der link von christian in einem anderen thread sollte dich nicht dazu animieren hier das nochmal zu fragen, sondern du solltest viel mehr diesen thread hier durchlesen und die antwort auf deine frage finden
Fehler im Spielfile
- Someg
- Geschlossen
-
-
Es geht um den Spieler Lincoln von Eintracht Frankfurt!
Ich habe zu FIFA01-Zeiten einige Transfers getätigt, aber nur Spieler mit Tempo 6 gekauft.
Als ich mir Lincoln näher betrachtet habe, der auch ein Neuzugang war, hat er nur Tempo 5...
Könnt ihr in alten Unterlagen oder Backups nachsehen, mit welchen Werten er wirklich verkauft worden ist und das dann ändern?
Danke schon im Vorraus!Viele Grüße :smokin:
Sanik -
ich meine mich zu erinnern das der speed 6 hatte, bin mir aber net so sicher
wo sanik vorhin meinte "kauf mir lincoln ab" bin ich gleich hin weil ich der meinung war das ist ein schneller mann *g* aber dem war dann doch nicht so -
Zitat
Original von Sanik@DkH
Es geht um den Spieler Lincoln von Eintracht Frankfurt!
Ich habe zu FIFA01-Zeiten einige Transfers getätigt, aber nur Spieler mit Tempo 6 gekauft.
Als ich mir Lincoln näher betrachtet habe, der auch ein Neuzugang war, hat er nur Tempo 5...
Könnt ihr in alten Unterlagen oder Backups nachsehen, mit welchen Werten er wirklich verkauft worden ist und das dann ändern?
Danke schon im Vorraus!Viele Grüße :smokin:
SanikJa hast Recht er hat tatsächlich andere Werte und ich habe die Spielerwerte korrigiert.
-
Thx!
-
Bei mir im Spielfile ist ein Spiler mit Namen: Reserve Reserve und einer Stärke von: 25 ! Da kann doch was nicht stimmen, oder???
-
hmmm, die antwort zu deiner frage wurde genau in diesem thread schon einmal gegeben.
26.08.2002, 22:58 uhr von sharpshooter !!!
erst lesen! dann fragen!!
-
bei Eintracht Frankfurt ist der Spieler Kracht aus dem Patch verschwunden, obwohl er auf der Page steht
-
hallo,
bei union berlin fehlen im spielfile die spieler:
wulnikowski, 25 jahre, TW
Balcarek, 29 jahre, MSich benötige beide , da ich ab kommender woche nur noch diesen torwart im aufgebot haben werde;-) und den mittelstürmer hatte ich für diesen spieltag aufwerten lassen.
-
Bei Dortmund fehlen weiterhin Addo und Kohler im Patch und mir wurde gesagt, dass diese auch nicht wieder eingebaut werden können.
Addo möchte ich aber Spielen lassen und aufkeinenfall möchte ich gehalt für Spieler zahlen die nicht einsetzbar sind -
@ Christian alias Sharpshooter:
Danke für die schnelle Bearbeitung, jedoch habe ich keinen Torwart zum auswechsel und wäre es möglich den Virak(g) auszutauschen gegen den Grebeschenko??? -
Mein neuer Spieler Berchthold hat nen falschen namen *g* Weiß grad net Auswendig wie er nun heißt, das ist aber die Nr. 15 bei Dortmund
-
Schon komisch....es gibt in der Datenbank, sowie im Spielfile keinen Spieler bei Borussia Dortmund, welcher die Rückennummer 15 trägt.
Weswegen sollte der Name "Berchthold" falsch sein?
Ich gehe bei der Spielfilebearbeitung nur nach den Richtlinien aus der Datenbank und dort steht nunmal der Name "Berchthold" -
gestern in nem spiel hatte der nen ganz anderen namen und die nr. 15
-
Dietmar Berchtold wurde von der Transferleitung erstellt, wodurch die Werte in der Datenbank die richtigen sein müssen. In Realität spielt er übrigens bei Bochum;-)
-
naja ein paar haben ja auf dem treffen gesehen das der bei mir immer passerschöer heißt *g*
wad ich hab nen bochumer gekauft :shock1:
-
Zitat
Original von avantasia
naja ein paar haben ja auf dem treffen gesehen das der bei mir immer passerschöer heißt *g*Das ist doch ein schöner Name;-)
ZitatOriginal von avantasiawad ich hab nen bochumer gekauft :shock1:
Ich wusste, Dir würde diese Information gefallen;-)
-
es kommt noch schlimmer
das issn ösi!!!!
-
Bei mir hat der Spieler Ramdane als Wert 76!
So kann ich den natürlich schon aus gründen der Fairness nicht einsetzen, und mein Geld ist auch schlecht investiert, wenn der nicht bald auf 64 abgewertet wird, wie ich ihn gekauft habe.
Danke -
Zitat
Original von Ureinwohner
Bei mir hat der Spieler Ramdane als Wert 76!
So kann ich den natürlich schon aus gründen der Fairness nicht einsetzen, und mein Geld ist auch schlecht investiert, wenn der nicht bald auf 64 abgewertet wird, wie ich ihn gekauft habe.
DankeBereits gesehen und gemeldet. Keine Angst, Dir wird nicht das Gehalt für einen Erstligaspieler berechnet, da der Spieler in der Datenbank den richtigen Wert hat. Ansonsten wäre er ja Zwangsverkauft worden;-)