Hertha BSC Berlin

• Auf einer Pressekonferenz der Hertha wurde jetzt einstimmig beschlossen, daß es so nicht weitergeht.

Hertha BSC Berlin :hertha: sagt dem Abstieg klar den Kampf an.

In den nächsten Spielen werden Punkte auf unserm Konto landen müssen, so Trainer Thomas Pinke vor dem Spiel gegen Greuther Fürth, der Club der ja wie allseits bekannt von YODAS Bruder Udo Neese trainiert wird.

Das er mein Bruder ist spielt jetzt keine Rolle mehr sagt Trainer Thomas Pinke vor dem Spiel, ich werde meine Leute anpeitschen und sie zur äußersten Leistung animieren.

Mein Tip für das Spiel :hertha: 5:3 :fuerth:

UND MÖGE DIE MACHT MIT MIR SEIN I)

• Solche Sachen lese ich immer wieder gerne.

Da es ja jetzt schon mehr solcher Berichte gab kam mir ein Gedanke. Wer will, kann mir das auch per Mail schicken und abends landet es im Mag. :D:

Osiris schlug sowas schonmal vor. Wäre mal ein Ansatz um seine Idee zu testen. :smokin:

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Jo, so können wir echt mal testen wie die Idee so bei den Leuten in der VDFB ankommt, und in wie weit daraus auch schöne Berichte entstehen.
    Dann bin ich aber mal gespannt. Vieleicht steckt ja in jedem von euch ein kleiner Somegsan ;-)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Wir wollten grad unser Spiel machen , jedoch stimmt irgendetwas mit dem Patch nicht, es lief einfach nicht synchron...................Gruß an Christian

[align=center]"[B][I]Alle Pauschalurteile sind scheisse ![/I][/B]"[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von YODA ()

• Ich weiß nur, dass heute bzw. gestern Abend) wohl nen neuer Patch erschienen ist, daher solltet ihr vieleicht gucken ob ihr beide den neusten drauf habt.

....

• Eueren Vorschlag finde ich grundsätzlich OK, jedoch fände ich es noch besser, wenn wir eine eigene Rubrick im Forum ("News aus den Vereinen") einrichten könnten in die dann jeder (freiwillig) seine Berichte posten kann.
    Das Newsmag sollte meiner Meinung nach ehr für die "offiziellen" Meldungen der VDFB reserviert bleiben. Sonst wird es evtl. zu voll und man findet die wirklich wichtigen Meldungen nicht mehr!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Ich muß Euch allen doch mal zeigen , was so in der 2.Liga spielt, folgendes habe ich über ICQ von VFR Manneheim erhalten und ich frage Euch wie Ihr das findet ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::pisser so ein bescheuerter bericht von dir bist ein schlechter verlierer ich habe dir nur einen punkt geschenkt da ich mitleid mit deiner tabellensituation hatte aber da du so eine grosse klappe riskierst schenk ich dir bestimmt keinen punkt mehr -du anfänger::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ?( ?( ?(
    Ich persönlich bin für den Ausschluß solcher Typen !!! ;(

• Auch wenn auch Du mittlerweile mitbekommen haben solltest, dass das Forum nicht der richtige Weg für solche Angelegenheiten ist ;-), ist der tatbestand der Beleidigung mit dem Wort "Pisser" wohl erfüllt. Ganz abgesehen davon, dass seine Einstellung zu Spielberichten und sein Siegeswille eher als fragwürdig zu bezeichnen ist. Sprich doch am besten mal Deinen Ligaleiter darauf an! ;-)

• Zitat

Original von Pinke2
    von VFR Manneheim erhalten

pisser so ein bescheuerter bericht von dir bist ein schlechter verlierer ich habe dir nur einen punkt geschenkt da ich mitleid mit deiner tabellensituation hatte aber da du so eine grosse klappe riskierst schenk ich dir bestimmt keinen punkt mehr -du anfänger(

Also: Fakt ist, das "pisser" eine Beleidigung ist. Du solltest Dich also bei deinem Ligaleiter melden und ihm um klärung bitten. Das mindeste was der dann machen sollte wäre eine scharfe Abmahnung (einmalig, beim nächsten mal weg mit ihm); wenn nicht sogar den Trainer kündigen. Aber das ist eine Entscheidung die der Ligaleiter treffen muss.

• wenn du es schon hier im forum ansprichst..machen wir es halt so....

Stellungnahme Ligaleiter:

Marc hat sich wohl etwas zu heftig aufgeregt zu deinem Spielbericht..der auch nicht gerade der freundlichste einer ist/war....das entschuldigt aber nicht sein ausraster...dafür wird er eine ermahnung bekommen. Aber gleich so nen aufstand zu machen versteh ich jetzt auch nicht...und das gleich im forum. Wir sind doch nicht im Kindergarten ;)
    naja... zum glück spielt ihr erst wieder in einem jahr gegeneinander..du hättest ihn aber auch nicht als "anfänger" bezeichnen sollen..dein fehler.
    zu den einstellungen im fifa kann ich nicht viel dazu sagen, dafür ist es jetzt auch zu spät. Aber wenn dir auffällt das dein gegner z.B. die richtungslinien eingeschalten hat, musst du es ihm halt sagen das in den regeln steht das die ausgeschalten sein müssen...dann kann man das auch gleich im spiel noch ändern. Ich habs ja Sanik auch sagen müssen :D: (hab trotzdem verloren gegen ihn ;( )
    so..das dürfte reichen....Fazit: Ermahnung für Mannheim und Belehrung für Hertha ;)
    und jetzt schluss damit!

• Moskito's Worten kann ich mich nur als Co-Leiter anschließen. Der Bericht war wirklich nicht gerade von freundlichster Sorte, wobei dich der verschenkte Sieg wohl ziemlich gewolft hat. Aber die Reaktion darauf war wohl mehr als unpassend. Aber eines muß man ihm lassen, immerhin hat er es dir ins Gesicht gesagt und nicht im Forum gepostet.

....

• Zitat

Original von Osiris
    Aber eines muß man ihm lassen, immerhin hat er es dir ins Gesicht gesagt und nicht im Forum gepostet.

Fazit: Ermahnung für Hertha, Belehrung für Mannheim! ;-))))))))

• Nein Nein, ich finde es ja schön das Pinke es uns mitteilt und ich bin mir sicher er hat das mit keinem bösen Hintertgedanken gepostet, denn ich kenne ihn ja schon lange genug. Nur ich mag es einfach nicht sowas quasi direkt hinter des Gegners rücken im Forum zu posten und somit für die Öffentlichkeit freizugeben. Das führt doch immer bloß zu unsinnigen Diskussionen und Streitereien.

@Pinke: Sage es das nächste mal einfach Moskito bzw. mir und wir werden dann schon handeln :-)

....

• war nicht meine idee es öffentlich zu machen ;-)
    und jetzt schluss mit dem thema....is doch kindergarten ....jedesmal das gleiche.... ich sollte mich auch mal so aufregen bei nem ligaspiel...dann kann sich aike auch mal über so etwas ärgern 8o :rolleyes: