Paderborn u. Wattenscheid? Neuer Trainer kein Spiel??

• Hi Leute,

weiß jemand was mit Wattenscheid u. Paderborn los ist? Beide haben seid ca. einer Woche neue Trainer und noch kein einziges Ligaspiel absolviert!

Ich hab beide auch schon zweimal angeschrieben und noch keine Terminbestätigung bekommen?? Rausschmeissen und endlich mal gute Leute die auch Spielen einstellen!! Es gibt ja einige in der Basic!

Vielleicht weiß jemand mehr von euch.

Gruß
    Wiesel

• Von Wattenscheid habe ich auch noch nichts nahrhaftes gehört, trotz Terminvorschlaghammer!
    JUUUUUUUUNGS...kommt endlich in die Pötte!!
    --
    [glow=#FF4500,3] MFG [/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Also der Wattenscheider Trainer hatte sich bei mir per ICQ gemeldet damit er mich in der Liste hat, aber 1. hab ich gegen die schon gespielt und 2. bin ich ja mit der Saison schon fertig!

Er sollte dann lieber ma mit den andern Kontakt aufnehmen!

Außerdem glaube ich, dass die Leute einfach "Ja" sagen, wenn sie ein Team angeboten bekommen, aber net ma auf die Idee kommen, zu schauen, was alles auf sie zukommt!

Wegen Paderborn hab ich mit gekriegt, dass Torben Nöckel (vorher Preußen Münster) den Verein jetzt übernommen hat!

Und er hat gleich gesagt, dass er nur Nachmittags von 16-17Uhr spielen kann!

Da denke ich mir, dass er es doch gleich lassen kann, schließlich müßen da noch viele arbeiten oder kommen von der Schule heim!

Was sagt ihr dazu?

--
    HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!!!

• Ich sage dazu, dass die Entscheidungsbefugnis ausschliesslich auf Seiten des Ligaleiters zu suchen ist und somit dieses andauernde Gestänker nicht nur überflüssig und nervig, sondern auch nicht gerade beitragend zu einem guten Image ist.

Ich habe diese Aussage auch gelesen und kann darüber auch nur den Kopf schütteln, ABER findest Du es nicht ein wenig anmassend, andauernd irgendwelche Rauswürfe zu fordern? Immerhin untergräbst Du so die Authorität des Ligaleiters und schürst Unzufriedenheit unter Kollegen und das liegt in keinerlei Interesse. Möchtest Du Beschwerden loswerden, wend Dich doch am besten direkt an Deinen Ligaleiter und schreib ins Forum wieder amüsantere Beiträge!;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• Hallo Leute !!

Um da mal was klar zu stellen !!!

1. Bin ich immernoch Trainer von Preußen Münster.
    2. Ist mein Bruder (Thomas) für Paderborn verantwortlich.
    3. Bei uns seind keine Terminvorschläge eingegangen.
    4. Ist mein bruder Berufstätig und kann daher nur von 16 bis 17 h oder evtl. mal später !!!

So, ich hoffe mal, dass Ihr jetzt alle mal bescheid wisst !!!

Bis dann

Torben
    P. Münster

• Keine Terminvorschläge?

Ich hab Ihm zwei E-Mails geschrieben, bis heute ohne jegliche Reaktion von Ihm! Sorry! Aber das finde ich ein bisschen unfair! Wenn er so wenig Zeit hat was übernimmt er dann einen Verein der sowieso 7 Nachholspiele zu machen hat???????

?( ?( ?( ?(

Das ist alles etwas unverständlich! Außerdem möchte ich mit meinem Post keinen angreifen, weder den Ligaleiter noch sonst wenn, sollte dies hier so aufgefasst worden sein, bitte ich vielmals um Entschuldigung. Aber es ist einfach auf Dauer super nervig wenn man immer den Leuten hinterherlaufen muss.

Greetings,
    Wiesel

• Dann würde ich aber gerne ma wissen, warum er unter deinem Namen sich als neuer Trainer von Paderborn vorstellt? Er hat doch seinen eigenen Account!

--
    HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!!!

• Zitat

Original von Someg:
    ABER findest Du es nicht ein wenig anmassend, andauernd irgendwelche Rauswürfe zu fordern? Immerhin untergräbst Du so die Authorität des Ligaleiters und schürst Unzufriedenheit unter Kollegen und das liegt in keinerlei Interesse.

Sehr gut gesprochen! Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.

--
    [courier]
         |||
        (o o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

• FANATICO

Das ist richtig was Du schreibst aber auch hierzu gibt es eine erklärung.

Mein Bruder hatte sich zwei mal bei VDFB angemeldet. Da er einmal eine falsche eMail - Addy eingetragen hatte.

Und auf diese Adresse, die es nicht gibt bzw. meinem Bruder nicht gehört, wurden die Zugangsdaten gesendet und der andere Log - In wurde von jemandem der VDFB - HP gelöscht.

Aus diesem Grund ist es meinem Bruder nicht möglich sich über Paderborn anzumelden.

Ich hoffe mal, dass diese Problem bald behoben ist und er sich dann auch unter Paderborn anmelden kann.

MfG

Torben
    Preußen Münster

• Ich lese nur Paderborn...Paderborn und nochmal Paderborn!
    Watt is denn mit Wattenscheid? Ach...Er wird sich sicherlich melden sobald Er irgends kann.
    --
    [glow=#FF4500,3] MFG [/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Zitat

Original von DonManfred:

Sehr gut gesprochen! Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.

Ja ich sehe das auch so.
    Es ist ja nicht so, dass alles an mir vorbeigeht!
    Ich weiss, dass Beide nicht so spielen wie sie sollen.
    Einen extra Hinweis habe ich nicht nötig.
    Das LL Leben ist nicht immer einfach.
    Ich versuche ja richtige Spieler zu bekommen, leider misslingt mir die Mischung.
    Entweder ich bekomme Clanspieler, wo ich weiss das sie Spielen, aber Euch (auch mich) gnadenlos abzocken.
    Oder ich bekomme Newbies, die zwar technisch Spielen können, aber schnell die Lust verlieren.
    Egal wie Ihr schimpft wie die Rohrspatz !!! (Ich übrigens auch, den mich stört es am meisten.)
    Leider findet man Wiesels, Schnabels oder auch fanatische Hessen nicht am laufenden Band und daher dauert eine Ligazusammensetztung halt länger.
    Bedenkt man, das insgesammt vier Ligen ständig Trainer austauchen, muss zwangsläufig mal eine Liga schlechter laufen.
    Vorallen wenn sie einen gutgläubigen LL hat.
    Oder glaubt Ihr das ich Spieler nicht frage, was mit Ihnen los ist?
    Die Antworten sind meistens plausible erläutert und mit Fleißschwüren überseht.
    Dabei wird dann doch nicht gespielt.
    z.B. Schnabels Vorgänger von Union.
    Mindestens sdeimal habe ich ihn angeschrieben , dreimal hat er gesagt, dass er spielt, aber nur ein Spiel in 3 Wochen hinbekommen.
    Was macht man da?
    Schmeissen, genau!!!
    Was passiert?
    Eine Beschwerdemail von dem gerade Entlassenden.
    Naja er begründet alles ganz ordentlich und ich denke mir, er hat eventuell Recht(Mir ist ähnliches bei den AS passiert) und stell ihn wieder ein.
    Was dann?
    Eine Woche vergeht und er spielt (obwohl online) nicht.
    Ich haue ihn an, was den nun sei.
    Er antwortet, das er spielen wollte, sich keiner meldete und nun 3 Wochen im Urlaub fährt.

Solche Geschichten passieren laufend.

Mit dem "grossen Noeckel" dachte ich eigentlich richtig zu liegen, den Sahne spielt zuverlässig. Ich dachte auch das PW Problem sei gelöst, muss aber noch gelöst werden.

Wattenscheid Jan hat in der Hinrunde zuverlässig gespielt, daher habe ich ihm, mangels Alternativen sofort ein Team verpasst.
    Erst jetzt füllt sich die Basic langsam wieder auf
    --
    Du schöner S04 - Wir haben den DFB Pokal und wir scheissen auf den Meister! :))

[Schild]Schalke 04 Der geilste Club der Welt [/Schild]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BigScott ()