So! Hoffendlich stimmt nun alles *g*
--
MfG
Dominic / [GFF]Avantasia
Der, der sehnlichst auf seine Trainerlizenz wartet
So! Hoffendlich stimmt nun alles *g*
--
MfG
Dominic / [GFF]Avantasia
Du wartest auf deine Trainerlizenz? Wie wärs denn mit ein paar Testspielchen??? Ich glaube wir haben schon lange nimmer:))
Um´s genau zu sagen: Wir haben noch nie gespielt :))
Ich warte eigentlich nur darauf das ich von der VDFB Leitung meinen Trainervertrag zugeschickt bekomme oder die Absage, dass es diese Saison nichts mehr wird...
So oder So: Spätestens nächste Saison bin ich da Muahahahaahahaha
--
MfG
Dominic / [GFF]Avantasia
Kann ich also schon 6 Punkte mehr fest in der Saisonplanung fürs nächste Jahr einschreiben. :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
--
MfG Peter
:bayer: Bayer Leverkusen
www.msv-fanseite.de :dance1:
hihi
wer war den in der CL Gruppenerster *g*
ich glaub das war doch der hasenöhrl und nicht der mandrella :))
--
MfG
Dominic / [GFF]Avantasia
Hi Stonygan
Dann erst einmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Punkt, mögen noch 12 weitere folgen.
Dann sieht die Sache mit dem vermurksten Auftakt gegen RWO auch nicht mehr so schlimm aus.
Ich verlass mich auf Dich:)
--
Don
:reutlingen:
(SSV Reutlingen)
Zitat
Original von MSV4EVER:
Kann ich also schon 6 Punkte mehr fest in der Saisonplanung fürs nächste Jahr einschreiben. :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
Ne, kannste nicht. Ich komm leider nicht rein in die erste Liga und zu TeBe, tja hab ich Pech gehabt, ist einfach nur Schade
ABER WENIGSTENS BIN ICH IN DER VDFL IM HALBFINALE!!! JAAA!!!
--
MfG
Dominic / [GFF]Avantasia
Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling und ein Punkt noch keine zwei Flaschen Bier. Die Niederlage gegen RWO schmerzt bitter. Das waren drei sichere Punkte, leichtfertig verspielt
Doch soll sich das Ruhrgebietspack mal zur Pizzeria trauen. Die bekommen den Spezialbelag, hörte ich :-)))
Na denn mal guten Appetit
--
Euer Petermann
"Der Ton macht die Musik"
Ich muss Mittwoch gegen Thomas Wiener ran. Kann mir einer g`scheite Infos über ihn liefern, ich will nämlich auch ins Viertelfinale, wo ich einen gewissen Herrn Hasenöhrl aus dem Wettbewerb schmeissen werde Bin gerade auch noch in so nem Turnier der GFF am mitmachen. Erste Runde knapp mit 6:5 überstanden gegen Miroslaw Wawak.
Mal sehen wie es weiter läuft, also an Übung wird es mir nicht fehlen.
--
MfG Peter
Thommy ist ein netter Kerl, voll okay, freundlich und so
Mehr gibts nicht :))
--
MfG
Dominic / [GFF]Avantasia
Willst ja nur nicht verlieren, du alter Schlawiner
--
MfG Peter
Ich bin immerhin schon ne Runde weiter :))
Das musst du erstmal packen
Und dann wünsch ich dir Flasche als Gegner, was grausameres kann man niemanden wünschen hihi :dance2: :dance3:
--
MfG
Dominic / [GFF]Avantasia
Den Flankengott? Naja ich habe gelernt diese Dinger abzuwehren. Aber erst einmal muss ich das Viertelfinale überstehen!
--
MfG Peter