Bin wieder da!

• Schönen guten Abend, (huch schon so spät),

naja egal... ich wollte mich zurück melden!

Ich hoffe mich kennt hier noch irgendwer... ich bin Marcio Escudo und habe mit Fifa2001 bereits in der 2.Liga der VDFB gespielt...

falls mich noch jemand kenn, kann er sich gerne bei mir im ICQ melden! Ich habe nun eine neue ICQ Nr. #168620160

Nachdem ich ein Jahr in einem Internat war, und wir (Familie) umgezogen sind, bin ich nun seit ca. einer Woche wieder im Internet... leider hatte ich keine Zeit für Fifa02 aber ich werde Fifa03 wohl wieder anfangen!

Freu mich auf Rückmeldungen...

• Zitat

Original von Honcho
    das nenn ich jetzt aber mal ne überraschung, fehlt nur noch das mc phil oder phillie mc oder wie auch immer er hiess auch noch zurückkommt. :p:

LOL!!!

• Danke Sanik & Mannes für die Begrüßung... sieht echt sehr gut aus alles!

Aber wenn ich Honcho, Someg und Dunkelheit höre bin ich anscheinend hier nicht erwünscht... schade eigentlich... ich weiß echt nicht wieso ihr son sch**** labert, das ich angeblich Phil wäre...

schade aber ok dann geh ich halt wieder und such mir ne andere Liga!

• mein lieber marcio,

ich wäre der letzte, der dich hier vergraulen möchte, ganz ehrlich.

wie ich darauf komme, das du phil sein koenntest...naja ganz einfach, das müsstet du aber eigentlich noch wissen...
    naja, da will ich dir mal ein bisschen auf die sprünge helfen:

mit 2001 hatten wir damals ein ligaspiel und was mussten meine augen damals erblicken... als fifa nick erschien doch tatsächlich PHILLIE MC im spiel(hattest du wohl vergessen zu ändern, wie?),
    ich habe damals extra nichts gesagt, weil ich dies doch absolut albern fand, in einer liga weiterzuspielen, obwohl der UR-phillie damals wegen der flanken und anderer bugs ein für allemal die segel strich und beteuerte niemals mehr 2001 zocken zu wollen( ich erinnere mich noch schemenhaft an diverse forumsbeiträge, wo immer wieder die bugs dein thema waren..einige male auch unter der gürtellinie, aber dies nur nebenbei ). konntest dich wohl doch nicht so recht aus der vdfb zurückziehen , damals?
    naja und um diese gerechtfertigten verdächtigungen ein wenig zu bestätigen, klopfte immer mal wieder, der ein oder andere member dein umfeld ab und glaube mir, dabei sind die ein oder anderen widersprüche deinerseits aufgetreten. dies soll aber nicht weiter im forum breitgetreten werden.

würde mich jetzt nicht wundern wenn sich bald der ur-phil hier melden würde :p:

• Von meiner Seite bist Du ebenfalls nicht unerwünscht, solange Du bei einem nick bleibst. Wie der dann lautet ist mir ziemlich egal. Hauptsache Du spielst schön und lässt mir immer die Punkte;-))))))))

• Es tut mir leid aber das damals war echt nur ein Missverständniss... vor dem Ligaspiel gegen Honcho hatte ich mehrere Friendlys gegen Chimare (Kumpel von Phil) und weil Phil nicht spielen wollte habe ich unter seinem Namen gegen Chimare gespielt und diesen zu verarschen! ...

und dann hab ich gleich danch gegen Honcho gespielt und dann hat ich vergessen den Nick wieder zu changen...
    aber o.k. wenn ihr es mir immer noch nicht glaubt ok!

Ich bin nun gerade nach meinem Umzug erst wieder ein, zwei Wochen on, und ich hatte noch so gut wie keinen Kontakt zu irgendwem, auch ned zu Phil! Ich finde es nur mies wenn ihr ihm bzw. mir immer noch dieses Missverständniss als Fakerei unterjubelt.

Aber ok... dann lassen wir es hier in dieser Liga lieber!

• Dann "Hallo" und auch wieder "Tschüß" vom Schnabel...

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von m4rC!0
    dann sag ich lieber adieu vdfb...

das ist allein deine entscheidung, wenn du aber doch genau weisst das du damals nicht gefakt hast, kann es dir doch eigentlich egal sein, das ich das gegenteil denke, oder etwa nicht?

wenn ich mir an deiner stelle TATSÄCHLICH NICHTS vorzuwerfen hätte, würde ich mich nicht so leicht abschrecken lassen. :)