Ist mir eben bei Leverkusen gg. BVB aufgefallen ...
da ist das Eigentor wohl falscherweise bei Leverkusen statt auf BVB Seite ...
Sonst würde es laut Torschützen 9:1 stehen ...
Gruss
Tadek
Ist mir eben bei Leverkusen gg. BVB aufgefallen ...
da ist das Eigentor wohl falscherweise bei Leverkusen statt auf BVB Seite ...
Sonst würde es laut Torschützen 9:1 stehen ...
Gruss
Tadek
Wieso....wenn bei Leverkusen jemand ein Eigentor schießt zählt das Tor für den BvB. Aber der Torschütze war ja ein Leverkusener :-)))
Wie ist das den im Fernsehen...weiß ich jetzt gar nicht mehr. ??
..
--
Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.
Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)
Im Fernsehen ist es wiefolgt ...
Leverkusen gg. BVB 8:2
8 Torschützen Leverkusen - 1 Torschütze Dortmund
- 1 Torschütze (EG)
Beispiel.
Leverkusen gg BVB 3:2
Torschützen:
20. Kirsten
25. Neuville
46. Amoroso
60. Kohler (EG)
89. Rosicky
ABER das Tor wird doch auf jeden Fall in der Tabelle als geschossenes für Dortmund und kassiertes für Leverkusen gewertet, da ja auch das richtige Ergebnis 8:2 angezeigt wird.
Allerdings sähe es wirklich schöner aus, wenn das Eigentor auf Seiten des BvB erschiene. Vielleicht könnte man auch längerfristig eine Funktion bei der Ergebnisübermittlung einbringen, mit der man den Eigentorschützen festlegen kann:-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)
Nein, das geht nicht. JEDES Tor muss EINEM Feldspieler zugeordnet werden, damit die Berechnung funktioniert. Es gibt dazu extra den Feldspieler mit dem Namen "Eigentor"... Sorry. Das hat nun die ganze Saison SO funktioniert ohne das sich jemand beschwert hat... Dann muss es auch für die Zukunft gehen. Änderbar ist es jedenfalls nicht ohne verdammt grossen Aufwand. Lohnt nicht.
--
[courier]
. .
. .:::.
:(o o): .
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier]
öhm müsst ihr über dieses tor diskutieren oder überhaupt über das spiel *g*
wäre der leverkusner nicht mit dem ball reingelaufen wäre amoroso dagewesen... irgendwie musste ich in dem moment an ballack denken