Gratulation an die 1. Liga Aufsteiger

• Magdeburg !
    Regensburg ! !

und GANZ besonders der nun fast sichere 3. AUFSTEIGER:

:msv: :msv: MSV DUISBURG :msv: :msv:

Wer einen Club vom 16. Platz in die 1. Liga führt kann nichts falsch gemacht haben :)
    Gratulation an Pari - das ist deutlich höher zu bewerten als so eine Billige VIZEMEISTERSCHAFT!

(Pari kann nur noch abgefangen werden, wenn Ahlen den Magdeburgschreck aus Stuttgart mit 12 Toren unterschied schlägt bzw. Osnabrück den 1. FC Nürnberg mit 13 Toren)

• Glückwunsch an Pari, eine Tolle Leistung und ein mehr als verdienter Aufsteiger.

Ganz nach dem Motto wenn 2 sich streiten freut sich der 3.!
    --
    :bochum: Aufsteiger 2002

• Ich freue mich, dass es anscheinend wirklich geklappt hat und hoffe das ich in Liga 1 mit dieser Mannschaft nicht nur Kanonenfutter werde ;)

Ausserdem verabschiede ich mich jetzt in den Urlaub, in wenigen Stunden gehts Richtung Düsseldorfer Flughafen und von dort mit der LTU in die Türkei. In 2 Wochen bin ich wieder da!

CYA
    --
    MfG Pascal Rimbach
    Niemand wird es wagen,
    unseren :msv: zu schlagen

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Ich weiß noch ganz genauz, wie wir hier im Forum beim Rückrundenausblick scherzhaft die Chancen diskutiert haben, die Pari noch zum aufsteigen hat :D Und jetzt ist es fast eingetreten! Glückwunsch von mir zu furiosen Rückrunden mit dem wahrscheinlich guten Ende.

Glückwunsch auch an die anderen 2 Aufsteiger !
    --
    :mannheim: [red]VfR Mannheim[/red] 2. Liga :mannheim:

FREIBURG RULT SE ALLES AB :D:D:D

• Glückwunsch @n @lle von den teetrinkenden Bremern...:D
    --
    [glow=#FF4500,3] MFG [/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]