Fehler im Spielfile

• Bei mir sind auch einige Neuzugäne nicht mehr am Start, manche sitzen auch auf der Bank und sind grottenschlecht. Habe Christian bereits eine Mail geschrieben...Gute N8 an alle....;o)

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Zitat

Original von oneandonlyNEO
    Bei mir sind auch einige Neuzugäne nicht mehr am Start, manche sitzen auch auf der Bank

ich frag mich wie oft man noch auf die seite schreiben muss das man sich selbst um seine aufstellung kümmern muss und wenn man dies nicht tut pech hat wenn die neuen nicht mitspielen... lesen iss schon ne kunst

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AVA ()

• Zitat

Original von nub|eViL@fpc
    Ich habe erst garkein Team mehr...

Das ist so ein FIFA-Phänomen. Benenn mal Deinen User-Ordner um und schon solltest Du wieder Teams haben. Bei mir hat das zumindest geklappt. Vorher stand bei mir bei jedem Team "gibt auf" und Spieler gab es keine. Nun sind wieder alle da, nur Fortuna Köln ist leider in desaströsem Zustand.

• Mal eine Liste der Spieler, bei denen mir gestern Abend spontan falsche Werte auffielen, damit sich nicht jeder einzeln melden muss:

Düsseldorf - hab den Namen grad vergessen
    Saarbrücken - Ramdane
    Bayern München Ama - Banaczek
    Sachsen Leipzig - Myatovic
    Siegen - Germann
    Hertha - Pardei
    Fürth - Riedl
    Freiburg - Willi

• Soweit so gut.....ich denke Ihr solltet mal wieder ein Update ziehen....denn Version 3.044 ist absofort online.

Jaja....das mit den Bank und Tribünendrückern ist schon so eine Sache, doch hab ich extra 2x eine Rundmail herausgeschickt, mit der Bitte mir Euere Aufstellungen ect. zukommen zu lassen. Wie Ava bereits schrieb, wer dies nicht macht ist selbst schuld.
    Bei knapp 1700 Spielern kann ich mich nicht noch um jedem Verein kümmern bzw. auswendig wissen wer spielen soll bzw. wer nicht.

Zu dem Phänomen, dass einige meinten sie hätten gar keine Spieler mehr, bzw. in der Startaufstellung steht angeblich "Gibt auf" so kann ich auch nur noch einmal auf Someg's Rat verweißen. Bennent Eueren Fifa User Ordner um, oder aber Ihr de-installiert FIFA komplett (ganz wichtig auch den Hauptordner FIFA2002!!!) und anschl. spielt ihr es wieder neu auf.

Bei mir gibt's solche Probs komischerweise nicht, nur zur Information. Denn glaubt ja nicht ich würde Euch sonst so einen Rotz zum Download bereit stellen. Immerhin stecken mehrere zig Std. Arbeit in dem File.

P.S. Sicherlich hatten es einige auch schon bemerkt, dass mit Fortuna Köln einiges nicht passte. Das ist dann auch wieder ein FIFA Phänomen, dass ich mir selbst nicht erklären kann. Jedoch hab ich die Sache wieder in den Griff bekommen. Einzig und allein das Wappen wird nun in der aktuellen Version nicht mehr angezeigt, doch ich denke das kann man verschmerzen. Zu mal die Spielfähigkeit für die Kölner Südstädter absofort wieder gegeben ist.

Wir müssen jetzt erstmal nachdenken. Nachdenken bedeutet, dass man über alles mögliche nachdenkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marksman ()

• @Michael: Ich habe es Dir ja bereits in miner Mail geschrieben, dass Deine Aufstellung genauso 1:1 im Spielfile ist wie Du sie mir geschickt hast. Siehe dazu auch meinen beigefügten Screenshot in der Mail.
    Wie gesagt bennene mal Deinen User Ordner um, evtl. liegt es daran.

Wir müssen jetzt erstmal nachdenken. Nachdenken bedeutet, dass man über alles mögliche nachdenkt.

• Mein...lasst Euch diesen Namen auf der Zunge zergehen...."Goncalves Dominique Rodrigues" ist auch noch nicht in meinem Team.
    Klasnic und Oswald ebenfalls nicht. Hey Patchmeister, bist Du eigentlich auch mal über ICQ zu erreichen?

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]