Umstieg auf FIFA 2003

• Mich würde ja ma interessieren, wann dieser Umstieg erfolgt!

FIFA 2003 soll ja am 31.10. rauskommen und es wird ja dann ne Zeit dauern, bis es alle haben!

Und zudem beginnt ja bald die 4. Sasion!

Wird dann bis zum 17. mit 02 gespielt oder wie ist es gedacht?

• jep erstmal bis zum 17. mit 02,
    die Basic wechselt vorraussichtlich schon früher das Spiel.
    --
    Du schöner S04 - Wir haben den DFB Pokal und wir scheissen auf den Meister! :))

• Cool!

Danke beantrage ich, dass ich dann in der Basic so viele machen kann wie ich möchte, sobald es FIFA 2003 gibt! :D

Nee, Spaß beiseite!

Dann wird ja noch einige Arbeiter auf den Patch-Ersteller zukommen.

Erst die 4. Saison vorbereiten und dann wieder ne neue Version fertig Zaubern! ;)

--
    HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!!!

KÄMPFEN UND SIEGEN

[url=http://www.ps2fl.de]PS2FL[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FANATICO ()

• wenn es möglich ist, sofort wieder einen Patch zu basteln, dann biete ich meine Arbeitskraft natürlich wieder an (wie bei 01, als ich den Regio-Teil im alleingang gebastelt habe, was ich sehr gern machte!!!!)
    --
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
    ---- --- -- - :hsv: Freundschaft :hsv: - -- --- ----

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Also wenn die 2. Liga bei FIFA 2003 dabei sist das zum einen erstma ein Knaller und zumandren wird sich dann ein wenig Trikot Arbeit gespart!

Hat doch was gutes! ;)
    --

• Also, so wie ich das sehe, wirds am Ende eher an den Trainer liegen, denn bis die alle mit 03 ausgestattet sind kan schon dauern!

Sind ja immerhin 72 Trainer/Teams! ;)
    --

• Naja, am sehen!

Im Notfall muß man halt ein Match nochma mit 02 bestreiten, auch wenn der eine schon 03 hat und es beim anderen noch ne Woche dauern würde! Schließlich gibst ja zu dem Zeitpunkt nen Patch für Beide!

Aber das sollen dann die Ligaleiter entscheiden! ;)
    --

• FANATICO : Du kannst soviele Spiele mit 03 machen wie Du möchtest. Offizielle Spiele in der Basic wirst Du aber auch dann nur vier Stück im Momant machen können. Es gibt keinen Grund, diese Regelung zu ändern!

@all: Ihr vergesst bei all der Vorfreude auf 03, dass der Patch mit sicherheit NICHT sofort gemacht werden kann. Erstens gehe ich davon aus, das EA das Dateiformat MAL WIEDER ändern wird bei 03... Dann muss das Programm, womit wir den Patch machen ja auch erstmal an 03 angepasst werden. Ohne dieses sind wir machtlos.

Also ich persönlich sehe da nur Probleme auf uns zukommen... Wie jedes Jahr bei einer Fifa-Umstellung... :-/
    --
    [courier]
          o
       ` /_\ '
      - (o o) -
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

Gruß Mannes

9.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DonManfred ()