Ich wäre dabei, wenn es in den nächsten 3 Wochen stattfinden würde....
--
[glow=#FF0000,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln:
Turnier nach Saisonende?
- eViL
- Geschlossen
-
-
Ich würde ein Turnier mit Ligateams und dem Patch vorschlagen, wäre doch interessant!
--
Vom 22.07.2002 bis 28.07.2002 Interimstrainer von Fortuna Duesseldorf (Platz 6 Regio Nord)Vom 08.08.2002 bis ??? Trainer von Alemannia Aachen (2.Bundesliga)
-
Es werden nur Offizielle VDFB-Turniere mit dem Patch gespielt. Jede andere "Liga/Seite" darf den VDFB-Patch NICHT verwenden! Der ist Copyright (Updater) und geistiges Eigentum (Patch) der VDFB.
--
[courier]
__@ '
( ..) -
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier] -
Das ist doch ein offizielles VDFB Turnier in dem Sinne...was anderes haben wir nicht vor.
--
Vom 22.07.2002 bis 28.07.2002 Interimstrainer von Fortuna Duesseldorf (Platz 6 Regio Nord)Vom 08.08.2002 bis ??? Trainer von Alemannia Aachen (2.Bundesliga)
-
Nein, es ist kein Offizielles VDFB-Turnier. Das ist es nur, wenn die VDFB es veranstaltet. Und storm.de ist NICHT die VDFB!
--
[courier]
ccc
(** )
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier] -
hat doch niemand gesagt das storm.de diese turnier veranstalltet er wollte doch nur ein wm turnier machen aber das is ja geplatz.
Blade21
--
sind wieder da -
Hier in diesem Thread geht es aber um genau dieses turnier. Das das geplatzt ist steht nirgends. zumindest nicht hier im thread. Oder habe ich da was übersehen?
--
[courier]
...
(* *)
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier] -
Hi,
kapier das jetzt nicht so ganz wird es demnächst ein Turnier geben?Oder geht das immer nur außerhalb der Saison.Beim Eishockey NHL 2002 gab es immer ein Saturday Night Tournament wo ein paar Stunden lang gezockt wurde bis ein Sieger feststand,war immer ziemlich lustig.Sowas würde ich hier auch mal gerne mitspielen.Gruß Stefan