Hi!!
Wollt ma wissen bei wie vielen Mitspielern man auf hört noch weitere anmeldungen endgegen zu nehmen!?!
Hoff das wissen ein paar von euch!?(
Hi!!
Wollt ma wissen bei wie vielen Mitspielern man auf hört noch weitere anmeldungen endgegen zu nehmen!?!
Hoff das wissen ein paar von euch!?(
In der Basic-League können doch so viele Leute spielen wie wollen. Warum sollte man ein Limit setzen?
--
F R A N K
(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)
Warum!?!
Da man dann die unzuverlässigen spieler aussieben kann!!
z.B.: Limit 50 member --> dazu eine warteliste --> bei der zweiten ermahnung fliegt dann der unzuverlässige Spieler, und so wer, so glaube ich immer ein Spielfluss drinnen!
Natürlich is es super wenn die Liga für jeden zugänglich is und man gleich dabei is, doch ich glaube es sollte ein Limit gesetzt werden!!
Zitat
Original von |FGE|-Fifaking-:
Da man dann die unzuverlässigen spieler aussieben kann!!
z.B.: Limit 50 member --> dazu eine warteliste --> bei der zweiten ermahnung fliegt dann der unzuverlässige Spieler, und so wer, so glaube ich immer ein Spielfluss drinnen!
ABER genau dafür haben wir doch die Basic-League!?! Damit wir feststellen können, wer zuverlässig seine Spiele absolviert, bevor wir mit ihm ein Team besetzen.
--
F R A N K
(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)
asoo!!
Na dann is es natürlich klar, ok danke der erklärung!!
Hallo Mike,
Die Basic League ist der Filter der VDFB.
Sie ist so angelegt, das sie unzuverlässige Spieler heraussiebt.
Lese doch mal die Anleitungen/FAQ im userbereich, dann verstehst Du auch ganz schnell das System.
--
Du schöner S04 - Wir haben den DFB Pokal und wir scheissen auf den Meister! :))
Oh Mann bin ich alt, das Tempo stimmt wirklich nicht mehr.
--
ZitatAlles anzeigen
Original von BigScott:
Hallo Mike,
Die Basic League ist der Filter der VDFB.
Sie ist so angelegt, das sie unzuverlässige Spieler heraussiebt.
Lese doch mal die Anleitungen/FAQ im userbereich, dann verstehst Du auch ganz schnell das System.
--
ja danke hab schu kapiert!!
wann wird eigentlich festgelegt wann einer aus der basis liga ein fix team bekommt, wenn er recht zuverlässig spielt??
ZitatAlles anzeigen
Original von |FGE|-Fifaking-:
ja danke hab schu kapiert!!
wann wird eigentlich festgelegt wann einer aus der basis liga ein fix team bekommt, wenn er recht zuverlässig spielt??
Nein Du kapierst es nicht!
Lese dIe Anleitungen/FAQ !!!
Dann sind schon 90% Deiner Fragen beantwortet.
Lesen nur Lesen!
--
ZitatAlles anzeigen
Original von BigScott:
Nein Du kapierst es nicht!
Lese dIe Anleitungen/FAQ !!!
Dann sind schon 90% Deiner Fragen beantwortet.
Lesen nur Lesen!
--
Ja ich les ja :smokin:
also ich glaub, wenn man in der basic ein paar spiele macht, sich im forum rumtreibt und dann noch friendlys spielt schafft man es verdammt schnell in die liga
Friendlys sind absolut ohne interesse, Ava!
Regelmässig spielen, im forum schreiben, fair spielen. Das sind die Grtundvorraussetzungen. Friendlys kann kein Ligaleiter nachgucken. Wie sollten die also in eine Bewertung des Users einfliessen? du glaubst doch nicht ernsthaft, ich würde mir den Freundschaftsspiele-Thread durchlesen nur um zu gucken ob jemand friendlys gemacht hat, oder?
Nein, Forumsaktivität, FAIRES Spielen, REGELMÄSSIGES Spielen. Naja, und dann muss ja auch noch ein Team frei sein...
--
[courier]
)))
(o o)
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier]
aber ich denke wenn man ein friendly gg nen Ligaleiter macht und in dem auch fair spielt dann ist von auch von nicht zu unterschätzender Wichtigkeit
--
:mannheim: [red]VfR Mannheim[/red] 2. Liga :mannheim:
FREIBURG RULT SE ALLES AB :D:D:D