Ergebnisübermittlung geht nicht

• Hallo,

ich habe da ein kleines (für mich grosses) Problem bei der Ergebnisübermittlung 8o

- Spiel gegen Karsten gemacht
    - Wollte das Ergebnis senden
    - kann auch alle eintragen
    - es erscheint Ergebnis speichern....
    - muss nochmal meine Userdaten eingeben ( sind auch richtig, da anmelden damit geht)

Ergebnis erscheint leider nicht ONline *heul* bekomme aber auch keine Fehlermeldung oder sowas in die Richtung.

• habe eigentlich gedacht ich versuche es nochmal mit meinem Ergebnis gegen KheTa (3:2 Sieg für mich) :D:

ABER dieser lustige junge hat einfach sein Spiel eingetragen welches er 1-2 Stunden später gemacht hat und somit das 4. Spiel schon diesen Monat und ich habe eine Fehlermeldung bekommen.
    Ok evtl. hätte ich das Spiel gleich versuchen sollen einzutragen, aber habge es einfach verpennt X(
    Nur dieser Spieler hat mich auch schon im Chat von Fifa zugemüllt das er doch so schlecht gespielt hat und ich das ergebnis nicht eintragen sollte, da es ja schon sein 4. ist und er unbedingt einen Sieg braucht. :shock1: Ich habe ihm aber klar gesagt das Spiel wird eingetragen .
    <---------------- erster Sieg !:)

Ups jetzt habe ich hier aber viel geschrieben :)

• Ja und ich hab schon gedacht du willst es nicht posten weil du verloren hast und hab mich gewundert nur schade das ich jetzt ein Spiel weniger hab als ich haben sollte und natürlich auch einen Sieg weniger wenn auch knapp !!!!!
    Don Manfred : Kann mann das nicht noch ändern ??????

• Jetzt wird da nichts mehr geändert! Wenn dann hätte man mir sofort bescheid geben müssen. Das hättest DU eine Verwarnung wegen Betrugsversuches bekommen (ein 4. spiel zu machen und dann 2 stunden später ein 5. zu machen weil der Gegner es - aus welchem grund auch immer - noch nicht eingetragen hat, ist ein betrugsversuch) und dein "folgendes Spiel" (also das was jetzt eingetragen wurde) würde gelöscht werden.

Du hast dich nicht an die Regeln gehalten bzw einfach ein weiteres Spiel gemacht (was Du eigentlich gar nicht hättest machen dürfen!). Das dir dadurch ein Sieg durch die Lappen gegangen ist, ist wirklich blöd, aber auch irgendwo dein persönliches Pech. DU hättest das Ergebnis ja auch eintragen können! ;)

Fünf Tage nach dem Vorfall sich zu melden und einen Änderungswunsch zu äussern ist sicher nicht die korrekte Art.

• Flame hat gg Karsten gespielt aber das ergbnis konnte er nicht eintragen (loginprobleme)

Karsten hat dann sein 5. Spiel für diesen monat gemacht und DAS einfach eingetragen obwohl er schon vier spiele voll hatte. Das 5. hätte er also gar nicht eintragen dürfen.

Was habe ich nicht oder falsch verstanden? Wenn ich falsch liege möge mir das jemand sagen... Kein Thema... Aber ich denke, ich habe den thread hier richtig verfolgt.

• Ähm ich will aber nicht ruhig sein :-)) und glaube du hast da was falsch verstanden nicht ich hab ein 4 Spiel gemacht sondern der andere Gegner von Flame nachdem er anscheinend das ergebniss von mir also ich gegen ihn wie er im ersten Thread sagt nicht gepostet hat und dann schnell noch ein anderes gespielt hat gegen jemand der schon 4 spiele hatte wenn also jemandem ein nachteil entstanden ist dann doch mir weil ich mein 4 spiel nicht gepostet bekommen hab so wie es mit Flame abgesprochen war ......... und ich hab jetzt praktisch wie man in der tabelle auch sehn kann statt 32 Spielen nur 31 .........und zum überfluss auch noch einen sieg den einzigen ...Fehler... wenn überhaupt von mir war das ich den Beitrag nicht gelesen hab und mich eigentlich nur gewundert hab wieso Flame das ergebniss nicht gepostet hatte ..........Nichts für ungut wollte das nur mal loswerden !!!!