Mindesterhöhungsschritt?

• Wollte mal fragen, ob es net sinnvoll wäre, ne Mindestsumme als Erhöhungsschritt festzulegen. Die Mindestsumme kann sich ja von Spielerkategorie zu Spielerkategorie verändern....
    Ich finde, dass das ganze mit diesen vielen 1€ Erhöhungen net wirklich Sinn macht, wenn es um Summen von 500.000€ geht, da wären Erhöhungsschritte von 500 € - 50.000 € (je nach Spielerkategorie) schon eher angebracht. Unter den akutellen Bedingungen würde nämlich eigentlich nie wirklich der den Spieler erhalten, der das meiste bietet, sondern einfach derjenige, der sich am Ende am geschicktesten anstellt. Natürlich kann ich mich täuschen und es kann sein, dass heut Abend um 19.00 Uhr größere Summen aufgeschlagen werden, aber ich persönlich glaube das net...

• Auch das ist eine sinnvolle Idee, ABER erst einmal für den Betrieb nicht dringend erforderlich, da man dank der 2-Minuten-Regel immer noch reagieren kann.
    --
    F R A N K

(Transfermanager)

• gute idee, wenn ich mir das gebot von leipzig bei wilmots anschaue... autsch *g*

• jo, das wäre auch net schlecht mit den 10%, oder eben einfach eine pauschale Erhöhung pro Gebot, die aber von der Spielerkategorie abhängig sein sollte...

der, der aus dem Urwald kam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ureinwohner ()