rest ist der Ligaleiter (BigScott), glaube ich, zu ständig. Falls ich das verwechseln sollte , sorry.

du kannst doch news schreiben...is doch kein problem. Frank (BigScott) hat sowieso ne menge am hut und mit news kannst nicht viel kaputt machen 8) ...und wenn lösch ich sie
    ;D
    in diesem sinne...auf die news fertig loooooos ;)
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck: