wann findet eigentlich mal wieder ein turnier statt? Ich würde sagen ich leite eins aber darauf habe ich diesmal keinen bock nach den letzten turnier wo sich anmeldungen später als nicht spieler herauskristallisierten
neues turnier
- BLade21
- Geschlossen
-
-
Thomas! Lass doch erstmal die Saison richtig in rollen bringen :o)
-
Also meines erachtens rollt doch die saison(zumindest in der SÜD)
-
Ich denke auch, daß es in unserer Liga einigermaßen rund läuft. Ich würde gern den schon einmal geäußerten Vorschlag, einen kleinen Ligavergleich zwischen Regio-Nord und -Süd durchzuführen, aufgreifen. Man könnte doch einen Stichtag bestimmen und dann den 1.Nord gegen den 1. Süd, den 2. Nord gegen den 2.Süd usw. antreten lassen.
Sagen wir in einem Zeitraum von 1-2 Wochen müßte das doch zu machen sein. Was meint Ihr?Zitronenfalter
-
Thomas, es ist zwar ne prima Idee, aber das wir so etwas hinbekommen, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Manche Spieler sind nicht da und andere haben nicht so viel Zeit :o)
-
Nun ja, wir spielen ja de facto "Best of 18". Vielleicht sind wir ja schon nach 10 Spielen fertig ? :))
Zitronenfalter
-
wers glaubt *lach*
Lass uns das Thema nochmals besprechen, wenn die Hinrunde abgeschlossen ist, oder?