PitBull (Christian Matt) | (Marc Keitel) derbeste77 | |||
Sanneh (6) Nicu (1) | (2) Dehoust | |||
Das ergebnis sagt alles und ein bericht lohnt sich nicht da der Trainer von Mannheim sauer in die kabine eilte ohne ein wort zu verlieren. Ich hoffe die Torschützen stimmen da ich nach dem Spiel nicht nachschauen konnte. In allem ein verdienter Sieg für Unterhaching der nach 3 Niederlagen wieder hoffen kann. |
SpVgg Unterhaching (7) : (2) VfR Mannheim (10.000 Zuschauer)
-
-
ich glaub dir hakts das spiel ging nicht 2:7 aus u spielen kannst du auch nicht 4 Tore von deinen 6 toren waren zick zack läufe
-
so macht das keinen spass mehr wenn da so ein nixkönner ankommt u so besch...eidene zick zack läuf zum tor macht da kann jeder gewinnen das war einfach ein niveauloser kick von dir
-
u das ergebnis stimmt auch nicht es war 2:6
-
lol n000b jeder darf wohl so spielen wie er will nur weil du nix kannst, brauchste hier net deinen Frust rauslassen. und zick zack läufe sind ja wohl so ziemlich die am einfachsten zu stoppende Angriffsvariante
-
am besten im wütenden zustand nach einem spiel keine kommentare abgeben ;) auch wenn es rudi uns vorgemacht hat :)
-
llllllllllllllloooooooooooolllllllllllllllll
-
ich mach auch immer zickzackläufe beim patch :) also bin ich auch ein nixkönner ://
-
Uri du bist so was von arrogant...ich ein noob gg dich hätte ich locker gewinnen können du bist nichts weiter als Eingebildet
-
uri ist halt ein progamer :D
-
der kommt meinetwegen der Prince of... sein.Er darf sich einfach nicht alles raus nehmen.Erstens dass dürfen nur welche die etwas mit der vdfb zu tun haben(orga etc )zweitens ist er einfach nicht gut genug um so ne grosse Klappe zu haben
-
marc it`s just a game ;) ausserdem ist der chris ein ganz netter spieler
-
ich glaub dir hakts das spiel ging nicht 2:7 aus u spielen kannst du auch nicht 4 Tore von deinen 6 toren waren zick zack läufe
-
wollte nich nochmal das schreiben... naja ich warte mal dauert bestimmt nicht lange dann beschwert sich mal wieder einer (zb Uri) über schlechte con aber ich als NooB darf mich natürlich nicht aufregen u auch nicht meine Meinung sagen naja ganz schön schwach
-
jo, warte ruhig drauf, bis ich mich über die con aufrege, das mache ich nie und nimmer, zumindest net in der öffentlichkeit ;-)
-
jaja alles klar du bestimmt nicht...
-
was geht denn hier ab, also gegen mich hat pitbull nicht zick zack gespielt.........verstehe das auch nicht, warum es leute gibt, die ihre niederlage nicth einfach eingestehen können, und die fehler bei sich selber suchen............ das ist kein FAIR PLAY...........behndel deinen Gegner fair, denn sonst kann es keinen Gewinner geben
-
ich sag nix mehr...
-
möchte ja nicht den klugscheisser spielen aber von euch war doch keiner bei dem Spiel dabei, vielleicht hat der ja wirklich nur zickzack gespielt weil er die punkte so nötig hat und anderst gg Mannheim einfach nciht gewinnen kann, wobei ich das nicht beweisen kann so wie keiner das gegenteil beweisen kann außer die beiden die gespielt haben, also lasst doch einfach das ganze gelaber
-
Selbst wenn er mit zick zack spielt, ich würde mich freuen, würde einer so gegen mich spielen, dann hat er nämlich sicher verloren, denn das liegt an mir, ihm die bälle abzunehmen, und das ist kein problem