Dicke Regenwolken über Union!
Über einem Berliner Club hängen zur Zeit dicke Regenwolken! Zwar arbeitet man dort zur Zeit vorbildlich, aber dennoch wird der zweite Platz zu 99% nicht erreicht werden können. Präsident Hubert Knustgruber äußerte sich gestern in einem Interview zu der Situation im Verein. Hier ein paar Auszüge des Gespräches: "Alle hier im Verein sind zur Zeit etwas demotiviert..... Es liegt nicht an der Mannschaft oder dem Trainer, die aus 15 möglichen Punkten bisher das Maximum erreicht haben, nein ich ärgere mich über das lasche Lizensierungsverfahren in der VDFB, bzw die zögernde Haltung dieses Gremiums." Knustgruber spricht hier die Situation in der Regionalliga Nord an, in der viele Teams den Lizensauflagen nicht nachkommen und schon seit Wochen viele Spiele im Verzug sind. Hierzu Hubert Knustgruber: " Es ist schon traurig, daß in einigen Vereinen eine derartige Ignoranz gegenüber den anderen Vereinen herrscht." Einen kleinen Seitenhieb Richtung Paderborn konnte sich Knustgruber dann auch nicht verkneifen. "Schade, daß eine so gute Mannschaft wie Paderborn evtl. daran zerbrechen wird, daß der Verein sich unseriös verhält! Fairness gegenüber seinen Ligakollegen wird in Paderborn wohl nicht besonders groß geschrieben. Vielmehr muß ich sagen, daß ich eigentlich gar nichts über die Arbeit in Paderborn sagen kann, da ich noch nie etwas von einem Verantwortlichen dieses Vereins gehört, gelesen, oder gesehen habe."