Motivationsloch bei Union

• Dicke Regenwolken über Union!

Über einem Berliner Club hängen zur Zeit dicke Regenwolken! Zwar arbeitet man dort zur Zeit vorbildlich, aber dennoch wird der zweite Platz zu 99% nicht erreicht werden können. Präsident Hubert Knustgruber äußerte sich gestern in einem Interview zu der Situation im Verein. Hier ein paar Auszüge des Gespräches: "Alle hier im Verein sind zur Zeit etwas demotiviert..... Es liegt nicht an der Mannschaft oder dem Trainer, die aus 15 möglichen Punkten bisher das Maximum erreicht haben, nein ich ärgere mich über das lasche Lizensierungsverfahren in der VDFB, bzw die zögernde Haltung dieses Gremiums." Knustgruber spricht hier die Situation in der Regionalliga Nord an, in der viele Teams den Lizensauflagen nicht nachkommen und schon seit Wochen viele Spiele im Verzug sind. Hierzu Hubert Knustgruber: " Es ist schon traurig, daß in einigen Vereinen eine derartige Ignoranz gegenüber den anderen Vereinen herrscht." Einen kleinen Seitenhieb Richtung Paderborn konnte sich Knustgruber dann auch nicht verkneifen. "Schade, daß eine so gute Mannschaft wie Paderborn evtl. daran zerbrechen wird, daß der Verein sich unseriös verhält! Fairness gegenüber seinen Ligakollegen wird in Paderborn wohl nicht besonders groß geschrieben. Vielmehr muß ich sagen, daß ich eigentlich gar nichts über die Arbeit in Paderborn sagen kann, da ich noch nie etwas von einem Verantwortlichen dieses Vereins gehört, gelesen, oder gesehen habe."

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Gut, dass es hier net um Geld sondern nur um Wettbewerbsverzerrung! :))

Aber es sollten wirklich mal Konsequenzen gezogen werden, auch wenn jjetzt Ferienzeit ist!

RW Essen hat ja zur Zeit die meisten Schwierigkeiten!
    --
    HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!!!

• Der Präsident vom VfB Lübeck ist genauso besorgt über die Entwicklung der Regio Nord wie Hr. Knustgruber von Union Berlin.

Ich kann es ebenfalls nicht nachvollziehen wie RW-Essen, Hannover 96 und auch Paderborn derartig lange toleriert werden!!! Der Spielspaß leidet wahnsinnig unter dieser Geschichte. Auch ich fordere die Verantwortlichen auf hier endlich zu handeln. Einer solchen Situation kann man nicht einfach über mehrere Wochen zusehen ohne die nötigen Konsequenzen einzuleiten.

Auch die momentane Urlaubszeit kann keine Ausrede für die fehlenden Spiele sein!

• Hallo Freunde der RL Nord. :D

Die vier betroffenden Teams können nun neu besetzt werden, morgen begebe ich mich auf Trainersuche.
    --
    Du schöner S04 - Wir haben den DFB Pokal und wir scheissen auf den Meister! :))

• OHA
    --
    [glow=#FFFF00,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Da ist wohl was dran an der Wettbewerbsverzerrung! Jedoch ist es in diesem Business normal das der Trainer wechselt bzw. gewechselt wird ;).

RW-Essen hat übrigens schon wieder "keinen Trainer". Am Anfang er Woche war es noch "Sascha Mund" welcher den Verein übernehmen sollte (lt. News!) und nun steht in der Tabelle wieder "ohne Trainer"? Warum? Vielleicht solltet Ihr die übrige Regio Nord mal über die Aktionen aufklären!!!!!!

Greetings,
    Wiesel

• Mann,da kämpft man gegen den Abstieg und dann bekommt in den letzten anstehenden Spielen :hannover:so einen guten Trainer. Wird immer schwieriger die Klasse zu halten, gerade wenn dann sowas passiert. Hoffe nur, daß :wattenscheid: sich trainermäßig sich nicht weiterentwickelt hat. :))
    --
    :cottbus: Der Wind der Lausitz:cottbus:

• @Energie Cottbus
    Da hast du wohl recht!! Es wird ja auch immer schwieriger die Mannschaften dann richtig einzuschätzen. Aber wie soll man sowas umgehen?

@Uerdingen
    Jo! Kann möglich sein, ich hab den ca. 4x angeschrieben und keine Antwort erhalten. Versteh ich ehrlich gesagt nicht? Sollten sich mal ein Beispiel an Hannover 96 nehmen :) ... seid 2 Tagen Trainer und schon 3 od. 4 Spiele nachgeholt. *sauba*

@michael / Leipzig
    Alles klar!

• Sorry Leute, der Sascha hatte das ganze unterschätzt und kann die Spiele nicht absolvieren. Das habe ich gestern Abend erst gelesen und ihn wieder ausgetragen.
    Eigentlich wollte ich heute einen Ersatzmann präsentieren und alles in einer News verfassen. Nur der geplante Mann ging nach Fortuna Köln. Damit habe ich heute nur für Paderborn einen neuen Mitstreiter gefunden.
    Die vielen Trainerwechsel verschieben so ein Tabellenbild ständig.
    Ich versuche schon immer passende Spieler zu finden, aber leider wechseln die Spieler in der gesammten VDFB viel zu häufig, so das ich die Nachrücker gar nicht testen kann und somit deren Stärke nicht kenne.X(
    --
    Du schöner S04 - Wir haben den DFB Pokal und wir scheissen auf den Meister! :))

• Zitat

Original von matteo:
    Mann,da kämpft man gegen den Abstieg und dann bekommt in den letzten anstehenden Spielen :hannover:so einen guten Trainer. Wird immer schwieriger die Klasse zu halten, gerade wenn dann sowas passiert. Hoffe nur, daß :wattenscheid: sich trainermäßig sich nicht weiterentwickelt hat. :))
    --
    :cottbus: Der Wind der Lausitz:cottbus:

Tja, ich konnte immerhin ein hoch verdientes 4:4 erreichen, aber dennoch kann mich der Verlust von den 2 Punkten den Aufstieg kosten. Ich bin jetzt mal gespannt, wie gut der Trainer von Paderborn ist! Ich finde es auch mega scheiße, daß das Tabellenbild durch die ständigen Trainerwechsel so verzerrt wird. Und dann kommt zu einem Abstiegskandidaten der Regio Nord (:hannover:)noch ein echt klasse Spieler, der in meinen Augen aber ein ultraschlechter Verlierer ist und mich gestern fast zur Weißglut getrieben hat! Da muß man doch sagen, das die Besetzung dieses Teams nicht gerade glücklich gelaufen ist, um es mal moderat auszudrücken!!!
    --
    [glow=#FFFF00,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: :union:

• Zitat

Original von Dominic:
    Naja, 2pac kenn ich schon lang :) Fragt mal Pari nach ihm :D

Und was bringt mir das dann??? Soll Pari doch seine Meinung öffentlich kundtun, wenn er meint, das das nötig ist! Meine Meinung über 2Pac habe ich ja nun zur genüge geäußert und damit ist die Sache für mich auch gegessen, obwohl ich mich natürlich auch über eine Aussage von ihm gefreut hätte, aber Mr. "Ich-Motz-Alle-An" hat das wohl nicht nötig!!! Schade...
    --

• da hat Schnabel recht, und des is auch gut so das er 2pac die meinung sagte!!

warum auch net!?!