Vereinswappen ?

• :arminia: :bayer: :schalke: :frankfurt: :bvb: :mainz: :hsv: :hertha: :haching: :freiburg: :msv: :ulm: :waldhof: :werder: :stuttgart: :1860: :tebe: :wolfsburg: :ahlen: :bochum: :fortuna: :fckoeln: :cfc: :fuerth: :kickers: :ksc: :osnabrueck: :offenbach: :nuernberg: :pauli: :reutlingen: :rwo: :aalen: :aachen: :saarbruecken: :aue: :braunschweig: :cottbus: :duesseldorf: :dsc: :darmstadt: :erfurt: :essen: :gladbach: :mannheim: :luebeck: :hannover: :sachsen: :siegen: :trier: :wattenscheid: :union: :uerdingen: :fcm: :jena: :schweinfurt: :muenster: :pfullendorf: :paderborn: :verl: :elversberg: :regensburg: :wehen: :burghausen: :babelsberg: :wilhelmshaven: :lsk: :neunkirchen: :augsburg: :leipzig: :wuppertal: :sandhausen: :dynamo: :hansa: :lautern: :bayern:

• Zitat

Original von -|GfG|-Dunkelheit

tippfehler: muss :leipzig: sein und net leipzip

Schau Dir mal die anderen an... Da steht das immer ohne die Doppelpunkte.

Entweder :teamname: eingeben, oder per "MEHR" das Popup mit allen Icons aufrufen und dort dann einfach das wappen anklicken...

Ich kann das in dem "alt-tag" nicht mit doppelpunkte reinsetzen, da das forum diesen text durch ein img-tag ersetzen würde.

• Ich glaub das meint er garnicht, sondern nur, dass du Leipzig falsch geschrieben hast, nämlich mit doppel-p ;)

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Zitat

Original von Pari
    Ich glaub das meint er garnicht, sondern nur, dass du Leipzig falsch geschrieben hast, nämlich mit doppel-p ;)

doppel-p ist ja auch nicht ganz korrekt. Ich habe nicht leippzig geschrieben. Aus dem G habe ich nur ein P gemacht... Wie sehr WinZiP doch seine Hand im Spiel hat... Leipzig, Winzip, Leipzip :))

NAja, ist jetzt behoben :D: