Stefan (Stefan Berndt) | (Uwe Kittel) Ureinwohner | |||
Jancker (1) | (1) Vincze | |||
Seltsame Dinge ereigneten sich vor diesem Spiel zweiter Meister-Kandidaten. Eine unbekannte Gruppe blau-schwarz-gelb gekleideter Hooligans brachen in den Innenraum des Rudolf-Harbig-Stadions ein und verwandelten den englischen Rasen mit Hilfe ihrer Autos in einen Acker. Leider konnte Dynamo nicht mehr reagieren und das Spiel musste auf dem holprigen Etwas angepfiffen werden, was besonders die Randfranzosen freute. Ein ordentliches Kombinationsspiel war kaum möglich, weshalb ordentliches gebolze stattfand. Beide Teams versuchten immer wieder auf Außen durchzukommen, doch meist wurden die Flanken schon im Ansatz verhindert. So kam es das nur Vincze und Jancker für ihre Teams trafen und Chancen auch so Mangelware waren. |
1. FC Dynamo Dresden (1) : (1) 1. FC Saarbrücken (49.400 Zuschauer)
-
-
Stefan wird Meister :)
-
nicht wenn die ständig in meinem Stadion randalieren ^^
-
ey, mein tor war ja herrlich herausgespielt, 3 mann spielen mit unzähligen pässen deine abwehr schwindelig und vincze netzt ein *g*. ich hab eher so das gefühl, die hooligans sind in trabis übers spielfeld gepflügt ^^
-
ja das du auf dem acker kombinieren kannst is klar, bei euch nutzen doch der verein und die landbauern das gleiche feld. :D
-
jawohl stefan...so is rECHT..DYNAMOO DYNAMOOO DYNAMMOOOOOOOOOOOOOOO