Übersicht im Transfermarkt

• Also ich finde den Transfermarkt so wie er ist vollig ok. Klar ist am Anfang ne Menge los...wie eben auch in der Realität.
    Wenn man die Jungs kennt, die man haben will, dann ist es doch garnet soooooo schwer.
    AI AI AI...noch 28 min. bis zur ersten Neuverpflichtung. :drink: :drink:
    Juchuuuuu...mein 500. Post ist am Start
    --
    [glow=#6495ED,3] MFG [/glow]
    [glow=#FF4500,3]oneandonlyNEO[/glow][glow=#6495ED,3]:werder: :werder: :werder: [/glow]

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von oneandonlyNEO ()

• Es wäre z.B. gut, wenn man nach Positionen Ordnen könnte!

Aber was ich eben schonma gemerkt habe: es ist verdammt spannend!

Hab eben bis 19.16 um einen Spieler gekämpft, aber leider verloren, weil ich mein Geld schon in einen von nächste Woche gesteckt hatte!
    --
    HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!!!

KÄMPFEN UND SIEGEN

[url=http://www.ps2fl.de]PS2FL[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FANATICO ()

• Nö haste nicht, nur stärker :)
    --
    MfG Pascal Rimbach
    Niemand wird es wagen,
    unseren :msv: zu schlagen

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Ich dachte ihr seid froh, wenn es möglichst viele Spieler gibt. Die Idee mit der Sortierung nach den Positionen kam mir auch bereits, oder nach Kategorien, ABER alles zu seiner Zeit... erst muss alles sicher laufen und dann kommen Schönheitskorrekturen;-)
    --
    F R A N K

(Transfermanager)

• Um kurz nach 19 Uhr hat man es noch gesehen, da die Transfers nach unten geschoben wurden, wenn sie abgelaufen sind!

Aber im Moment kann man das leider nicht sehen; zumindest hab ich es nicht gefunden!
    --
    HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!!!

• Also ich habe alle bekommen die ich wollte....Juchuuuuu

Die Saison kann starten....;o)
    --
    [glow=#6495ED,3] MFG [/glow]
    [glow=#FF4500,3]oneandonlyNEO[/glow][glow=#6495ED,3]:werder: :werder: :werder: [/glow]

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Zitat

Original von Zitronenfalter:
    Toll wäre so ne Art "watchlist" für die Akteure, die man unter Vertrag nehmen möchte.

Kommt vielleicht mal später. Andere dingen im Moment vorrang.

--
    [courier]
         ___
        .|||.
        (o o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

• Zitat

Original von FANATICO:
    Es wäre z.B. gut, wenn man nach Positionen Ordnen könnte!

Du kannst nun nach Name, Position, Stärke, Alter und Anbieter-Team ordnen lassen. Jeweils auf- bzw absteigend.
    --
    [courier]
         ...
        (- -)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

• Zitat

Original von FANATICO:
    Um kurz nach 19 Uhr hat man es noch gesehen, da die Transfers nach unten geschoben wurden, wenn sie abgelaufen sind!

Aber im Moment kann man das leider nicht sehen; zumindest hab ich es nicht gefunden!

Die werden ab Montag unter "Transfers der Woche" zu sehen sein. Frank muss die jetzt im Patch ändern. Dann wird er den Abschluss machen und ich kann die Transfers der Woche einrichten...

--
    [courier]
         ...
        (- o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]