ich habe jetzt die ganze Zeit gebraucht um das Forum auf meiner Page aufzubauen! wenn ihr also neben dem posten hier noch Zeit habt, dann postet auch en weng bei mir. hier der link! http://www.Black-Comet.de
An alle HipHopper!
- GaZoul
- Geschlossen
-
-
meine meinung zum hip hop:
meine musik:
-
meine: Alternative Rock und NU-METAL
wer ist schon n Hopper
--
:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
---- --- -- - :hsv: Freundschaft :hsv: - -- --- ---- -
EY DOMINIC: Was soll das ?
Hip Hopp ist die fetteste Mukke die man jemals hören kann. Bin selber DJ.!!! Desewegen hier unser link, wo Du mich auch anhören kannst http://www.23g.de --> unter Muszik !!!
Vielleicht änderst Du ja Deine Meinung
--
Gruss MichaelCoach :sachsen:
Topspiel-Berichterstatter -
Zitat
Original von michael:
EY DOMINIC: Was soll das ?Was heisst das, was soll das? JEDER hat das Recht auf einen eigenen Musikgeschmack!
Ich für meinen Teil finde Hip Hop ZUM KOTZEN! Es gibt KEINE Musik (abgesehen von Deutschen Schlagern), die mich mehr anekelt.
Jedem seine Musik! Wenn Dir Hip hop gefällt ist das dein bier. Das ist aber KEIN Grund Ava deswegen anzumachen!
FUCK HIP HOP sag ich nur...
Back to the roots! Eben RICHTIGER Musik. Led Zeppelin, Golden Earring um nur zwei Beispiele zu nennen. DAS war wenigstens noch Musik.
--
[courier]
'*`
(o o)
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier] -
hehe wunder gibts immer wieder
ich bin mit aike und mannes einer meinung
Led Zeppelin rockt echt immernoch, nicht dieses rumgeaffe
Ich hörs mir mal an, Micha, aber die Arztrechnung bekommst du wenn ich davon Ohrmuschelkrebs bekomm :))
-
oh man nun hab ichs mir angehört und nun find ich hip hop noch abstoßender
jetzt brauch ich erstmal MUSIK
-
jo, welch wunder
vielleicht sollten wir das Wunder zum Frieden nutzen?
die geschichte vergessen?!
--
---- --- -- - :hsv: Freundschaft :hsv: - -- --- ---- -
die musst du vergessen
weil du warst ja "sauer" auf mich und hast mich deshalb von deiner liste beseitigt
-
@ Dominic: Sollte keine Beleidigung sein...SORRY !!
@Mannes:Ist doch schon ok!!! War doch nicht so gemeint, also SORRY !!!
--
-
Zitat
Original von michael:
@Mannes:Ist doch schon ok!!! War doch nicht so gemeint, also SORRY !!!Nimm Dir nicht alles gleich so zu herzen, wenn ich was sage...
So langsam müsstest Du mich kennen, oder?
--
[courier]
(
_)_
(o o)
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier] -
Also Hip Hop is ja wohl echt der oberschrott und nur irgensonen trend, nix handgemachte mucke wie richtiger Rock und so. Also hört Musik, hört Rock
--
MfG Peter aka [pG]NiaP -
Hey Ihr Motherfucker in da House Rapper, Hip Hop in da House, jo baby jo baby jo!!! *Achtung Rapversuch!!*
Naja mir gefällt eigentlich jede Musik, egal ob HipHop oder die aktuelle TopTen, sogar etwas ältere Musik wie z.b. The Eagles - Hotel California ist echt cooool.
Bleibt locker ....
-
@AVA: Es war auf keinen Fall eine Beleidigung. Falls es so bei Dir ankam nochmals : ENTSCHULDIGUNG !!!
@Mannes: So ist es !!!
--
Zitat
Original von MSV4EVER:
Also Hip Hop is ja wohl echt der oberschrott und nur irgensonen trend, nix handgemachte mucke wie richtiger Rock und so. Also hört Musik, hört Rock
--
MfG Peter aka [pG]NiaPalso man kann ja über diese musikrichtung sagen was man will, ABER "irgensonen trend" ist sie nun wirklich nicht.
die ersten hip-hop versuche gab es anfang der 70 er jahre und so richtig populär wurde hip hop so ziemlich genau vor zwanzig jahren (ja richtig gehört), denn 1982 kam das album von grandmaster flash und den furious five auf den markt. naja und seitdem gibt es hip hop auch "offiziell" auf der mannigfaltigen musikbühne.
sicherlich könnte auch ich kotzen, wenn mir aus dem radio das geheule eines gewissen "nelly" entgegenschwappt oder konkurrenten des gleichen minderwertigen kalibers ihre dürftige musikinterpretation darbieten.
wie es mit den verschiedenen geschmäckern nun mal so ist, gibt es für mich nichtsdestotrotz genügend ansprechenden und qualitativ guten hip hop. aber lasst uns darüber lieber nicht in einem fifa forum diskutieren...nachher gibts hier noch "mord und totschlag".--
Fire Walk With Me -
Zitat
Original von MSV4EVER:
Also Hip Hop is ja wohl echt der oberschrott und nur irgensonen trend, nix handgemachte mucke wie richtiger Rock und so. Also hört Musik, hört RockGenau, hört auf MC Honcho, denn er weiss wovon er redet;-)
ABER davon mal abgesehen kann ich nur sagen, dass jeder, der mal einen echten DJ hat scratchen sehen, an der Kunstfertigkeit der Handarbeit des Hip Hops nicht mehr zweifeln kann.
ABER wie Oli schon schrieb: Kunst erlebt man nicht in den charts, doch gilt das für JEDE Musikrichtung.
Wenn es nicht hart ist, ist es nicht Musik;-)))))))
--
F R A N K(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)
-
Zitat
Original von Someg:
Wenn es nicht hart ist, ist es nicht Musik;-)))))))Dazu fällt mir nur eins ein: !!!!!SLIPKNOT!!!!!! :smokin:
--
---- --- -- - :hsv: Freundschaft :hsv: - -- --- ----