Vote: Wer wird neuer VDFB-Meister!

• Naja die Lage in der 1. Liga ist spannend!
    Leverkusen und Dortmund liefern sich ein Kopf an Kopfrennen.
    Das direkte Duell am 33. Spieltag wird die Meisterschaft entscheiden. Bei einem Remis verlängert sich die Spannung bis zum 34.Spieltag. Denn mit Fifa02 sind Hanballergebnisse möglich und keiner kann sich seiner Tordiffernz sicher sein.

Zu diesem Anlass können wir ja mal den Forumspoll testen.

http://forum.vdfb.de/umfrage.php?action=showCurrent

• Es ist ja wohl bekannt, dass Leverkusen immer schönen und erfolgreichen Fussball spielt, aber am Ende doch scheitert.
    Wer hätte gedacht, dass wir die Bundesliga so genau nachspielen ?? :D

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, denke aber nicht dass ich am letzten Spieltag wirklich die Entscheidung beeinflussen kann.

--

Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.

Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• @Dominic: Ich möchte Dir nicht zu Nahe treten, aber ich denke schon, dass LEVERKUSEN MEISTER wird, denn Sie haben doch schon im realen Fussball 2mal hintereinander die Schale nicht bekommen. Somit wäre es doch irgendwo cool, wenn Sie die Schale in der VDFB holen, oder? Also, mal im Ernst, ich hoffe es wird ein Herzschlagfinale und der bessere möge die Schale holen. Daher: Viel Glück Euch beiden !!!

--
    Gruss Michael

Coach :sachsen:
    Topspiel-Berichterstatter

• Zitat

Original von michael:
    und der bessere möge die Schale holen.

...also leverkusen :) mir tritt da keiner zu nahe, ich hab mich schon längst mit der vizemeisterschaft abgefunden. Aber das Argument, dass Leverkusen 4x Vize war zieht nicht, dann bricht ja die VDFB eine Tradition :))

• Zitat

dann bricht ja die VDFB eine Tradition :))

Das wollen wir doch, oder??? Einmal muss es doch klappen, oder haben Ddie Leverkusener Boys schon wieder die Hosen voll???
    Man darf gespannt sein......

--
    Gruss Michael

Coach :sachsen:
    Topspiel-Berichterstatter

• Zitat

Original von Dominic:
    Doch! Ich besiege Mainz 4:3 (utopie!) und danach Leverkusen 12:1 um dann gegen Stuttgart mit 0:7 den Titel zu verlieren :D

OK...so machen wir´s :D :D
    --

• Bitte keine psychologische Beeinflussung deiner Gegner.
    Ich werde natürlich versuchen auch gegen dich zu gewinnen, wie gegen jeden Gegner.
    Aber du hast wohl alle Vorteile auf deiner Seite.
    Besserer Trainer und besseres Team.
    Für mich geht es um nix mehr, bei dir um alles.

Aber gewinne erstmal die anderen Spiele. :D
    --

• ich meinte mit dem peinlich eigentlich mich :)
    Das mit dem besseren Trainer ist nicht bewiesen, das mit dem besseren Team schon - das hat mich schon oft genug aus der Scheiße gezogen. Aber ich würde sehr viel darauf wetten, dass es am letzten Spieltag zwischen uns um gar nichts mehr geht. Da bin ich mir 1000% sicher: Mainz entscheidet die Meisterschaft

• aber wer sagt, dass borti nicht auch gegen bayer gewinnt???
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
    ---- --- -- - :hsv: Freundschaft :hsv: - -- --- ----

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• was erzählst du'n da aike? ich muss gar net mehr gegen bayer. :(
    schade .. hätte gerne die großen geärgert. :))

aber wenn die dortmunder mannschaft im nachholspiel gut drauf ist dann werden sie wohl auch gegen uns gewinnen.
    denn wir haben im spiel gegen die bayern deutlich gemerkt wie die individuellen stärken der spieler das spiel beeinflussen.
    wir haben kein einziges kopfballduell gewonnen. 8o
    und so sehr unterscheidet sich dortmund in der teamstärke ja nicht von bayern.

• Doch, Bayern hat heftigere Individualstärken - viele Zweikampfstarke (Zwk 6), Kopfballstarke spieler usw
    Ich hab 2 leute die Schnell sind und nen guten Kopfball haben, keinen zweikampfstarken... dafür halt viele die überall 5 haben

Naja, Dortmund ist so oder so deutlich besser, also wirds noch peinlicher wenn ich dann klar gegen mainz verliere - aber iss ja egal, meisterschaft hab ich so oder so abgehakt

• Zitat

Original von [GFG]bOrTiMoR:

aber wenn die dortmunder mannschaft im nachholspiel gut drauf ist

löl, frag mal meine gegner von gestern wie verdammt bescheiden ich gespielt hab... ich hätt ja beinahe gegen bielefeld verloren!

• Also ich denke es wird sich wirklich alles am 33. Spieltag entscheiden :)
    Ich werde versuch in meinen Spielen neben dem Dortmund Spiel so viele Tore wie möglich zu erzielen um noch mit der Tordifferenz etwas rauszuholen aber das ist 4 Spieltag vor Ende nicht mehr so einfach deshalb denke ich entscheidet unentschieden oder Sieg gegen den BVB die Meisterschaft, obwohl man Bort auch nicht unterschätzen sollte, schließlich hab ich auch schon mal gegen ihn verloren ;)
    --
    MfG Peter aka [pG]NiaP

• jo stimmt, am 33. entscheidet sich es direkt. weil wenn ich leverkusen schlage gleiche ich damit die niederlage gegen mainz aus und dann kommts auf die tordifferenz drauf an. gegen mainz fällt halt nur ne kleine vorentscheidung die mich wahrscheinlich ungewollt trotzdem etwas unter druck setzen wird :)

Vielleicht unterschätzen die Leverkusner noch die lieben Freiburger *aufeinweltwunderhoff*