...
SSV Reutlingen (9) : (2) SC Freiburg (13.000 Zuschauer)
-
-
Ein absolut lächerliches spiel.Auch wenn bugs erlaubt sind sollte man Sie nicht anwenden.Der spass kommt aus der spielsituation und nicht durch irgendwelche bugs.Ja ich habe diese vier eigentore gemacht
-
Dann sollten die Eigentore auch zählen.
-
Meinetwegen koennen die Tore auch zaehlen.ich Persoenlich finde es nur feige wenn solche flanken bugs auch angewendet werden.Fifa macht doch spass wenn die tore aus der spielsituation fallen
-
Reutlingen zeigt zum wiederholten Male, dass er FIFA nicht wirklich beherrscht, sondern lediglich Bugs ausnutzt. Traurig
-
Ich finde bis zum 2:1 fuer Reutlingen war es ein super spiel nur dann diese flanken bugs anzuwenden das hat mich halt etwas mehr geärgert.Jeder sollte wissen wann er solche bugs anwendet.Im Matchup da kann man sie anwenden aber bitte nicht in der Liga denn die soll einfach nur spass machen
-
ganz ganz schwach benny - wieso hast du sowas nötig?
-
Hallo ??? Sagt ma ,was ist mit euch los??? Habt ihr schonmal was davon gehört, dass die EPS Quali V jetz anfängt ? Ich muss bis dahin JEDES Spiel als Training dafür nehmen. Ausserdem was regt ihr euch hier auf ??? In der ersten Liga sind die Bugs AUCH standart. Und ich bin auch in Liga 2 nicht der einzige , der diese Bugs anwendet. Also verhaltet euch mal nicht , als wüsstet ihr nicht, dass auch diese Bugs verteidigbar sind.
-
Ausserdem hab ich 2 Tore AUS dem SPIEL gemacht , und danach halt nochma die Flanken probiert, von denen 3 trafen.
-
@allwissende wenn du mit den flanken nicht klar kommst, sie nicht zu verhindern weißt, dann spiel was anderes. eigentore zu machen ist wirklich lächerlich. außerdem steht es jedem frei wie er spielt ;)
-
jap. Der Grund für die Änderung in 9:2 -> Wer es nicht einsieht, dass ich spielen kann wie ich will , mich aber weiterhin beleidigt und hier sowas anzettelt.. da brauch ich net auchnoch nett sein und das 5:2 stehen lassen.
-
@mb`Cobra wer nicht in der lage ist aus einer voellig normalen spielsituation tore zu schiessen der sollte sich ein anderes game aussuchen.Fifa ist da um spass zu haben und nicht um irgendwelche bugs anzuwenden. @mb`Dane kannst du mir mal sagen wieso du schreibst das ich dich beleidige Hallo geht's noch?Deine Art zu zocken ist für mich nicht mehr normal sowas kannst du vielleicht in clan's machen oder dich im Matchup behaupten aber doch nicht in einer Liga die spass machen soll das ist hier doch das Motto Also das spiel zuende war habe ich dir ausdruecklich geschrieben das du das 9:2 eintragen sollst nur du bist doch selber schuld wenn du es nicht machst,meinetwegen brauchst du zu mir nicht nett sein,ganz ehrlich
-
Ich habe gegen Magdeburg gezockt gegen Mitternacht ohne irgendwelche irgendwelche bugs anwendung und er hat gewonnen ganz fair im gegensatz zu dir @mb`Dane
-
du bist kaum in der liga und machst schon stress. in dieser liga wird auch mit bugs gespielt, also akzeptier das oder lass es sein
-
*thumbsup4derallwissende* --> Du bist der Checker schlechthin.... ich sag dazu lieber garnix mehr
-
*thumbsup4derallwissende* --> Du bist der Checker schlechthin.... ich sag dazu lieber garnix mehr
-
@mb`Cobra was bist du fuer ein unfreundliches Mitglied.Ich habe lediglich meine Meinung geschrieben und ich bin nicht erst seit gestern da habe meine spiele Regelmaessig in der Basic liga gemacht.
-
@mb`Dane Sorry aber zu dir faellt mir ueberhaupt nicht mehr ein.Spiel doch mal ohne bug mal sehen ob du dann auch gewinnst ?
-
Wetten dass ich dann auch gewinne ? Wenn net noch höher ? als 5:2
-
@allw. hab auch nur meine meinung geäußert ;) und habe auch alle meine ligaspiele gemacht :D