@mb`Dane du bist der aller besste und schlaegst jeden in der Liga.Eigener Lob stinkt
SSV Reutlingen (9) : (2) SC Freiburg (13.000 Zuschauer)
-
-
"Wetten dass ich dann auch gewinne ? Wenn net noch höher ? als 5:2"
-
@ava du bist echt der allergrösste du hast mir aus der seele geschrieben.Finde echt super was du geschrieben hast.Fair geht vor auch ohne bugs!!!!
-
leute kommt mal wieder runter ist doch ne überflüssige diskusion was hier veranstalltet wird.
-
Wenn benny nicht so ein Unsinn geschrieben und gespielt haette wären alle Kommentare überflüssig,Naja und benny selbst war es gewesen der geschrieben hat das ich einen Kommentar dazu schreiben soll.
-
ich sagte "Du kannst ja ein kommentar dazu abgeben" ich sagte nichts von einer erneuten Kritik!
-
@mb'dane Hättest du mal den Bericht wahrheitsgemäß geschrieben haette ich auch nur ein Kommentar dazu gegeben.Die Wahrheit wahr du hast 3mal den Flankenbug benutzt obwohl du auch so tore schiessen kannst bis zum 2:1 hat man es ja gesehen.Aber ich glaube du kannst keine Kritik ertragen woll!!!!!
-
Ich zitiere: "Aufgrund der Wut des Freiburger Trainers über die Reutlinger Spielweise.." Da steht doch dass du mit meiner Spielweise net einverstanden bist. Was kann das wohl bei Fifa sein ??? Jeder weiß , dass da bugs gemeint sind.
-
@mb'Dane Wieso jeder weis das jeder das bugs gemeint sind?Es haetten nur die leute gewusst die wissen das du bugs anwendest.Haette ich gewusst das du bugs anwendest haette ich dich darum gebeten sie nicht anzuwenden.Auch wenn die bugs erlaubt sind,sind sie meiner Meinung nach unfair.
-
und genau darum gibt es in Deutschland Meinungsfreiheit. Ich kann spielen wie ich will ,also find dich damit ab , ich verstoß schließlich gegen keine Regeln.
-
@mb'Dane Du solltest mal in den Spiegel schauen und dich fragen ist das o.k wie deine spielweise in der Liga ist.Sicherlich hast du keine Regeln verstoßen nur deine gegner verärgerst du und das kann nicht sinn und zweck sein.Ich habe Meinung und meine Kritik geäussert und du deine und dieses solltest du auch mal akzeptieren