Verschoben Grund:

• Beim Spiel KSC gegen Aachen steht verschoben wegen Urlaub Aachens, ABER es erscheint das Ergebnis 5:2 !?! Wie kann das sein? Wurde es trotz verlängerter Frist gespielt?

• Irgendwie scheint sich da ein Fehler eingeschlichen zu haben!

Denn wenn du dir das mal so ansiehst, ist dir bestimmt aufgefallen, dass manche Ergebnisse, die vorhin noch da waren, plötzlich wieder weg sind!

Z.B. das Spiel Wattenscheid-Babelsberg

Doch bei diesem Spiel ist sicher, dass es schon lief, da auch schonmal ein Bericht im Mag war, der jetzt natürlich wieder weg ist! X(
    --
    HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!!!

KÄMPFEN UND SIEGEN

[url=http://www.ps2fl.de]PS2FL[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FANATICO ()

• Da waren noch diverse fehler in dem neuen ergebnisscript (zuschauereinnahmen usw)... Müsste nun aber alles ok sein. Die schon gespielten spiele müssen neu eingetragen werden... beim spiel aachen KSC habe ich das bereits getan. Ja, spiel wurde heute, aeh gestern, gespielt.
    --
    [courier]
          ___
         /_\ `*
        (o o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

• Bin 1Tag in meinem Urlaub mal nachhause gekommen, hab den Frank getroffen und wir haben gespielt und ich verloren ;)

so einfach ist das ;)
    --
    Vom 22.07.2002 bis 28.07.2002 Interimstrainer von Fortuna Duesseldorf (Platz 6 Regio Nord)

Vom 08.08.2002 bis ??? Trainer von Alemannia Aachen (2.Bundesliga)

• @Mannes: Im Newsmag unter der Rubrik Spielberichte stehen jetzt plötzlich auch Ergebnisse von Spielen die noch gar nicht absolviert wurden bzw. noch vom letzten Jahr drinnen stehen.
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg