sind das nicht einbissl viele Transfers??
da sieht man ja echt nicht mehr durch...
sind das nicht einbissl viele Transfers??
da sieht man ja echt nicht mehr durch...
Toll wäre so ne Art "watchlist" für die Akteure, die man unter Vertrag nehmen möchte. Ist aber wohl zuviel Aufwand.
Zitronenfalter
Also ich finde den Transfermarkt so wie er ist vollig ok. Klar ist am Anfang ne Menge los...wie eben auch in der Realität.
Wenn man die Jungs kennt, die man haben will, dann ist es doch garnet soooooo schwer.
AI AI AI...noch 28 min. bis zur ersten Neuverpflichtung. :drink: :drink:
Juchuuuuu...mein 500. Post ist am Start
--
[glow=#6495ED,3] MFG [/glow]
[glow=#FF4500,3]oneandonlyNEO[/glow][glow=#6495ED,3]:werder: :werder: :werder: [/glow]
Jo, ich denke dass das ganze so ok ist. Sicherlich ausbaubar, aber ist doch echt spitze, dass es trotz den großen Schwierigkeiten tatäschlich eine Liga mit TFM gibt!
jo, paar Filter wären nett.
--
:dynamo: Trainer des 1.FC Dynamo Dresden :dynamo:
Es wäre z.B. gut, wenn man nach Positionen Ordnen könnte!
Aber was ich eben schonma gemerkt habe: es ist verdammt spannend!
Hab eben bis 19.16 um einen Spieler gekämpft, aber leider verloren, weil ich mein Geld schon in einen von nächste Woche gesteckt hatte!
--
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!!!
Ich hab die Duisburger Pleite gemacht
Nö haste nicht, nur stärker
--
MfG Pascal Rimbach
Niemand wird es wagen,
unseren :msv: zu schlagen
Ich dachte ihr seid froh, wenn es möglichst viele Spieler gibt. Die Idee mit der Sortierung nach den Positionen kam mir auch bereits, oder nach Kategorien, ABER alles zu seiner Zeit... erst muss alles sicher laufen und dann kommen Schönheitskorrekturen;-)
--
F R A N K
(Transfermanager)
kann mir jemand sagen wo ich sehe ob ich den spieler nun bekommen habe für den ich geboten hab oder nicht da ich heut nicht anwesend weil mein compu gestreikt hat?
--
sind wieder da
Um kurz nach 19 Uhr hat man es noch gesehen, da die Transfers nach unten geschoben wurden, wenn sie abgelaufen sind!
Aber im Moment kann man das leider nicht sehen; zumindest hab ich es nicht gefunden!
--
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!!!
@Thomas: wie Someg es schon sagte, es wird bestimmt mal eine Ordnung geben!
--
Gruss Michael
Coach :sachsen:
Topspiel-Berichterstatter
Also ich habe alle bekommen die ich wollte....Juchuuuuu
Die Saison kann starten....;o)
--
[glow=#6495ED,3] MFG [/glow]
[glow=#FF4500,3]oneandonlyNEO[/glow][glow=#6495ED,3]:werder: :werder: :werder: [/glow]
Zitat
Original von Zitronenfalter:
Toll wäre so ne Art "watchlist" für die Akteure, die man unter Vertrag nehmen möchte.
Kommt vielleicht mal später. Andere dingen im Moment vorrang.
--
[courier]
___
.|||.
(o o)
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier]
Zitat
Original von Stefan:
jo, paar Filter wären nett.
z.B. ?
--
[courier]
_
((_
(o o)
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier]
Zitat
Original von FANATICO:
Es wäre z.B. gut, wenn man nach Positionen Ordnen könnte!
Du kannst nun nach Name, Position, Stärke, Alter und Anbieter-Team ordnen lassen. Jeweils auf- bzw absteigend.
--
[courier]
...
(- -)
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier]
Zitat
Original von FANATICO:
Um kurz nach 19 Uhr hat man es noch gesehen, da die Transfers nach unten geschoben wurden, wenn sie abgelaufen sind!
Aber im Moment kann man das leider nicht sehen; zumindest hab ich es nicht gefunden!
Die werden ab Montag unter "Transfers der Woche" zu sehen sein. Frank muss die jetzt im Patch ändern. Dann wird er den Abschluss machen und ich kann die Transfers der Woche einrichten...
--
[courier]
...
(- o)
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier]