Jahn Regensburg (1) : (7) SSV Reutlingen (15.600 Zuschauer)

  • ich glaub du verwechselst mich, was heist hier immer dumm anmachst ? bei der anzahl an spielern die dich wegen deiner spielweise dumm anmachen hast schon den überblick verloren ;) hör doch auf ausreden zu suchen, du hast von der ersten minute an mit deinen fuck flanken angefangen was bleibt mir dann noch übrig auser grätchen, also langsam müstet ihr von der vdfb doch auch sehen das sich jeder gegn mb`Dane beschwert, schiebt doch mal ein riegel davor wo bleibt das fairplay ? um was spielen wir hier ? ich spiele um fun zuhaben und es macht mir nichts aus zuverlieren nur wie das ist entscheident wem macht es noch spaß gegn so typen zu spielen ? da wunderst du dich noch das ich mit dir nur das nötigste rede, echt kein verlangen mit einem typ der persönlichkeitstörungen hat auch noch nett zu quatchen ;) trotz allem bin ich noch so fair und hab dir gratuliert dir zum sieg.
  • Aramis das ist immer mein reden gewesen ,nur keiner hat mir geglaubt also nicht aufregen es bringt nicht. Alle andere spielen gott sei dank einen normalen Fussball,da brauch man sich wegen einen nicht aufregen

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Aramis so langsam weiß ich echt net was der scheiss soll. WEnn du hier anfängst zu beleidigen , wäre das auch mein Recht, aber ich begeb mich gar net auf so ein niveau. So und jetz zum Thema Spielweise: Jeder kann spielen wie er will. Ich benutze KEINE Tricks, die man nicht abwehren kann, ich beleidige niemanden, erledige alle meine Spiele immer pünktlich , und muss mich nur wegen Typen wie dir so aufregen. Hier ma der Anfang des ICQ Logs nach dem Spiel: Dane: re Dane: danke fürs Spiel Dane: wer macht bericht? aramis: machst du witze oder was? Dane: wieso? was is los? aramis: mach dein bericht selber, du kannst es nicht lassen mit den scheiß flanken oder ist zum kotzen gegen dich zu spielen das dir das spaß macht wundert mich. soviel zum Thema fairness... In der VDFB treffen nunmal verschiedene Arten von Spielern aufeinander , das sind 1 mal die , die nur rein zum Fun gamen , so 1-2 Spiele pro woche machen. und dann gibts 2tens die, die wenn se was anfangen , es auch erfolgreich machen wollen. Ich wurde halt von der VDFB Leitung als mir ein Team gegeben wurde in der erstgenannten Gruppe eingeordnet, und muss daher jetzt Spieler wie DICH aramis ärgern , indem ich erfolgreiches Fifa spiele, aber trotzdem fair bleibe. Ich weiß dass ich wegen meiner Spielweise in Liga 1 gehören würde, da dort genauso gebugged wird, ohne dass sich jemand aufregt. Aramis gehört halt eher in die Regio, denn es werden immer wieder so leute wie ich direkt aus der Regio kommen , die erfolgreich sein wollen. Also reg dich jetz ma net so künstlich auf. Fifa ist ein SPIEL , und darum brauchst du mich hier net so anzugreifen. Ich hab dich nie persönlich angegriffen und dabei wirds auch bleiben, kannst provozieren wie du willst.
  • Oh man sind das arme Zitat. Sowas nennt man fair ich fass mich an dich Birne .Gut das es noch andere Mitspieler in der 2.Liga gibt die fairness doppelt unterstreichen. Mir fällt zu so ein blödsinn nichts mehr ein .

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Meine Fresse dass ihr alle immer mich net versteht. Ich meine mit der von dir genannten aussage: In der ersten Liga spielen nur die besten spieler der VDFB. Sie sind es gewohnt mit Bugs zu spielen zum größten Teil, daher würde ich in dieser Liga nicht auffallen und es würde sich auch keiner aufregn. Dass ihr mich hier die ganze Zeit dumm anmacht , zeigt mir nur dass man euch echt net mehr vertrauen kann. soviel zum thema "Die VDFB unterstützt faire spieler" ... dachte eigentlich dass hier menschlich die beste liga wäre , aber wenn ich dann so hirnlose antworten lese von manchen leuten , dann tuts mir echt leid..
  • Bevor ich von Michael alias Audistar probs bekomme bitte nur einen satz .Faire spiele koennen normal Fifa celebrieren unfaire nur mit Bugs .Wenn du dir mal die 2.Liga anschaust ist keiner ausserdeiner Person da der Bugs benutzt irgendwie komisch oder?Wenn nicht jeder mit bugs spielt wieso kannst du die Leute nicht ausgrenzen und nur Bugs Anwenden wo auch deine gegner Bugs Anwenden ist das den so schwer.Du kannst wenn du willst auch ohne Bugs zocken!uuupsss das waren mir wie nur ein Satz *g*

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Ich kann es nicht mehr hören! Unglaublich!!! Auch bei 05 wird es wieder Bugs geben und sie werden auch wieder genutzt werden! Wem das nicht passt, der sollte das Spielwechseln!!!!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Nach meiner Meinung gibt es nur einen spieler der Bugs anwendet mir gegenüber ,wenn es mehr sind lass ich mich eines besseren Belehren .Mit bugs zu zocken macht es einfach keinen spass @Schnabel Wenn dir das spass macht ist das eine andere Sache

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal