Hab mir grade Überlegt ob man nicht eine Funktion "beobachten" im Transfermarkt einbauen könnte.
Man könnte auch die Spieler für die man geboten hat im Teamindex anzeigen z.B. unter Kader, dann muss man nicht immer den Transfermarkt durchblättern bis man seine Spieler gefunden hat.
Spieler beobachten
- Commi
- Geschlossen
-
-
DIe Idee/ der Plan existiert bereits, doch ist erstmal wichtig alle "lebensnotwendigen" Funktionen in Gang zu setzen, bevor man sich an den Komfort macht;-)
-
mist, ich dachte ich könnte mal was konstruktives beitragen.
Aber leider bin ich dann wohl zu spät -
Zitat
Original von Commander
mist, ich dachte ich könnte mal was konstruktives beitragen.Macht doch nichts! Dein Post zeigt uns/mir nur umso mehr, das diese Funktion gewünscht ist. Viele Sachen programmiere ich weil wir meinen, das brauchen wir. Andere Dinge basieren auf Wünschen von Usern. Wieder andere stammen komplett aus meinen eigenen Ideen... Nur eine kommunizierende Community ist eine gute Community.
Sollte sich noch mehrere finden, die das wünschen (Beobachten), dann wäre es auch möglich das diese funktion früher eigebaut wird als eigentlich geplant.
-
also schlecht wärs nicht..hab mir nur gedacht du hast im moment genug am hals
wobei der transfermarkt langsam auch wieder abnehmen wird von den transaktionen....hat ja keiner mehr geld hier...alles schon verpulvert :D: leider -
Zitat
Original von Moskito
also schlecht wärs nicht..hab mir nur gedacht du hast im moment genug am hals
wobei der transfermarkt langsam auch wieder abnehmen wird von den transaktionen....hat ja keiner mehr geld hier...alles schon verpulvert :D: leidernaja wenn man spieler verkauft hat man wieder geld und ausserdem hat die VDFB so viele Teams , dann kann man ja auch noch geld dazu gewinnen wenn man siegt in der liga
-
bei mir klappt das irgendwie nicht mit Spieler verkaufen :-((
wenn jemand einen Frankfurter Spieler haben will, sagt mir im ICQ Bescheid, ich setz ihn dann auf die Transferliste, wenn er nicht gerade Stammspieler ist... -
Links vom Namen des Spielers im TFM findet ihr nun ein "+"-Zeichen... Damit könnt ihr den Spieler in die Beobachtung nehmen. Einmal in beobachtung erscheint dort ein "-"-Zeichen um den Spieler wieder aus der beobachtung zu nehmen.
Oben in der Leiste gibt es eine Funktion "In Beobachtung". Damit werden nur die TFs angezeigt, die man unter beobachtung hat.
Ich hoffe, das ist ungefähr das was ihr wolltet... :D:
-
genau das wollte ich
jetzt hab ich endlich mal die ganzen Spieler im Überblick... -
Na suuuuuuuper.... Jetzt, nachdem ich fast alle meine Transferaktivitäten abgeschlossen habe, baut ihr so ne HAMMER Funktion ein! Herzlichen Dank... ;o)
-
mannes kann scheinbar alle wünsche erfüllen!
danke
-
Ole Ole
und ich bin der, der den Stein ins Rollen gebracht hat :D:
Funktion ist super, danke für die schnelle Bearbeitung.