WIE KRANK KANN MAN SEIN

• Heute nun der absolute Höhepunkt primitiven Verhalten bezüglich Eintracht Frankfurts (diesen Verein konnte ich noch nie leiden, doch nun hasse ich ihn wie die Pest!).
    Haching-Präsident Krupka erhielt eine Morddrohung gegen ein Familienmitglied, wenn er nicht die "kriminellen Machenschaften gegen Eintracht Frankfurt einstellt". Der Brief stammt aus dem hessischen Gießen!

Es ist nicht zu glauben. Auf Grund solcher geisteskranken Fans sollte der Verein wirklich zwangsversetzt werden.

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• a) Falsches Forum

b) Scheisse sowas

c) kann man den Verein nicht für solche Fans bestrafen...
    --
    MfG Pascal Rimbach
    Niemand wird es wagen,
    unseren :msv: zu schlagen

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Zitat

Original von Pari:
    a) Falsches Forum

b) Scheisse sowas

c) kann man den Verein nicht für solche Fans bestrafen...

zu a) tse TSE tse;-)

zu b) klar

zu c) Man kann Vereine auch für Rauchbomben oder Ähnliches bestrafen, allerdings müsste hierfür bewiesen werden, dass die Drohung wirklich von F-Fans stammt und an erster Stelle steht selbverständlich ein Strafverfahren und dann könnte sich der DFB immer noch Konsequenzen überlegen.
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• Zitat

Original von Dominic:
    naja wie man einen verein nun wie die pest hassen kann nur weil ein fan austickt (wars fanatico *g*?) ist mir schleierhaft... naja passt zu aike

Ich verstehe Deine Reaktion nicht ganz, denn Aike schreibt doch, dass er den Verein bereits vorher nicht mochte und nach dem Auftreten dreier gewisser "Fans" in unserem Forum, sind die Sympathiewerte bei mir auch nicht gerade gestiegen:-(
    --
    F R A N K

• was soll das?
    1.passt es nicht zum thema!
    2.ich stehe dazu, dich auf grund deines generves auf meine ignore-list zu setzen, doch lasse ich dich im gegensatz zu dir in ruhe!

irgendwo sind diese primitiven kommentare langsam nicht mehr auszuhalten

lass das mal meine sorge sein, warum ich diesen verein hasse
    es kommen viele sachen zusammen, auch der Auftritt hier im VDFB-Forum

das du dich jetzt über meinen kommentar totlachst ist mir klar, doch denke mal nach, ob dieses primitive verhalten hier angebracht ist!

für mich bist du einfach nur ARM!

so und nun bitte nur noch posts zum thema!
    --
    ---- --- -- - :hsv: Freundschaft :hsv: - -- --- ----

-------------------- carpe tenebrae --------------------

• gegen den ***** spiel ich nicht der ist bei mir dort wo ich bei ihm bin und kommt da auf lebenszeit nicht mehr runter

achja und den text wegen dem du mich auf ignore gesetzt hast... ich konnte den nicht ruhen lassen und so ziemlich jeder hat sich tierisch über deine kindische aktion kaput gelacht - inklusive mir. bist wohl doch nicht so erwachsen wie du immer tust junge.

• Zitat

Original von Someg:
    BVB - FCM ... die vierte Saison hat in der ersten Liga bereits ihren ersten Höhepunkt;-)
    --

Mit Ava als Coach hat jede Liga mehrere Höhepunkte. :D
    Also langweilig wird das nie! ;)

--
    Du schöner S04 - Wir haben den DFB Pokal und wir scheissen auf den Meister! :))

• Zitat

Original von BigScott:
    Mit Ava als Coach hat jede Liga mehrere Höhepunkte. :D
    Also langweilig wird das nie! ;)

Die Frauen müssen auf ihn fliegen;-)
    --
    F R A N K

• Zitat

Original von -|GfG|-Dunkelheit:
    Heute nun der absolute Höhepunkt primitiven Verhalten bezüglich Eintracht Frankfurts (diesen Verein konnte ich noch nie leiden, doch nun hasse ich ihn wie die Pest!).
    Haching-Präsident Krupka erhielt eine Morddrohung gegen ein Familienmitglied, wenn er nicht die "kriminellen Machenschaften gegen Eintracht Frankfurt einstellt". Der Brief stammt aus dem hessischen Gießen!

Es ist nicht zu glauben. Auf Grund solcher geisteskranken Fans sollte der Verein wirklich zwangsversetzt werden.

1. Finde ich es traurig.......das jemand wirklich im Sport das Wort HASS in den Mund nimmt
    2. Was kann der Verein dafür, wenn es solche Schwachmaten gibt.
    3. Lache ich mich eher über die Hachinger schlapp, die sportlich abgestiegen sind, und jetzt so eine Thermik verbreiten.
    4. Heißt dsa nicht, das ich die Liezenzvergabe an Frankfurt für gut heiße.
    5. Ich merke doch an div. Posts hier im Forum, das genug Schulen einen Internetzugang haben, denn sonst könnte ich mir einige HIRNLOSE Texte nicht erklären
    6. Auch das geht vorrüber

mfg
    forza

• Zitat

Original von stpaulianer:
    5. Ich merke doch an div. Posts hier im Forum, das genug Schulen einen Internetzugang haben, denn sonst könnte ich mir einige HIRNLOSE Texte nicht erklären

Ich möchte empört Einspruch gegen die kausale Verkettung erheben, dass lediglich Schüler hirnlose posts verfassen könnten>:-(

Du kommst sofort auf meine ignore-Liste!

Kann mir jemand sagen, wie ich das mache? ;-))))))
    --
    F R A N K

• Seid ja echt nette VDFB Freunde!

Nur weil ich aus Hessen komme!

Aber jetzt der Hammer: Fanatico alias Markus Franz wohnt im Landkreis Gießen!

Aber ich schwöre euch, ich hab mit der Sache nix zu tun, hab vorhin von nem Kumpel erst von der Sache erfahren!

Mir fällt nur ein, dass es das in FFM vor 8 Jahren auch schonmal gegen den Präsidenten von Frankfurt gab!

Aber sied dochmal ehrlich wenn jemand so was macht schmeißt er den Brief doch nicht den nächsten Briefkasten!

Ich persönlich hätte ihn in FFM oder so eingeschmissen!
    --
    HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!!!

• also ich bin der festen meinung man sollte eine regel einführen, dass SPORTLICH ABGESTIEGEN zu 100% ABGESTIEGEN ist - nichts darf da retten. Sollte dann noch ein Lizenzentzug dazu kommen steigen halt mehr Teams auf!

Mich regt die Pienzerei der Hachinger auf, zu schlecht für Liga 2, aber drin bleiben wollen

• Zitat

Original von Dominic:
    gegen den ***** spiel ich nicht der ist bei mir dort wo ich bei ihm bin und kommt da auf lebenszeit nicht mehr runter

Gegen solche versuchten Beleidigungen sollte schnellstens reagiert werden. Andere Mitspieler dermaßen schlecht hinzustellen sollte verboten werden und sollte auch gehörige Konsequenzen nachsichziehen!!! Auf solche Spieler kann die VDFB problemlos verzichten, die braucht solche "Höhepunkte" nicht...

zu dem Thema:

Beide Aktionen find ich nicht angebracht.
    1. Haching hat sich fair mit dem sportlichen Abstieg abzugeben.
    2. Das Fans zu solchen "Maßnahmen" greifen ist das allerletzte und sollte zivilrechtlich verfolgt werden... Eine Schande für ganz Hessen...

--
    Wenn es nicht krank ist, ist es nicht die Horde!!!

• Zitat

Original von Sanik@DkH:

Gegen solche versuchten Beleidigungen sollte schnellstens reagiert werden. Andere Mitspieler dermaßen schlecht hinzustellen sollte verboten werden und sollte auch gehörige Konsequenzen nachsichziehen!!! Auf solche Spieler kann die VDFB problemlos verzichten, die braucht solche "Höhepunkte" nicht...

ich hab erst VOGEL geschrieben und es dann durch ***** ersetzt sicherheitshalber

ach sanik, was regst du dich so auf, wenn du die vorgeschichte überhaupt nicht kennst? ich habe diesen streit ausnahmsweise überhaupt nicht angefangen... ich habe ein ganz normales gespräch versucht mit Aike zu führen und plötzlich tickt er aus und setzt mich auf seine Ignore list

ich wollte dazu gar nichts mehr schreiben, aber wenn mich jemand der keine ahnung zu der sache hat mich dermaßen anpöbelt und meinen rausschmiss fordert kann ich nicht anders - sorry