Guten Morgen allerseits!
Das Forum ist brandneu, daher kommt meine Frage vielleicht etwas früh, aber: Wird es wieder (nach und nach) die beliebten Vereinswappen geben? Denn ohne Wappen fehlt Dir was!
meint jedenfalls der
Zitronenfalter
Guten Morgen allerseits!
Das Forum ist brandneu, daher kommt meine Frage vielleicht etwas früh, aber: Wird es wieder (nach und nach) die beliebten Vereinswappen geben? Denn ohne Wappen fehlt Dir was!
meint jedenfalls der
Zitronenfalter
ja
:arminia: :bayer: :schalke: :frankfurt: :bvb: :mainz: :hsv: :hertha: :haching: :freiburg: :msv: :ulm: :waldhof: :werder: :stuttgart: :1860: :tebe: :wolfsburg: :ahlen: :bochum: :fortuna: :fckoeln: :cfc: :fuerth: :kickers: :ksc: :osnabrueck: :offenbach: :nuernberg: :pauli: :reutlingen: :rwo: :aalen: :aachen: :saarbruecken: :aue: :braunschweig: :cottbus: :duesseldorf: :dsc: :darmstadt: :erfurt: :essen: :gladbach: :mannheim: :luebeck: :hannover: :sachsen: :siegen: :trier: :wattenscheid: :union: :uerdingen: :fcm: :jena: :schweinfurt: :muenster: :pfullendorf: :paderborn: :verl: :elversberg: :regensburg: :wehen: :burghausen: :babelsberg: :wilhelmshaven: :lsk: :neunkirchen: :augsburg: :leipzig: :wuppertal: :sandhausen: :dynamo: :hansa: :lautern: :bayern:
ZitatOriginal von DonManfred
:leipzip:
tippfehler: muss :leipzig: sein und net leipzip
ZitatOriginal von -|GfG|-Dunkelheit
tippfehler: muss :leipzig: sein und net leipzip
Schau Dir mal die anderen an... Da steht das immer ohne die Doppelpunkte.
Entweder :teamname: eingeben, oder per "MEHR" das Popup mit allen Icons aufrufen und dort dann einfach das wappen anklicken...
Ich kann das in dem "alt-tag" nicht mit doppelpunkte reinsetzen, da das forum diesen text durch ein img-tag ersetzen würde.
Ich glaub das meint er garnicht, sondern nur, dass du Leipzig falsch geschrieben hast, nämlich mit doppel-p
ZitatOriginal von Pari
Ich glaub das meint er garnicht, sondern nur, dass du Leipzig falsch geschrieben hast, nämlich mit doppel-p
doppel-p ist ja auch nicht ganz korrekt. Ich habe nicht leippzig geschrieben. Aus dem G habe ich nur ein P gemacht... Wie sehr WinZiP doch seine Hand im Spiel hat... Leipzig, Winzip, Leipzip :))
NAja, ist jetzt behoben :D:
Ja aber wenigstens wussteste was ich meine
:D: