Da wir ja immer hören, dass der FG-Wert vom Auftreten in der VDFB und Zuverlässigkeit und Ähnlichem abhängt, wäre mein Vorschlag die dort Anwesenden mit einer kleinen (!!!) Aufstockung des FG-Wertes zu belohnen. Meine Vorstellung bewegt sich im Rahmen von 2-5 Punkten. Am besten wohl 3. Leute die zusagen und dennoch nicht erscheinen sollten dementsprechend bestraft werden.
FG-Bonus für VDFB-Treffen-Anwesende?
- Someg
- Geschlossen
-
-
Nein, sowas ist indiskutabel.
Diese ganze Finanzwesen soll voll automatisch ablaufen und nur durch die spielerrische Leistung beinflusst werden.
Würden wir den FG in Nebenschauplätzen missbrauchen, erhöhen wir die Gefahr das dieses Finanzmodel zusammenbricht.
Zudem wäre keine Beobachtung einer langfristigen Entwicklungen möglich!
--
Du schoener S04 - Wir haben den DFB Pokal und wir scheissen auf den Meister! :)) -
Ich dachte, der FG sollte z.B. auch von der Zuverlässigkeit bei Spielen abhängen, man könnte sogar die Initiative bei TVs einfliessen lassen, wie viele Tore bei den Spielen des Teams fallen, oder sonstiges, denn ansonsten wird es unweigerlich darauf hinauslaufen, dass die starken Spieler mit Abstand am meisten Geld haben und Leverkusen der Dauermeister wird:-/
--
F R A N K(Transfermanager)
-
In der Realität wird der Fangrößenwert doch auch nicht nur vom Spielerischen beeinflusst, sondern auch viel von Öffentlichkeitsarbeit und wie sich die Spieler und die Verantwortlichen engagieren und verhalten
Das könnte man doch in der VDFB echt an Forenaktivität und erscheinen bei Ligatreffen gleichsetzen
Das nur auf das Spielerische zu bewerten fänd ich doof, weil dann bin ich spätestens in der nächsten Saison total pleite.
-
Zitat
Original von Dominic:
Das nur auf das Spielerische zu bewerten fänd ich doof, weil dann bin ich spätestens in der nächsten Saison total pleite.Ich liebe Deine Konsequenz;-)))))))
--
-
Lasst uns das Thema nächste Woche in Ruhe besprechen.
Den insgesammt werden die Zusammenhänge um den FG-Wert wesentlich komplexer, als einige es nur annähernd vermuten können. Daher muss hier eine Diskussion gut vorbereitet sein, und alle müssen auf den gleichen Stand des Wissen gebracht werden.
Die Moderation des Themas behalte ich mir vor.
Und zur Vorbereitung brauche ich noch Zeit, da jetzt erstmal andere Dinge wichtiger sind.
--
Du schoener S04 - Wir haben den DFB Pokal und wir scheissen auf den Meister! :)) -
Mit Forums-aktivität fänd ich ok,auch wenn ich mich dann mal nen bisel mehr reinhängen müsste..:D
Aber,bei vdfb-treffen ist echt nicht ok.Erstens können zeitlich viele nicht und wohnen unterschiedlich weit weg...Dat is nix..:D
--
SC FREIBURG & BAYERN MÜNCHEN -
Ich finde es ok? Denn mit meinem Etat kann ich ne Blechbüxe kaufen, sonst nischt :-)))
Ich fahre von Dresden zum Treffen, also ich freu mich riesig darauf :))))
--
Gruss MichaelCoach :sachsen:
Topspiel-Berichterstatter -
Jou, da seit heute amtlich ist, daß Neo und Schnabel auch anwesend sind, freu ich mich auch totaaaaaaaaaaaal aufs Treffen. Bin mal richtig gespannt, wer sich hier so alles hinter seinem Nick verbirgt...
Wieviele und wer kommt denn eigentlich alles?
--
[glow=#FF0000,3]Der Schnabel sagt "BLUPP" und pickt zu[/glow] :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: :fckoeln: -
Siehe Treffen-Forum "DEFINITIVE Zusagen"-Thread!
--
-
ich find's cool *zumtreffenkomm*
--
:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
---- --- -- - :hsv: Freundschaft :hsv: - -- --- ---- -
Mit dem Vorschlag zur Aufwertung der FGwerte...........halte ich gar nichts von..............denn ich z.b. der ganz oben im Norden wohnt und auch bei vielen Auswärtefahren von FC Sankt eine supportunterstützung leistet, bei der auch sehr viel Geld im Jahr flöten geht, arbeiten muss und auch noch eine Frau hat...........
-
ich würde es auch nicht begrüßen...denn:
zum treffen: wie bereits erwähnt wohnen einige was weiss ich wieviele hundert kilometer entfernt vom würzburg und finden keine mitfahrgelegenheit (is jetzt nicht auf mich bezogen...:D ) und andere wohnen direkt um die ecke...nur weil ich keine 100 euro berappen KANN (hat mit wollen nichts zu tun) soll ich benachteiligt werden?
zur forumsaktivität: im grunde keine schlechte idee (wäre auch zu meinen gunsten)...nur befürchte ich dann einen erneuten ansturm der müllposts.....
also...denkt drüber nach!
--
:hsv: MEISTER GIBT ES VIELE; ABER NUR EIN URGESTEIN!!!!!!!! :hsv:~~~:hsv: in ewiger Freundschaft :fcm:~~~
-
ich glaub, du müstest nur 80 oder so bezahlen: TWENT-Ticket
--
:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
---- --- -- - :hsv: Freundschaft :hsv: - -- --- ---- -
"nur" 80