Finanzprognose

• Ich hab mir eben mal die Finanzpronose durchgesehen! (Regio Nord Vereine)

Dabei haben mich vor allem die Einnahmen beschäftigt!

Die Prognose beläuft sich ja auf 4 Spiele, also dürften normalerweise 2 Heimspiele und so auch 2mal Eintrittsgelder dabei sein!

Für die Regio Nord hab ich mir im groben einen Durchschnitts FG der Auswärtsmannschaft von 6,5 errechnet!

Also rechne ich für die Eintrittsgelder brav: FG-Heim * 6,5 * 100 und dann eben * 2!

Und wenn ich das so ausrechne, komme ich zu dem Ergebniss, dass die meisten Vereine eine zu geringe Einnahmenprognose haben!

Union Berlin hat genau den richtigen Wert!

Aber es gibt auch ne Menge Vereine die viel zu hohe Einnahmeprognosen haben:

Eintracht Braunschweig FG=5; Einnahmen=105.000€
    KSV Holstein Kiel FG=3; Einnahmen=63.000€
    VfB Luebeck FG=4; Einnahmen=144.000€
    SG Wattenscheid 09 FG=3; Einnahmen=103.500€
    SV Babelsberg 03 FG=3; Einnahmen=103.500€
    Tennis Borussia Berlin FG=3; Einnahmen=81.000€

Da müßen noch andere Dinge einbezogen worden sein! Vielleicht könnt ihr mir ja Veraten welche!

Ich selbst hab mit Uerdingen (FG=5) 45.000€ als Prognose, doch wenn ich sehe, das Vereine, mit einem gleichen oder niedrigeren FG höhere Einnahmen haben verstehe ich das net! Am Stadion liegst net, meins ist wesentlich größer!

Es könnte ja auch sein, dass es so ist, weil auch 2.Liga Absteiger dabei sind, aber Kiel als Aufsteiger und vor allem Braunschweig, ne, das kapier ich net!
    Hat da der Schröder seine Hand im Spiel und unterstützt seine Niedersachsen Vereine? ;)

Könnt ihr mich ma aufklären?

KÄMPFEN UND SIEGEN

[url=http://www.ps2fl.de]PS2FL[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von FANATICO ()

• Braunschweig (FG 5) spielt gegen Chemnitz (10) und Luebeck (4) heimwärts:

Braunschweig - Chemnitz: 5*10*100 = 5.000 Zuschauer *15 € = 75.000 €

Braunschweig - Luebeck: 5*4*100 = 2.000 Zuschauer *15 € = 30.000 €

Macht zusammen 105.000 € Einnahme oder nicht?
    --
    MfG Pascal Rimbach
    Niemand wird es wagen,
    unseren :msv: zu schlagen

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Da hat jemand seine Hausaufgaben gemacht!! Genau so ist es.

--
    [courier]
          _
         ((_
        (o o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]