VDFL-Ergebnisse

• 4 PUNKTE FÜR DIE VDFB!!!!!

Aike Jeutes (-|GfG|-Dunkelheit) - Roman Honecker (=[FPC]=daydreamer) 6:6 und 8:3 (?)

Hochverdient weitergekommen!

Im ersten Spiel hostete er und nach einer schnellen 3:0 Führung leistete ich mir grobe Schnitzer (mal sehen, ob ich's mal lerne, den Ball aus der Abwehr rauszufeuern, statt nen schönen Spielaufbau zu versuchen, wobei der Pass jedes Mal beim Stürmer landet, beim gegnerischen natürlich.....).
    In der Halbzeit war's dann ausgeglichen, meine Hände waren verdammt kalt....

Im zweiten Spiel hab ich gehostet und war klar überlegen. Zwar zur Halbzeit nur 4:2 vorn, aber in der 2. war's Einbahnstraßenfussball. Beim Stand von 8:3 (nach ca. 70 Minuten) meint er dann, dass er keinen Bock mehr auf meine 20-Meter-Schüsse hat, und geht raus. UNFASSBAR und das in nem VDFL-Spiel! das er meckert, ok, wenn man sauer ist und hinten liegt, verständlich, aber das Spiel abbrechen?! Was ein N00b, na ja, egal, bin weiter!!!!!

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• @Dunkelheit

Sorry für das Verhalten von Roman. Aber so ist er momentan leider drauf. Er ist ein Verfechter des Fairplays und Schönspielens. Du hast ja gewonnen, brauchst das aber trotzdem bitte nicht an die große Glocke hängen, weil auf ne VDFL Sperre haben wir von der XBSL - Bundesspielliga keinen Bock.

• Zitat

Original von nub|eViL@fpc:
    @Dunkelheit

Sorry für das Verhalten von Roman. Aber so ist er momentan leider drauf. Er ist ein Verfechter des Fairplays und Schönspielens. Du hast ja gewonnen, brauchst das aber trotzdem bitte nicht an die große Glocke hängen, weil auf ne VDFL Sperre haben wir von der XBSL - Bundesspielliga keinen Bock.

tja, ich hab den Spielbericht leider im stinksauren Zustand geschrieben, na ja, sorry, das ist leider sein Problem, und wer mich kennt, weiß, dass ich so unschön gar nicht spiele, ich hab sogar meine Verzweiflungssolos weggelassen, weil ich nunmal besser war. (jedenfalls im 2.Spiel)
    ich denke einfach, wenn man ehrgeizig ist und dann bei sowas zurückliegt, reicht ein schöner 20-Meter-Schuss um einen zum ausrasten zu bringen (das hatte ich auch schon oft genug durch, ne VDFBler *g*)
    --
    ---- --- -- - :hsv: Freundschaft :hsv: - -- --- ----

-------------------- carpe tenebrae --------------------

• Zitat

Original von nub|eViL@fpc:
    @Dunkelheit

Das ist ja echt arm, dass Du Dich für die Spieler Deiner Liga entschuldigen musst. Kann der Kleine das nicht alleine?;-) Mit Fairplay hat das gar nichts zu tun und wenn ihr keinen Bock auf ne Sperre habt, dann sucht Euch Spieler die mit dem Spiel umgehen können. *kopfschüttel*

Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie Mannes durch ganze Netz Entschuldigungen für die Spieler der VDFB verschickt:-)))))))
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• zzzzzzzzzzz!!! Und sowas spielt bei FPC!!

Was soll das überhaupt wenn er was von Fair play kennt hätt er fertig gespielt bzw. sich bei gegner bedankt oder sonst was gemacht was FÜR Fairplay spricht!! Aber sowas!????!!

Naja und falls sie gesperrt werden (was schade wäre) dann nur aus dummheit EINES spielers!!

Aber das wichtigste ist VDFB hat 4 Punkte ;D

• also wer hattn sich den kram ausgedacht, dass wegen dem einen deppen die liga gesperrt wird? wenn dann bekommt er ne sperre und das wars... sonst wäre meine liga schon draußen, weil mir letzte saison auch ein spieler DQ wurde wg. rumbuggen :D

• Ich denke auch, dass keine Liga gesperrt wird wegen einem mal einfach aufhören. Das sollten die BSL´ler sich wohl keine Sorgenmachen.
    Die feine Art war es aber tatsächlich nicht. Ich würde auch manchmal lieber rausgehen anstatt dem Spiel weiter "zu zuschauen"....aber sowas macht man ja nicht :D

--

Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.

Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)